• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@verolavie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @verolavie

    Hallo Vero,

    bist du eigentlich schon umgezogen, du hast vor einigen Wochen erwähnt, daß du dir noch vor Jahresende eine neue Wohnung suchen wolltest.


    Schönes WE
    Alina


  • RE: @verolavie


    Bis zum Jahresende hat´s noch 10 Wochen,oder geht das Jahr bei Dir schneller zuende???

    Kommentar


    • RE: @verolavie


      Ich habe ja auch erwähnt noch VOR Jahresende und nicht BIS ZUM Jahresende.

      Vero wollte sich noch VOR Ende dieses Jahres eine neue Wohnung suchen und nicht BIS ZUM Jahresende, darauf bezog sich meine Frage.(s. Thread)

      Somit verstehe ich Deinen Einwand nicht ganz.


      Nerea schrieb:
      -------------------------------
      Bis zum Jahresende hats noch 10 Wochen,oder geht das Jahr bei Dir schneller zuende???

      Kommentar


      • RE: @verolavie


        Und ich versteh Deinen Thread nicht wirklich???
        Ist das nicht relativ uninteressant aus welcher Ecke sie nun postet??
        Ob aus der Bahnhof- oder Schillerstraße in Frankfurt,ob aus´m Papstpalast in Avignon oder vom Ground Cero in New York???

        Kommentar



        • RE: @verolavie


          ... Oder aus Paris ?kann sein, kann auch nicht sein, wer weiss ?

          Liebe grüsse, véro

          Kommentar


          • RE: @verolavie (Sinn dieses Threads


            Du hast meinen Thread wohl schon wieder falsch verstanden, ich wollte nicht wissen WOHIN vero zieht, sondern OB sie bereits umgezogen ist.(s. Fragestellung im Thread)

            Es ist mir ohnehin nicht bekannt, wo sie DERZEIT wohnt, wobei es mir auch egal ist aus welchem Ort vero postet.

            Meine Frage war rein interessenhalber, und betraf nur das Umziehen als solches und nicht den Umzugsort so daß ich auch hier wieder den eigentlich überflüssligen Einwand nicht verstehe.

            Daß nicht gefragte Poster den eigentlichen Sinn einer an eine andere Person gerichtete Frage falsch verstanden haben und zu Ungunsten des Fragestellers ausgelegt haben, spricht im Prinzip schon für sicher selber, so daß sich meine Frage insoweit erübrigt haben dürfte.

            Nerea schrieb:
            -------------------------------
            Und ich versteh Deinen Thread nicht wirklich???
            Ist das nicht relativ uninteressant aus welcher Ecke sie nun postet??
            Ob aus der Bahnhof- oder Schillerstraße in Frankfurt,ob aus´m Papstpalast in Avignon oder vom Ground Cero in New York???

            Kommentar


            • RE: @verolavie (Sinn dieses Threads


              Soweit hat ich auch deine frage verstanden, sowie nerea auch, denke ich zu mindesten.
              Das thema geht für mich mehr in der richtung, (wer versteckt sich hinter diesen nick?) ich kennen den nicht, somit kann ich nicht die absicht wissen was dahinter steckt, zu mal ich hatte das geschrieben, vor zimlich lange zeit, es hat sich viel geändert seit dem.

              Meine reacktion wiederum ist natürlich darauf eine banale antwort zu geben, irgentwie logisch, solange du mir kein ansatz gibt, wer du bist, woher ich dich kennen kann... bleiben privates info dieser art unbeantwortet, nicht für ungut, nur ich bin vorsichtig, wen du mich kennst seies nur aus dieser forum, dann weisst wie ich drauf bin.

              Liebe grüsse, véro

              Kommentar


              Lädt...
              X