- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Frage...
Einklappen
X
-
Love sucks
Frage...
Was ist Liebe?Stichworte: -
-
-
_AnkeF_
Nicht schon wieder! o.w.T.
.
-
Klaus1961
Kommentar
-
grr
RE: Nicht schon wieder! o.w.T.
P.L.U.C.K.!!
Kommentar
-
-
Klaus1961
Doch immer wieder ...
... solange es Menschen gibt.
Nur die Antwort dazu ...
Und wer sie glaubt zu wissen, hilft das wirklich weiter ?
LG K.
Kommentar
-
_AnkeF_
Translation please! o.w.T.
.
Kommentar
-
Love sucks
RE: Frage...
Aber wenn es keine andere Hälfte für mich gibt? Ich hab das Gefühl, ich existiere nur für mich - werd zum Egozentriker. Fühle mich werder als Mann (weil ich das nich bin) noch als Frau (weil ich keine sein will)! Also weiß ich nicht, nach welcher Häflte ich suchen sollte, wenn es denn eine gäbe!?
Kommentar
-
-
grr
RE: Translation please! o.w.T.
!
Kommentar
-
grr
weiß ja auch nich was o t w heißt
Kommentar
-
Klaus1961
Suchen hilft sowieso nicht. Nur finden ist möglich! - hat hier mal eine(r) sinngemäß geschrieben ...
LG K.
Love sucks schrieb:
-------------------------------
Also weiß ich nicht, nach welcher Häflte ich suchen sollte, wenn es denn eine gäbe!?
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Ach nee?! ;-)))
Du liest also die Privatschriftwechsel von Vero und Manfred. Sehr interessant. :-)))
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Dann eben nich! o.w.T.
.
Kommentar
-
_AnkeF_
Fragen kost ja nix.
Vielleicht findest Du ja jemanden, der das beantwortet. Ich finde, Du musst nicht Deine persönlichen Wissenslücken anderen vorwerfen. Da zäumst Du das Pferd von hinten auf.
Grüße
Anke
(die sich erlaubt, mal ein wenig grantelig zu sein, obwohl das sonst nicht ihre Art ist)
Kommentar
-
Petronius
love is just a four letter word
aber vielleicht willst du ja trotzdem dein problem zur sprache bringen?
Kommentar
-
_AnkeF_
Genau so ist das. o.w.T. :-)
.
Kommentar
-
_AnkeF_
Nachtrag
Man kann natürlich die Möglichkeiten schaffen, das Freunde den Weg zu Deiner Tür finden....und bleiben wollen, weil's so schön ist in Deiner Nähe...
:-)
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Genau!
Und auch mitleidiges Jaulen vor dem Eingang hilft selten auf Dauer...genau wie "edle Spenden" an die Gemeinde...oder das Schaffen von Abhängigkeiten...oder oder oder.
Ganz Deine Meinung.
:-)
Anke
Kommentar
-
der rose
RE: Frage./oder das falsche rot
alles baum !
Kommentar
-
yep
es sind die beiden haploiden chromosomensätze die unbedingt wieder zusammen wollen,
wegen den wasserstoffbrücken (van der waal)
wobei c/t 3 h brücken pro paar hat, im gegensatz zu a/g, da sind es nur 2, also je höher der c/t paaranteil, desto stabiler ist dann die diploide dna
Kommentar
-
Klaus1961
RE: Ach nee?! ;-)))
Soll ich jetzt rot werden oder was ;-)
LG K
Kommentar
-
_AnkeF_
Genetiker an die Front
Das haste gezz abba schön recherchiert.
Und was heißt das auf Deutsch?
Grüße
Anke
(die sich irgendwie verarscht vorkommt, sich aber bemüht, ganz ruhig zu bleiben)
Kommentar
-
Klaus1961
RE: Ach nee?! ;-)))
Soll ich jetzt rot werden oder was ;-)
LG K
Kommentar
Kommentar