- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
wollte
Einklappen
X
-
jens777
wollte
hier grade was reinschreiben, hab mir dann aber überlegt, warum ich überhaupt irgendwelchen wildfremden personen meine probs aufhalsen soll. da wende ich mich doch lieber an nen guten kumpelStichworte: -
-
-
-
Mai_13
RE: wollte
und wieder ein sinnloser Thread mehr...
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Nicht nur Dir, Vero!
Mir geht er auch auf den Wecker!
Und außerdem auch diese ständige Meinungsumfrage-Einblendung. Ich HASSE das!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man mich mit etwas von so einem Forum vertreiben kann, dann durch solche ständigen Werbeeinblendungen! Ich weiß gar nicht, ob es das wert ist...
Grüße
Anke
Kommentar
-
Wieso schicken wir nicht alle eine
Bescherde bombe an der redacktion ??? das nerft, nur ein beitrag wegsel, und dann sind diese beide dinge da, man kann sich nicht konzentrieren, so zu sagen :
das lekt mich ab von meine hochwertige seriosität *lol*
Aber.... ich machs, und swar jetzt, ob woll alle gleichzeitig währe ein mal wieder für die auch eine schöne nerfige revolution :-)))
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: Wieso schicken wir nicht alle eine
So, meine Beschwerde-eMail ist abgeschickt!
Ich bin's echt satt hier.
Grüße
Anke
Kommentar
-
-
Maxx
RE: Wieso schicken wir nicht alle eine
Hallo,
diese Einblendungen nennt man Popups. Wenn ihr diese zumindest blockieren wollt, macht ihr folgendes:
google-Seite aufrufen-auf google Toolbar klicken und diese einrichten-dann habt ihr google benutzerfreundlich oben in der Leiste-und jetzt nur noch "Popups blockieren" aktivieren. Dann ist der gröbste Unfug erst mal gebannt.
Gruss
Kommentar
-
_AnkeF_
Und dann...
...schnüffelt mir Google alles aus, was ich so tippe...
Nee, danke,
sagt
Anke
Kommentar
-
Maxx
RE: Und dann...
?
Kommentar
-
..
RE: Und dann...