- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
der hammer
Einklappen
X
-
ys
der hammer
nur, weil ich beim orgasmus komischerweisse nur wenig ejakulat hatte, behauptet sie, ich würde fremdgehen, wir haben täglich sex, ich habe keine ahnung woran es liegt, jetzt flippt sie aus!Stichworte: -
-
-
Petronius
wieso denn?
das ist doch wohl ein partnetschaftsproblem (ihre eifersucht), kein sexproblem (zu wenig ejakulat)
an ys:
hast du ihr sonst irgendwelchen anlaß für ihre eifersucht gegeben? läuft das bei euch schon länger so?
Kommentar
-
-
Petronius
RE: wieso denn?
wenns dir spaß macht, meine liebe
verlang aber bitte nicht, daß ich einen auf bill clinton mache, wenn du vor mir kniest ;-)
Kommentar
-
_AnkeF_
Jetzt seid ihr aber wirklich...
...im falschen Forum. <lach>
Schade, dass es hier keine Separee-Funktion gibt, was?
<pruuuust>
Anke
Kommentar
-
Petronius
RE: Jetzt seid ihr aber wirklich...
ja, du hast wieder mal recht. ich sollte auf veros kleine provokationen gar nicht erst anspringen
aber vielleicht meldet sich ja ys doch noch mal, und bringt licht in die eigentliche sache
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Und in der Zwischenheit...
...könnten wir ja alle eine Kerze anzünden oder die Feuerzeuge und mal ein bisschen nette Atmosphäre zaubern - rein virtuell vesteht sich.
So, und jetzt ist auch für mich Ende mit der Plauderstunde. Ich verzichte dann mal auf das Angebot mit dem Kaffee, um es mir nicht mit Dir zu verderben. ;-)
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Das ist eine interessante Frage!
Ob es da sowas wie "Normalmengen" gibt? So eine Art "Soll", die jeder Mann bringt?
Ich habe jedenfalls noch in Erinnerung, dass es keinen Unterschied macht, ob man(n) nun oft oder weniger oft kommt, wieviel da mit kommt.
Vielleicht denkt die Freundin irrigerweise immer noch, dass der Samen die Menge macht. Macht er aber nicht. Das meiste ist - soweit ich weiß - die "Trägerflüssigkeit" aus der Prostata. Oder bin ich da auf dem falschen Ast?
Grüße
Anke
Kommentar
-
-
tolot
RE: Das ist eine interessante Frage!
Hi
es gibt schon eine Durchschnittsmenge. Aber es hängt wirklich von vielen Faktoren ab. Alter, der aktuelle Gesundheitszustand, wie lange die letzte sexuellen Aktivitäten zurück liegen, die generelle Veranlagung usw. Wenn Mann innerhalb kurzer Zeit mehrmals kommt nimmt die Menge ab aber das Gefühlserlebniss zu. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.
Tolot
Kommentar
-
sarastro
RE: Das ist eine interessante Frage!
...hi, anke, da muß dich-ich muß es leider so sagen-deine erinnerung trüben! ...solange kann es doch nicht her sein, oder? die menge nimmt selbstverständlich mit der anzahl der vorgänge ab! bei ys's partnerin ist es wohl ein anderes tieferliegendes problem: ein tiefsitzendes mißtrauen! andererseits frage ich mich manchmal, was sie macht um "die menge" zu kontrollieren!? wo bleibt da der spaß: wenig erguß, dann fremdgegangen! er kann doch auch sb betrieben haben ? himmel, die leute haben probleme!
Kommentar
-
_AnkeF_
Moment mal...
...heißt das jetzt, dass die Flüssigkeitsmenge innerhalb von X-Stunden nachproduziert wird und es z.B. irgendwann einmal zu einer Art "Nachschubproblem" kommt? Ich weiß ja nich...
<Erstauntguck>
Anke
Kommentar
-
sarastro
RE: Moment mal...
...hi, anke, natürlich kommt es zu "nachschubproblemen"! nach dem dritten, vierten mal kann es sein, daß nur noch ein "wenziger schlock" (feuerzangenbowle) kommt! bei entsprechender reizung ist der orgasmus gigantisch, aber keine flüssigkeit mehr vorhanden! wir reden jetzt aber von einem vorgang/vielen vorgängen, der/die sich innerhalb weniger stunden abspielen! alles klar?
Kommentar
-
_AnkeF_
Wollt ich doch meinen! o.w.T. :-)
.
Kommentar
Kommentar