• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BLACKHILL . . .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BLACKHILL . . .

    . . .wo bist Du ? Ich vermisse Deine Beiträge. Wie kommst Du selber über die Runden? Hat sich etwas in Deiner Beziehung getan?
    Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören!
    Grüessli


  • RE: BLACKHILL . . .


    Mir gehts schlecht. Ich stehe am Rande eines Nervenzusammenbruchs, meine Beziehung ist völlig im Eimer. An allem bin ich schuld, weil ich auf Eure blöden Ratschläge gebaut habe. Das Leben ist ganz anders ! Hilfe ich sterbe heute, er hat mich verlassen. Ich stürze mich jetzt

    Kommentar


    • RE: BLACKHILL . . .


      hey, was is los?

      Kommentar


      • RE: BLACKHILL . . .



        Bist echt ein Blödmann - wer immer Du bist - und noch dazu meinen Namen falsch schreibst . . .!!

        Kommentar



        • rrrrrrrrrrr


          upps, gall drauf reingefallen....

          Kommentar


          • RE: rrrrrrrrrrr


            Hallo Marie 134!

            Da wollte ich einfach mal so Blackhill fragen, wo er geblieben ist - und dann muss irgend ein Weichei sich blöd einmischen. Finde ich wirklich schade.
            Hoffe aber, dass sich Blackhill trotzdem wieder meldet.
            Wünsche Dir ne gute Nacht, Marie 134 !

            Kommentar


            • ok...


              gleichfall, gute Nacht....

              Kommentar



              • Habe wenig Zeit. . .


                bin auf der Suche nach einem weiblichen Wesen, das mir nicht zum Vorwurf macht, dass ich mich zuviel um meine eigenen Kinder kuemmere und zu wenig um die der Partnerin.
                Eine Lehrerin ist zwar schoen als Partnerin, weil sie nachmittags auch zu Hause ist, aber dass sie mich immer wieder mal "erziehen" muss, geht mir auf den Keks. Ueber 4 Jahre war es schoen, jetzt machen Freundin und Tochter eine Psychotherapie und ich soll auch gleich noch eine mitmachen - vielleicht gibts dann Mengenrabatt.....
                Nee, ich mag nicht mehr, sagt blackhill.

                Kommentar


                • RE: Habe wenig Zeit. . .


                  sorry.. musste bei deinem post etwas lächeln!!

                  auf jeden fall tuts mir leid sowas zu hören..

                  gruss nic

                  Kommentar


                  • RE: Habe wenig Zeit. . .


                    Hallo blackhill!
                    Schön wieder mal was von Dir zu hören! Tut mir echt leid, dass Deine Beziehung an diesem Punkt angelangt ist.
                    Aber wie mir scheint, bist Du schon zum Gröbsten raus, sonst könntest Du Dich nicht schon wieder nach einer anderen Partnerin umschauen, oder ;-) ?
                    Ich wünsch Dir dazu alles Gute und vorallem viel Glück!
                    Grüessli

                    Kommentar



                    • Die "lieben" Kleinen...


                      ...sind immer ein Streitpunkt - auch in "eigentlich glücklichen" Beziehungen.
                      LehrerInnen sind allerdings mit einem etwas zweifelhaften Ruf versehen. Ich möchte nicht eine der LehrerInnen zu meiner Freundin haben, die mein Kind unterrichten. Ich kenne einige Lehrkräfte (m/w), die - nach meinem Dafürhalten - einen "Lattenschuss" haben und dringend in psychatrische Behandlung müssten... Sorry, passt dann ja wohl gerade besonders treffend. :-(

                      Nochmal zurück auf die "Erziehungstaktiken". Ich glaube, die gibt es in jeder Partnerschaft. Ob nun gerade ein Lehrer (der ja oft fälschlicherweise als Pädagoge bezeichnet wird!) besonderes Interesse daran hat, seinen Partner gleich mit zu erziehen, kann ich nicht sagen. Ich hatte noch keinen zum Partner. Ich weiß allerdings, dass mein Männe GANZ andere Vorstellungen davon hat, was UNSEREM Kind erzieherisch zuzumuten ist, um einen gesunden Werdegang hinzulegen. Wer sich als Eltern nicht um die Art (Intensität respektive Stil) der Bemühungen um sein Kind streitet, der bildet m.E. eine so betonfeste Wand für den Nachwuchs, dass das schon wieder nicht gut sein kann.

                      Ich frag mal ganz blöd: Wat willse denn von Dir, die Gute? Und vor allem: is datt gezz ernst gemeint mit der Umorientiererei von Dir? Wat heißt datt: "Ich soll gleich eine Therapie mit machen"? Wat wär denn ihre Meinung nach zu therapieren, he? Sachmah!

                      Grüßkes
                      Anke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X