seit knapp einem Jahr bin ich mit meinem Traummann zusammen. Ich bin für ihn die erste Freundin, er ist 25 und ich bin 26 Jahre jung.
Davor hatte ich eine negative Beziehung 4 Jahre lang.
Weiß nicht ob es damit zusammen hängt.
Mein Partner und ich sind oft in E-Mail Kontakt, sehen uns einmal mitten in der Woche, und eigentlich jedes Wochenenede. Wenn er sich mal nicht sofort meldet oder eine sms bekommt oder sich mit seinem Kumpel trifft, denke ich immer da steckt eine andere Frau dahinter.
Aber er ist wirklich treu, eigentlich gibt es keine Anzeichen dafür. Ich weiß selber nicht genau was mein Problem ist.
Möchte ihm sehr gerne 100 % vertrauen, aber es klappt nicht ganz. Er erfüllt mir wirklich jeden Wunsch, sagt auch das er immer nach mir gesucht hat. Möchte auch keine andere Frau haben, habe ihm angeboten, falls er sich austoben möchte, daß er kann, daß war vor Monaten. Er möchte es nicht.
Mein Partner ist der erste Mann der total anders ist, also nicht so ein Macho und steht nicht auf diese Spiele wie z.B. rar machen oder einen testen. Darüber bin ich sehr froh.
Dann gucke ich Sachen in seiner Wohnung an wenn er nicht da ist, daß ich eigentlich nicht darf. Ich schäme mich dafür, ich suche immer nach etwas, was aber nicht da ist.
Man sagte mir mal das ich extra was suche, daß ich unglücklich bin. Das ist doch krank, ich weiß selber nicht mehr weiter. Ich möchte ihn nicht verlieren. Wir möchten für immer zusammen bleiben, wir harmonieren sehr gut zusammen und es ist alles wunderbar.
Bitte helft mir mein Mißtrauen zu verlieren. Noch kann ich es verstecken, aber ich Frage ihn schon hinterum ganz schön viele Sachen.
Kommentar