• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin ausgezogen und es geht mir gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin ausgezogen und es geht mir gut

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor kurzem schon geschrieben, dass ich mich von meinem Freund trennen werde. Jetzt habe ich es hinter mir. Nach dem Gespräch am Donnerstag bin ich am Freitag wieder zurück zu meinen Eltern gezogen. Ich war total fertig und machte mir Vorwürfe, was ich ihm nur angetan habe. Gott sei Dank hatte ich gute Freunde die mir beistanden und auch sagten jetzt muss ich an mich denken, sonst wäre ich wahrscheinlich wieder zurückgegangen. Am Montag wollte er mich unbedingt noch einmal sprechen. Nach langem Überlegen habe ich zugesagt. Und es war gut so. Ich habe zwar gemerkt, dass er lange nicht darüber hinweg kommen wird, aber auch dass es die richtige Entscheidung war und es nie mehr klappen würde, wenn ich jetzt nur aus Mitleid und Schuldgefühlen ihm gegenüber zurück gehen würde. Ich habe schon angefangen nach einer Wohnung in der Nähe meines Arbeitsplatzes zu suchen und genieße die Freiheit. Ich möchte die vergangenen (fast) sieben Jahre nicht vergessen und ich bereue sie auch nicht. So wie es war, war es gut und hatte sicherlich auch seinen Sinn. Aber jetzt beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt. Ich hoffe nur, dass er nicht ständig versucht den Kontakt mit mir herzustellen. Aber mal sehen, wenn doch, dann muss er eben in Kauf nehmen, dass ich das nicht will, dass habe ich ihm auch gesagt. Ich will jetzt erstmal mein Leben und meine Freiheit genießen.

    Lg, Kerstin


  • RE: Ich bin ausgezogen und es geht mir gut


    wünsch dir alles gute

    manchal muß man eben ins kalte wasser springen ;-)

    Kommentar


    • RE: Ich bin ausgezogen und es geht mir gut


      Na Klasse!! Auch wenn der Schritt hart war und vielleicht noch lange sein wird, so wird es am Ende sicher das Beste gewesen sein. Manchmal muss man auch einmal einen Schritt im Leben machen, der vielleicht im ersten Moment, wie ein Schritt zurück aussieht! Aber auch ein erster Schritt zurück, kann einem viele Schritte nach vorne öffnen.
      Also weiterhin viel Glück.

      Kommentar

      Lädt...
      X