Ich hoffe es geht euch gut oder besser! Ich wollte eigentlich was gutes schreiben, aber irgendwie ist es doch wieder zu einer Niederlage geworden!
Ich versuche mal zu erzählen!
Ich habe gestern mit meiner Ex telefoniert, damit ich mich mit ihr treffen kann und meine Nachbarin mit kommen konnte und versuchen konnte das mirt klar zu machen und die wirklichen Gefühle von ihr raus zuholen! Soweit so gut! Super plan! Alles genau berechnet!
Dann habe ich sie angerufen und das wurde ien kleines Disaster! Sie wollte nur am Telefon reden und hat immer gesagt "nein ich liebe dich nciht, auch wenn ich mich nach dir sehne!" usw. wieder verstand ich die Welt nicht! WIe auch! Wie soll man das! Dann ging es weiter! MEine NAchbarin riß das Ruder rum und redete mit ihr! Sie wurde sofort ruhiger und offner! Sie hatte bei ihr aber auch den großen Eindruck hinterlassen, dass sie mich noch lieben würde! Sie fragte sie, ob sie dann bitte mitkommen könnte! SIe sagte ja! Und meine Ex wollte sich das überlegen! Dann rief sie mich vorhin an und sagte nein! Am gestrigen Abend, habe ich noch viel mir meiner Nachbarin geredet und habe doch endlich mal was begriffen! Mir ist klar geworden warum sie sich getrennt hat! Endlich dachte ich! Ich habe es verstanden! Und fühlte mich so stark! Ich dache dann kann ja alles klar werden! Doch sie sagte heute nein! Ich weiß ich kann es ja verstehen! Aber schon wieder sind die Hoffnung dahin! Hoffnung ist einfach nur der letzte Dreck! Ich gebe jeden einen Rat! Niemals HOFFNUNG machen! NIEMALS!
Nun habe ich erneut verloren! Ich denke es ist besser den Kampf aufzugeben! Ich will nicht mehr kämpfen! Wenn sowas immer wieder dabei raus kommt! Das ich einfach nciht mehr! Ein paar Leute sagten mir auch schon es sei besser wenn wir getrennt bleiben würden (frei interpretiert) denn wir seien zu krank für einander! Aber GEfühle tun nicht das was der Kopf will! Leider!
André
P.S.: Ich möchte mich entschuldigen wenn so manche Leute enttäuscht habe!
Kommentar