#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wollte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wollte

    hier grade was reinschreiben, hab mir dann aber überlegt, warum ich überhaupt irgendwelchen wildfremden personen meine probs aufhalsen soll. da wende ich mich doch lieber an nen guten kumpel


  • RE: wollte


    ok

    Kommentar


    • Prima


      .

      Kommentar


      • RE: wollte


        Na schwein gehabt das du dir das noch überlegst hast ! mensch mayer.... es war knap !

        Kommentar



        • RE: wollte


          und wieder ein sinnloser Thread mehr...

          Kommentar


          • Oh man !DIESER


            HANSAPLAST ! geht mir auf den wecker!!!!!

            Kommentar


            • Ha ha !


              Der war gut, was hast du geschrieben ?

              und wieder ein sinnloser Thread mehr...

              Und so vergehen die tage, sind wahren glücklich und zufrieden.... :-)

              Ps: heute ist der ofizieler tag in Deutschland der "depression", also wir müssen noch ein bischen trühb sein :-(<-- so ist brav.

              Kommentar



              • Nicht nur Dir, Vero!


                Mir geht er auch auf den Wecker!
                Und außerdem auch diese ständige Meinungsumfrage-Einblendung. Ich HASSE das!!!!!!!!!!!!!!!!
                Wenn man mich mit etwas von so einem Forum vertreiben kann, dann durch solche ständigen Werbeeinblendungen! Ich weiß gar nicht, ob es das wert ist...

                Grüße
                Anke

                Kommentar


                • Wieso schicken wir nicht alle eine


                  Bescherde bombe an der redacktion ??? das nerft, nur ein beitrag wegsel, und dann sind diese beide dinge da, man kann sich nicht konzentrieren, so zu sagen :
                  das lekt mich ab von meine hochwertige seriosität *lol*

                  Aber.... ich machs, und swar jetzt, ob woll alle gleichzeitig währe ein mal wieder für die auch eine schöne nerfige revolution :-)))

                  Kommentar


                  • RE: Wieso schicken wir nicht alle eine


                    So, meine Beschwerde-eMail ist abgeschickt!
                    Ich bin's echt satt hier.

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Wieso schicken wir nicht alle eine


                      Hallo,
                      diese Einblendungen nennt man Popups. Wenn ihr diese zumindest blockieren wollt, macht ihr folgendes:
                      google-Seite aufrufen-auf google Toolbar klicken und diese einrichten-dann habt ihr google benutzerfreundlich oben in der Leiste-und jetzt nur noch "Popups blockieren" aktivieren. Dann ist der gröbste Unfug erst mal gebannt.
                      Gruss

                      Kommentar


                      • Und dann...


                        ...schnüffelt mir Google alles aus, was ich so tippe...
                        Nee, danke,

                        sagt
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Und dann...


                          ?

                          Kommentar


                          • RE: Und dann...


                            aha

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X