hoffe hier auf ein paar Meinungen von euch weil ich im Moment ein bisschen durcheinander bin.
Vor etwa 3 Monaten hab ich jemanden kennengelernt. Er ist Pole und 22 Jahre alt, ich selbst bin 25. Erst kurz vorher hatte ich mich von meinem Freund getrennt mit dem ich knapp vier Jahre zusammen war.
Nun anfangs war ich sehr verliebt, er ist wahnsinnig zärtlich und liebevoll, die Treffen mit ihm waren immer lustig, jedoch fingen bald die Probleme an da er sehr schlecht deutsch spricht und somit die Mißverständnisse vorprogrammiert waren. Ich lernte auch einige seiner Freunde kennen, die auch alle Polen sind und eben dann, auch in meinem Beisein immer nur polnisch sprachen.
Wie auch immer, obwohl ich ihn immer noch mag habe ich mich von ihm getrennt. Ich denke einfach dass diese Beziehung von vorneherein schon keine Zukunft hat und ich möchte lieber gar keine Beziehung als eine, die schon nach 3 Monaten zum scheitern verurteilt ist.
So, er versteht das nun überhaupt nicht, denkt ich hätte ihn nur verarscht, versteht nicht dass man aus solchen Gründen eine Beziehung beenden kann.... das einzige was für ihn zählt ist dass man sich liebt, der Rest kann für ihn kein Grund sein sich zu trennen. Er ruft mich nun dauernd an (mittlerweile gehe ich schon nicht mehr ans Telefon) und schreibt mir SMS wie sehr er mich liebt und vermisst und und und....
Irgendwie habe ich ein total schlechtes Gewissen ihm gegenüber, habe Mitleid, bin total verwirrt und frage mich ob ich vielleicht zu früh aufgegeben habe.... ich weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll, ob ich es vielleicht nochmal versuchen sollte.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Michi
Kommentar