• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusammengezogen und alles anders?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammengezogen und alles anders?

    He, ich bin vor ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen gezogen....sein Bruder wohnt auch in der WG zur Info......
    ALso ich studiere und er arbeitet ..... dazu ist er ein richitger Sportfreak, was er aber nie zugeben würde.... auf jeden ´Fall geht er jeden Tag ins Training und ich gammel daheim rum....Ich will ihn nicht davon abhalten zu gehen... ich muss en hobby halt finden. Ok aber dann ist er mal da und dann will er schon was mit mir machen, aber mir fällt auch nix so ein was..... ihm ist dann langweilig und er will was machen,machts aber dann nicht weil ich da bin....ich sei eine "blockade" wie soll ich das verstehen? Zur zeit geht bei mir auch einfach wenig, weil ich krank bin und kein Geld zum weggehen hab.... seit gestern ist er schlecht drauf und er verleugnet es zu sein, aber ich spür das...wie regel ich das denn am besten? Ich will nicht das ich ihn irgendwie langweile...!


  • RE: Zusammengezogen und alles anders?


    Ich vermute ihr seid beide noch recht jung und unerfahren im Zusammenleben. Das ist das Problem.

    Kommentar


    • RE: Zusammengezogen und alles anders?


      Ok, dann, meint er das er etwas machen möschte ausserhalb der wohnung?
      wen ja, bist du natürlich dabei, aber bitte in sofern mit ihm klar stellen, das deine finanziele kapazität sehr geringt sind, somit bitte das er fähr bleibt.
      Also kalkuliere bitte vielviel bujet du ungefähr hast für solschen ausgaben.
      Dann bleibt dir als vorschlag:
      booling
      /billard
      /im dunkel mit bebundene augen im walt mit ihm laufen gehen, vorsicht beulen !
      Spazieren bei nacht, ist eingentlich schön, nur keine ahnung wo du wohnst ?
      Kino/essen gehen / ein trinken gehen, das weiss du .
      Sauna, schimmen gehen bei nacht, sehr nett/ teuer.
      Sport verheinen, aller art sind abend möglich.
      Spiel kasino ...ho ho vorsich, nur das mitnehmen was du ausgeben will, mehr nicht.

      Dann varietet aller arten die es gibt, konsert /kabaret/theater/tv sendung.

      Eine flache wein/bohle/seckt/ auf ein turm/ausichtturm, trinken gehen, natürlich denken, an die kälte, somit dick einpacken.
      Das alles in sofern er draussen etwas machen möschte.


      Kommentar

      Lädt...
      X