Bin mir nicht sicher ob dieses thema hierher oder ins sexualtiät forum gehört, meine aber doch hierher, weil es psychisch ist....
Zu mir: ich bin eine sexuell sehr aufgeschlossene person, mit einiger erfahrung, lebe meine neigungen auch aus, und bis jetzt hat es auch immer spass gemacht! weis welche sachen mir gefallen etc.
Nun gut zur eigentlichen Sache: ich hatte mal eine person für die ich irrsinnig viele gefühle hegte, würde sagen ich war unmenschlich in sie verliebt, es stellte sich heraus dass obwohl ich sie aufgrund der erfahrung die sie hat, als sexuell sehr aufgeschlossene person hielt!
nun trotz der tatsache dass sie viel mehr erfahrung hatte als ich, war kuschelsex angesagt! ich fand es irrsinnig schön, und hatte jetzt nicht unbedingt das bedürfniss was zu ändern obwohl ich innerlich doch fühlte dass mir einfach ein bisschen "schmutzige" sachen fehlten, einfach diesen ganzen spass im bett, hier waren es halt viele gefühle!
Tja es kam nicht mehr zu vielen treffen aus diversen gründen! was auch nicht wichtig ist,
nun ja, und jetzt zur wichtigsten sache, ich sehe sie ab und dann und träume dann von ihr, träume die verrücktesten sachen, träume dass sie im bett sachen mit anderen typen macht - ich sie dabei erwische, bzw. sie bei allen anderen typen die sachen macht die ich gerne mit ihr gemacht hätte!
ich wache auf, fühle mich verliebt, und irssinnig verletzt!!
Sie meinte ja, ihr ist sex nicht so wichtig, trotzdem hatte sie einfach schon so viel erfahrung und partner!
oder vielleicht rede ich mir dass alles nur ein! aber ich habe einfach ein bild von meiner sexuellen einstellung, und mit ihr war es eben nicht so!!
wisst ihr was mir fehlt? ich meine vertraue ich ihr nicht genug? oder warum träume ich so sachen die vielleicht lächerlich sind, weil sie garnicht stimmen!?
und das problem ist diese gedanken vergesse icfh ja nicht, und wenn ich sie dann mal wieder sehe, weis ich nciht ob ich mich richtig oder falsch verhalte!
egal wie ich weis im nachhinein nicht ob ichs nicht falsch rum gemacht habe!
gebe ich keine sexuelle anspielung und bin einfach nur nett zu ihr, denke ich sie denkt ich bin ein luschi!
(sie ist / war sehr zurückhaltend, also es muss schon der mann anfangen)
gebe ich sexuelle anspielungen, merke ich wie sie denkt ich bin nur auf das eine hinaus!
ich meine mich doch gut über weibliches verhalten, auszukennen!
aber hier habe ich eine lose - lose situatino...
die ich mir vielleicht auch nur einrede
ach... es schmerzt mich.... all diese gedanken übers ungewisse, die angst, dass genau wie ichs gerade mache falsch ist...
egal ob ich jetzt aus dem bauch heraus handel oder berechnend oder ganz anders als erwartet
und am abend träume ich dann so einen blödsinn!!!!
kann ich hier was ändern? oder soll ich diese person einfach meiden! da ich sowieso nix ändern kann?
habe echt alles versucht, sie kann sich nicht ändern...
ich weis auch nichtmal ob ich diese person überhaupt noch kennen will! aber dann wundert mich wieder dieses gefühl von liebe und gekränkt heit, bzw dass ich überhaupt von ihr träume!!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
baba
milkyway
Kommentar