#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdgehen

    kann man, wenn man ab und an das Bedürfnis hat mit anderen Frauen heftig zu flirten bis hin zum Wunsch nach Sex etwas dagegen tun? Zum Beispiel so etwas wie ein Keuschheitsgürtel für den Mann oder Medikamente gegen den Sexualtrieb? Ich liebe meine Frau so sehr, doch leider passiert mir ab und zu, dass ich plötzlich mit anderen Frauen flirte, obwohl ich meine Frau über alles liebe und mich so unendlich schäme! Kann mir jemand helfen?


  • Problem


    Damit habe ich kein Problem :-)

    Kommentar


    • Mit fremdgehen hab ich auch


      Aber ohne . :-)

      Kommentar


      • RE: Fremdgehen


        trösten sie sich, mit diesem problem schlagen sich so ziehmlich alle männer rum ! medikamente gfegen den sexualtrieb gibt es natürlich, sie werden hauptsächlich beim militär eingesetzt oder häftlingen in den kaffee gemischt. so war das jedenfalls früher mal. allerdings würde ja dann auch ihre frau zu kurz kommen ! den keuschheitsgürtel sollten sie sich also wenn , psychisch anlegen. genießen sie doch den anblick schöner frauen und auch die damit verbundenen gedanken. das ist ihre ganz intime und geheime welt , mit der ihre frau gar nichts zu tun hat. und sie braucht es ja auch gar nicht zu wissen ! es muß nicht immer zum äußersten kommen, irgendwann lernt man das. das kurze abenteuer wird die liebe zu ihrer frau nie aufwiegen bzw. es wird es nie wert sein ! sie schaffen das !

        Kommentar



        • RE: Fremdgehen


          Lieber frithjof,
          Appetit kannste dir holen,aber gegessen wird zu Hause !
          Alles klar ?

          Kommentar


          • RE: Fremdgehen


            Friedjof, du hängst an der Vorstellung nach Liebe und intelekt. Warum liebst fdu sie ? Trenn das mal und und bist dein leben lang beschäftigt. Frauen haben übrigens das gleiche Problemchen, bekommen das über die bioschiene besser in den Griff. Allerdings daf man sich nicht so sicher sein, heute. Achte auf deinen trieb und sorge dafür ihn mit deiner Liebsten zu befriedigen und verzichte auf den Realismus, s. bleibste Männer*********.
            Oder Verichte einfach auf deine Liebe. Du wirst dich prüfen müssen.
            Gruß P.

            Kommentar

            Lädt...
            X