• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eingeschlafener Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingeschlafener Sex

    Hallo,
    wer kann mir mit diesem Problem helfen.
    Ich bin mit einem sehr lieben Partner zusammen mit dem ich vor einem halben Jahr zusammengezogen bin. Er ist meist sehr aufmerksam, ist ein Kuscheltiger, wie ich es einer bin, wir haben eine tolle Gesprächsbasis und unternehmen gemeinsam oft Ausflüge ect. Er ist ein wirklich super Mann!
    Was mir in der letzten Zeit 3-4 Monate auffällt, ist das sich sein Interesse an Sex stetig abnimmt.
    Ich hab ihn auch schon darauf angesprochen, worauf er es so erklärt hat, dass er zu viel arbeitet ( was wahr ist, mind. 12h/d) und zuviel Stress hat und wenn er dann nach Hause kommt, er einfach keine Lust mehr dazu hat. Kann ich verstehn. Auch meint er, dass andere Frauen kein Thema sind - einfach kein Interesse.
    Auch äußert er Angst, dass er mich verlieren könnte, da er mich sexuell nicht befriedigen kann.
    Nun die Wahrheit ist, inzwischen ist es soweit, dass ich zu einem Seitensprung ja sagen würde. Nicht weil ich von meinem Partner nicht geliebt fühle, sondern weil ich das Gefühl habe, dass er mich sexuell nicht will . Was laut ihn aber auch nicht so stimmt, er will mich schon - er ist aber einfach zu müde.Ich habe versucht ihn zu entpannen ihn zu verführen, bin aber des öfteren abgeblitzt, was die Sache nicht leichter macht für mich.
    Auch scheint es mir, je mehr ich ihn will desto mehr zieht er sich zurück und lehnt den Sex mit mir ab, aber desto mehr will ich ihn wieder. Ein Teufelskreis.
    Ich will auch nicht mehr mit ihm darüber sprechen, da es ihn sicher unter Druck setzt und sich sicherlich nicht positiv auf seine Lust auswirkt.
    Was soll ich tun. Möcht ihn auf keine Fall velieren sondern nur sein Interesse an mich und meinem Körper wieder ein bisschen entfachen.
    l.










  • RE: eingeschlafener Sex


    wie alt seid ihr?

    Kommentar


    • RE: eingeschlafener Sex


      30 und er 35

      Kommentar


      • RE: eingeschlafener Sex


        Hi!
        Ich weiß nur teilweise wie das ist! Ich habe meine Ex damit immer sehr unter Druck gesetzt! Entweder nimmst du ein bisschen Abstand oder du kämpfst! Damit meine ich 2 Dinge entweder versucht ihr zusammen eine Lösung zu finden z.B. mit Hilfe eines Sextherapeuten! (oder anderen neutralen Person) oder ihr beide regelt das so, dass er weniger arbeiten muss!
        Mehr kann ich leider dazu nicht sagen!
        André

        Kommentar



        • RE: eingeschlafener Sex


          ich weiß gleich fallen alle über mich her.........:

          bei mir war es ähnlich, längere beziehung (6j.), er viel beruflicher stress, sorgen mit exfrau, etc., folge immer weniger sex.

          ich gehe seit einiger Zeit deshalb ab und an fremd, ich kann seitdem mit seinen sexuellen defiziten leben, weil ich weiß , es gibt ja noch jemand, der mir den ausgleich verschafft. seit der druck weg ist, den ich wohl auf ihn ausgeübt habe, kommt er wieder öfter auf mich zu und ist sehr leidenschaftlich (meist am wochenende) und ich bin glücklich darüber, aber es gibt auch zeiten, wo er wieder weniger sex haben will...dann gibts noch den anderen...

          nicht der beste weg, aber ein weg für mich damit zurechtzukommen!

          sicher werden jetzt die meisten schimpfen auf mich, egal, das ist mein weg

          gitte

          Kommentar


          • RE: eingeschlafener Sex


            also ich weis nicht.. warum du dir so erwartest dass die leute hier schimpfen

            jedes post ist wertvoll und mann kann seine eigenen schlüsse draus ziehen..

            auch l. wird hoffentlch das wahre für sich herausfinden..


            eigentlich sind wir hier sehr tollerant, udn von dem her.. glaube ich nciht dass wir dich prangern..

            wo wir alle doch schon einiges von der welt kennen

            also liebe l.

            hier hast du einen möglichen weg.. ob du den selben gehen kannst oder willst
            musst du schon selber entscheiden!

            Kommentar


            • Also tz tz !


              sicher werden jetzt die meisten schimpfen auf mich, egal, das ist mein weg
              ...........................................
              das ist pfui pfui, was ist das den :-(( so hat es gereicht ?;-)
              wieso sollte jemand schumpfen, denke bitte daran das nicht jeder das schreibt was er/sie dursch macht :-))

              ..........................................
              So zu I.
              mite dreisig ist allerdings kein alter, wo man die bremse einzieht, oder ?

              Ich wurde ihm sagen das ich mir ein "erotisches masseur" suche, so ganz im nebensatz, nicht darauf arten wie er reagiert, nichts gar nicht, sogar zwischen tür und angel mäsig, so wie: hö ne habe heute keine zeit, muss zum masseur...mäsig im supermark am besten, wo er nicht reden kann.
              Danach wurde ich die sache auf den grund gehen, in die nötige info vorherst mir aber eingeholt haben ;-), dann lebt er mit dieser UNERTRÄGLICHER gedanke, oder nicht....Ps: ich glaube das er sich mal ein bischen mühe geben wird, gebe ihn bitte kein anlass dazu .

              véro

              Kommentar



              • Maenner, die angeblich


                so viel arbeiten, haben in der Regel eine Zweitfrau.
                Das ist meine Lebenserfahrung, denn es gibt keinen Mann, der ueber laengere Zeit 12 Std. taeglich arbeitet, wenn er zu Hause eine knusprige Frau/Freundin hat.
                So long, blackhill

                Kommentar


                • RE: Maenner, die angeblich


                  und was ist wenn er bei einem renommierten aufstrebenden Autohersteller in der Produktion arbeitet unter lauter Männern und gleich nach Schichtende heimkommt, also das mit der Zweitfrau ist ein riesengroßer Schmarrn!

                  sorry absolut daneben Blackhill, wo hat da eine Zweitfrau platz?

                  Kommentar


                  • RE: Maenner, die angeblich


                    sorry absolut daneben Blackhill
                    ............................
                    Ok, in ordnung, ich frage mich nur dummeweise, woher du das wiessen willst ? gehen hier die kleinen experimenten weiter sein lauf ?
                    Ich meine, du scheint genau zu wiessen worum es bei I. geht oder ?

                    Kommentar



                    • RE: eingeschlafener Sex


                      Wenn du die Aussagen unter dem Posting "Es nervt" liest, hast du absolut kein Anrecht auf Sex, musst es hinnehmen wie es ist und darfst ihn nicht drängen sondern musst Verständnis dafür haben und dich gedulden bis er mal wieder weniger Stress hat, irgendwann. Lösungsansätze verboten.
                      Aber sicher gelten bei dir andere Maßstäbe, weil du Frau bist und er der Mann der zuwenig gibt.

                      Das klingt jetzt alles zynisch.
                      Ist es ja auch.

                      Ratschläge was zu machen ist kannst du bei "Es nervt" aber auch finden, ein paar haben durchaus gute Ansätze die eine Lösung bringen könnten.

                      Kommentar


                      • Malzeit Andras! :-)


                        Heute wieder zynisch wie immer?! ;-))

                        So liebt man Dich. :-)))

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • ach iwo...


                          Andras, möschte nur auch mal schanger werden :-)))

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X