ich hatte das Thema schonmal so ähnlich. Jetzt noch mal konkreter. Mir gelingt es nicht meine innere Ruhe wiederzufinden. Ich gehe gegen 1 Uhr ins Bett und bin nach 4 bis 5 min. eingeschlafen. Spätestens gegen 5 oder 6 Uhr bin ich wieder wach. Mir gehen tausend Dinge durch den Kopf, nichts spezifisches. Aufjeden Fall ich kann nicht schlafen. Wenn ich aufstehe bin ich einfach nur müde und abgespannt. Das Gefühl hält sich den ganzen Tag, ich kann mich nicht konzentrieren bin abgespannt , nervös und eigentlich permanent in einer ziemlich , ich sag mal, dunklen Stimmung. Auch Abends gelingt es mir nicht mich abzulenken. Das was ich früher sehr gern gemacht habe wirkt nicht. Lesen und Musik hören nur solange nichts kommt das mich berührt und das geht im Moment sehr schnell. Für PC spiele die etwas anspruchsvoller sind fehlt mir der Nerv. Was kann ich tun? Es ist nicht so das ich grüble oder so, an meine Probleme denk ich nicht, es ist eine innere Unruhe die ich nicht wegbekomme und die mich teilweise lähmt. Jede Aktion kostet mich Kraft.
Ich schreibe hier weil ich nicht glaube das es körperlicher Natur ist.
Tolot
Kommentar