• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was mir grad aufgefallen ist...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was mir grad aufgefallen ist...

    wo ist denn unser ulli geblieben???


  • RE: Was mir grad aufgefallen ist...


    Den haben wir kürzlich gefesselt und geknebelt,in einer Hand die Bibel,in den Rhein geworfen.Hat die Wasserprobe nicht bestanden...:-(

    Kommentar


    • RE: Was mir grad aufgefallen ist...


      Das hättet ihr nicht tun dürfen!!!
      Ich musste daran denken,als es um die Mietkündigung ging.Er hätte mit Sicherheit eine Erklärung.Ich fand seine Kommentare sehr gut.
      Was habt ihr bloss getan..????und dann auch noch der Rhein,das Wasser kann man zwar trinken,aber nur einmal.
      (lachmichwech)

      Kommentar


      • RE: Was mir grad aufgefallen ist...


        stimmt nicht. den habe ich an mein bettchen gefesselt denn er ist so ein schöner mann. und dort ist er noch.

        ;-)))))

        Kommentar



        • RE: Was mir grad aufgefallen ist...


          So ne misst, du hast bestimmt der falschem, den er ist gerade bei mir !! ätschii! oder ist das der typ der nur am Dienstag kann :-(

          Kommentar

          Lädt...
          X