wer kann mir mit diesem Problem helfen.
Ich bin mit einem sehr lieben Partner zusammen mit dem ich vor einem halben Jahr zusammengezogen bin. Er ist meist sehr aufmerksam, ist ein Kuscheltiger, wie ich es einer bin, wir haben eine tolle Gesprächsbasis und unternehmen gemeinsam oft Ausflüge ect. Er ist ein wirklich super Mann!
Was mir in der letzten Zeit 3-4 Monate auffällt, ist das sich sein Interesse an Sex stetig abnimmt.
Ich hab ihn auch schon darauf angesprochen, worauf er es so erklärt hat, dass er zu viel arbeitet ( was wahr ist, mind. 12h/d) und zuviel Stress hat und wenn er dann nach Hause kommt, er einfach keine Lust mehr dazu hat. Kann ich verstehn. Auch meint er, dass andere Frauen kein Thema sind - einfach kein Interesse.
Auch äußert er Angst, dass er mich verlieren könnte, da er mich sexuell nicht befriedigen kann.
Nun die Wahrheit ist, inzwischen ist es soweit, dass ich zu einem Seitensprung ja sagen würde. Nicht weil ich von meinem Partner nicht geliebt fühle, sondern weil ich das Gefühl habe, dass er mich sexuell nicht will . Was laut ihn aber auch nicht so stimmt, er will mich schon - er ist aber einfach zu müde.Ich habe versucht ihn zu entpannen ihn zu verführen, bin aber des öfteren abgeblitzt, was die Sache nicht leichter macht für mich.
Auch scheint es mir, je mehr ich ihn will desto mehr zieht er sich zurück und lehnt den Sex mit mir ab, aber desto mehr will ich ihn wieder. Ein Teufelskreis.
Ich will auch nicht mehr mit ihm darüber sprechen, da es ihn sicher unter Druck setzt und sich sicherlich nicht positiv auf seine Lust auswirkt.
Was soll ich tun. Möcht ihn auf keine Fall velieren sondern nur sein Interesse an mich und meinem Körper wieder ein bisschen entfachen.
l.
Kommentar