• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

partnerin meines mitbewohners...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • partnerin meines mitbewohners...

    Liebe leute, aufgrund der ansage von #zoe# dass hier sowenige ihr thread weiterschreiben hier miene news...


    bei mir ist alles klaro :-)

    was das heist, die freundin von meinem mitbewohner ist ja jetzt berufstätig und damit einfach immer für mehrere tage hintereinander ausser land.. und kommt nur mehr ab und dann auf besuch

    d.h. ich sehe sie nicht mehr so oft, und wenn dann stört es mich nicht, freue mich sogar fast - naja nur fast!!

    auch stören tut mich nichts mehr, wenn sie mal ihr glas stehen lässt, ich räume es weg..

    naja.. time was on my side..
    hat sich alles von alleine geklärt..

    antworten von euch sind nicht nötig, ist einfach nur als INFO gedacht

    gruss euer nic


  • RE: partnerin meines mitbewohners...


    :::::------------------)))))))))))))))))))

    Kommentar


    • RE: partnerin meines mitbewohners...


      Bin zwar nicht soooo informiert, habe aber das Input ins Kleinhirn aufgenommen! Hab einen schönen Abend.

      Kommentar

      Lädt...
      X