Ich kannte Sie schon länger zwar nicht näher aber da sie im weitläufigem Bekanntenkreis ist bekommt man ja doch einiges mit mehrere gescheiterte Beziehungen nur die letzte hatte es in sich min.3 mal Trennung und wieder zusammen,Heirat zum Kitten wieder Trennung und okay sie zog ein Schlußstrich Scheidung.Jeder versuchte sie zu warnen ,aufbauen.....
Wir sie 33 ich 32 traffen uns mal mit anderen und eimal wir allein Mist nun wir verliebten uns,aber sie war hier ehrlich sie ist schwanger von ihrem Ex.Auch gut Liebe,Vertrauen ich Akzeptierte es und wußte das es nicht einfach wird Kind,Sie ist manchmal etwas arg schwierig,labil,naiv,zickig okay auch noch gut okay.Schwangere sind ja launisch extrem mit Höhen und Tiefen .Letzten Samstag tickt sie voll aus heult,ihr Ex kämpft um sie war im Geschäft doch es hat ja keinen Wert sie liebt mich!!!Sie brauch etwas Abstand von mir um sich mit ihrem Leben und Zukunft im klaren zu werden.Ich wartete eigentlich da jetzt die Fruchtwasseruntersuchung ist das sie mich frägt ob ich mitkomme?Alarmglocken natürlich gehen bei mir an ihr Ex-bearbeitet sie also Blumen etc.!Per SMS gesteht sie mir immer die Liebe zu mir und hält mich auf dem laufenden mit dem Kind.Nun Donnerstag ich denke sie ist bei ihrer Mutter.Denke legst ihr eine Aufmerksamkeit in den Briefkasten das wenn sie von der Nachuntersuchung zurückkommt eine Freude hat.Jetzt kommt das beste wie in einem schlechten Film!Das Auto des Ex- steht da okay Ich läute sie kommt im Bademantel an der Tür sie würde sich fertigmachen für die Nachuntersuchung und ihr Ex- würde sie fahren na toll ich will ne Erklärung sie verkraftet heute nicht noch mehr sagt Sie! Ich nagel Sie fest Aussprache Freitag!
Muß dazu sagen das ich auch öfters ein ungutes Gefühl hatte.
Hintergangen,Betrogen,Ausgenützt Ich kann nicht mehr ziehe einen Schlußstrich!Obwohl ich weiß das Sie sich selbst belügt und kaputt geht!
Ich leide zwar sehr arg,Schlußstrich habe Ich gezogen möchte nur von jemanden eine unbeteiligte Meinung zu dem
was ich schrieb ist ja nur ein Teil aber vielleicht hilfts.
Ich bin doch nicht reif für die Anstalt aber in rage
Also MFG goufer
Kommentar