• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

?Liebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?Liebe?

    Hallo Zusammen!

    Mit meinem Partner bin ich sehr glücklich. Wir lieben und sehr, haben die gleichen Interessen und fühlen uns einfach wohl beieinander.
    Wir sind sehr vertraut und können über alles reden.
    Trotzdem haben wir oft Wochen keinen Sex. Manchmal kommt es auch vor, dass wir ein ganzes Wochenende zusammen sind uns aber nicht einmal richtig küssen.
    Ich frage mich oft warum das so ist?
    Schläft die Liebe irgendwann ein und man ist nur noch befreundet?
    Wer von euch kennt das?


  • RE: ?Liebe?


    Hallo Jana,

    wie lange seit ihr den schon zusammen und habt ihr Kinder? Ich war auch einige Zeit sehr ausgelastet und da ist der Alltag eingekehrt. Manchmal hat man eben auch keine Lust auf Sex und dann kommt eine Zeit wo man die Finger nicht von einander lassen kann.
    Aber du mußt entscheiden ob du glücklich damit leben kannst oderetwas ändern möchtest.
    LG!

    Kommentar


    • RE: ?Liebe?


      Hallo Jana,

      bedeutet Liebe automatisch Sex? Muß man Sex haben um das Ganze als Liebe bezeichnen zu können?
      Liebe ist doch viel mehr: vertraut sein, miteinander reden können, sich im beisein des anderen wohl fühlen. All die Dinge die du beschrieben hast sind für mich "Liebe".
      Ich glaube nicht dass eure Liebe eingeschlafen ist, sondern dass eure Liebe blüht. Für mich ist eine Liebe eingeschlafen wenn man all diese guten Dinge nicht mehr von einer Beziehung behaupten kann.
      Wenn keiner von euch etwas vermisst dann würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Sieh es doch eher positiv - so bleibt küssen und Sex für euch immer etwas besonderes und wird nicht zum Alltag.
      Jede Beziehung ist einzigartig. Es gibt keine "Vorgabe" wie oft man in einer "guten" Beziehung Sex haben oder sich küssen soll. Dafür muß meiner Meinung nach jedes Paar ein eigenes Maß finden....

      Ich gratuliere dir zu deiner, wie ich finde, tollen Partnerschaft!

      LG
      Jasmin

      Kommentar


      • RE: ?Liebe?


        tja liebe jana!

        ich kann dir nur aus meiner erfahrung sagen, es gibt frauen und männer die küssen und streicheln und umarmen sich gerne, halten hände und zeigen liebe sehr körperlich, andere tun dies nciht... was nicht heist dass sie sich nicht lieben

        für meine persönliche meinung ist liebe irsinnig viel, und mein herz möchte es dann auch zeigen und auch mein körper es ist eine verbindung!

        also sollte ich einen partner haben den ich liebe, will ich mit diesem jeden tag schmusen!

        1) stehe ich brutal drauf, 2) hält küssen gesund..

        sollte mein partner das nicht wollen (wobei ich sage ich verliebe mich eher in jemanden mit dem ich schon von anfang an die sachen mache die mir sooo gut gefallen - also ist das leicht fiktiv)
        und ich müsste rücksicht darauf nehmen, glaube ich würde sich meine liebe reduzieren!
        da fehlt mir die hälfte der sachen die gefühlvoll sind, sich liebkosen etc.. HALLO?? das geht ja nicht...

        meine dass würde eine routine partnerschaft werden und ich täte mir woanders meine zuneigungen holen!

        tja.. soweit mein standpunkt...

        vielleicht macht er es eben nicht gerne.. und ob du das akzeptieren willst / kannst ... dass musst schon du entscheiden

        gruss nic

        Kommentar



        • RE: ?Liebe?


          Manchmal kommt es auch vor, dass wir ein ganzes Wochenende zusammen sind uns aber nicht einmal richtig küssen.


          hmm ?dumme frage aber, wen es dir aufählt ...weshalb machst du nicht den ersten schriet ?

          Kommentar


          • Wenn ihr gluecklich seid,


            ist doch alles gut.
            Ich kann mir euer Verhaeltnis aber nur schwer vorstellen, denn auch in meiner 20jaehrigen Ehe ist eine so lange Zeit ohne Sex nicht vorgekommen.
            Und mit meiner Freundin kann ich keine 30 min zusammen sein ohne sie zu kuessen.
            Gruss, blackhill

            Kommentar

            Lädt...
            X