ich hät gern mal eure Meinung dazu gewusst...
Vor ca. einem halben Jahr habe ich einen Mann kennengelernt ... wir haben viel mit einander unternommen und uns nach und nach kennen gelernt ... aber zunächst nur auf Freundschaftlicher Ebene
Nach und nach haben sich bei mir mehr Gefühle entwickelt, ich habe mich allerdings nie getraut, ihm das zu sagen, weil ich Angst um unsere Freundschaft hatte. Nun hat er mir gestanden, dass er mich auch sehr sehr mag und wir haben uns über eine gemeinsame Zukunft unterhalten ... allerdings hat er viel zu viele Zweifel, die ich zwischen seinen Worten lesen kann... z.B. wir wären sehr unterschiedlich vom Wesen her, von dem was wir denken und tun oder nicht tun ..., ich wäre vielleicht zu alt ect. (er ist 9 Jahre älter als ich) ...
Wenn man schon von Anfang an Zweifel hat aber doch Gefühle für den anderen hat, macht dann eine Beziehung überhaupt Sinn oder was steckt hinter seinem plötzlichen Gefühlsgeständnis, die sexuelle Anziehung kann es ja nicht nur sein, dass könnte er mir auch so sagen und das weiss er auch !
Kommentar