ich bin mit meinem freund den ich sehr sehr liebe,seit einem halben jahr zusammen,habe eine tochter(aus der beziehung vor ihm) und wünsche mir noch ein zweites kind.von dem kinderwunsch weiss er.
für mich ist es sehr schwierig darüber zureden,weil es mirt peinlich ist,und ich mich schämen müsste,,was ich auch te glaubt mir.
obwohl verhütung ein ternstzunehmendes thema ist,haben wir uns die ersten wochen nie darüber unterhalten,irgendwann kam es zur sprache,,,,und er fragte mich ob ich verhüte(hatten bis dahin auch nie mit nem kondom GV)
ich sagte JA,,,
ob wohl das nicht stimmte,,ich habe zwar die pille,,,nehme sie auch,,aber sehr sehr unregelmäßig,,,oder mal garnicht,,,,dementsprechend,,bin ich vor einer schwangerschaft garnicht geschützt.
ich wünsche mir ein kind vom ihm,das weiss er auch,(doch für ihn ist es dezeit nicht der richtige zeitpunkt),er weiss aber eben nicht,das ich die pille unregelmässig oder so gut wie kaum einnehme,,,ich nehm sie eigendlich nur zum schein.
ich weiss das es fies ist,,,da ich ihm ein kind unterschieben würde,,,oder meinen würde,,ich habe sie vergessen.und deshalb schwanger bin,sollte es klappen.
doch der kinderwunsch ist so arg gross das ich es nicht lassen kann,,,die pille weg zulassen,,,und immer wieder aufs neue zu versuchen.
ihr werdet sicher fragen fragen was ich mir von derart abartiges erhoffen würde,,,,,,
im grunde genommen,,,nix,,bis auf ein kind von ihm,,,,ich erwarte von ihm kein finanzielle unterstützung(sollte er mich verlassen),auch nicht auf mehr geld,,,,nein,,,ich möchte mit ihm einfach ein gemeinsames kind(im grunde genommen derzeit,gegn sein willen ich weiss)etwas gemeinsamens,,,unsere bez,,vertiefen,,,unsere liebe,,in etwas wundervolles zugeben.
so,,,das alles sowieso schon schlimm genug,,,gerade weil ich ihn liebe sollte ich ihm auch die chance geben,sich die zeit zunehmen,,,bis es für ihn die ichtige zeit gekommen ist.
seit ein paar tagen ist es aber so,,das ich es nicht aushalte ihn so derart zu hintergehen. belügen und sein vertrauen zu missbrauchen.
ich traue es ihn auch nicht zu sagen,,,weil ich mir für das schäme,und möchte am liebsten davon laufen und die beziehung beenden,,,,weil ich ihm nicht mehr in die augen blicken kann.ich bin ihm gegenüber nicht ehrlich gewesen und diesbezüglich ihn nur belogen,,ich möchte das es ein ende hat.
ich weiss auch,das ein unding ist euch nach rat zu fragen,aber ich möchte alles wieder in einem normalen zustnd bringen ohne lügen und vertrauensmissbrauch,,,bitte HELFT MIR
Kommentar