• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verrückte träume....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verrückte träume....

    Hallo allesamt!

    Bin mir nicht sicher ob dieses thema hierher oder ins sexualtiät forum gehört, meine aber doch hierher, weil es psychisch ist....

    Zu mir: ich bin eine sexuell sehr aufgeschlossene person, mit einiger erfahrung, lebe meine neigungen auch aus, und bis jetzt hat es auch immer spass gemacht! weis welche sachen mir gefallen etc.

    Nun gut zur eigentlichen Sache: ich hatte mal eine person für die ich irrsinnig viele gefühle hegte, würde sagen ich war unmenschlich in sie verliebt, es stellte sich heraus dass obwohl ich sie aufgrund der erfahrung die sie hat, als sexuell sehr aufgeschlossene person hielt!
    nun trotz der tatsache dass sie viel mehr erfahrung hatte als ich, war kuschelsex angesagt! ich fand es irrsinnig schön, und hatte jetzt nicht unbedingt das bedürfniss was zu ändern obwohl ich innerlich doch fühlte dass mir einfach ein bisschen "schmutzige" sachen fehlten, einfach diesen ganzen spass im bett, hier waren es halt viele gefühle!

    Tja es kam nicht mehr zu vielen treffen aus diversen gründen! was auch nicht wichtig ist,

    nun ja, und jetzt zur wichtigsten sache, ich sehe sie ab und dann und träume dann von ihr, träume die verrücktesten sachen, träume dass sie im bett sachen mit anderen typen macht - ich sie dabei erwische, bzw. sie bei allen anderen typen die sachen macht die ich gerne mit ihr gemacht hätte!
    ich wache auf, fühle mich verliebt, und irssinnig verletzt!!

    Sie meinte ja, ihr ist sex nicht so wichtig, trotzdem hatte sie einfach schon so viel erfahrung und partner!

    oder vielleicht rede ich mir dass alles nur ein! aber ich habe einfach ein bild von meiner sexuellen einstellung, und mit ihr war es eben nicht so!!

    wisst ihr was mir fehlt? ich meine vertraue ich ihr nicht genug? oder warum träume ich so sachen die vielleicht lächerlich sind, weil sie garnicht stimmen!?

    und das problem ist diese gedanken vergesse icfh ja nicht, und wenn ich sie dann mal wieder sehe, weis ich nciht ob ich mich richtig oder falsch verhalte!

    egal wie ich weis im nachhinein nicht ob ichs nicht falsch rum gemacht habe!

    gebe ich keine sexuelle anspielung und bin einfach nur nett zu ihr, denke ich sie denkt ich bin ein luschi!
    (sie ist / war sehr zurückhaltend, also es muss schon der mann anfangen)
    gebe ich sexuelle anspielungen, merke ich wie sie denkt ich bin nur auf das eine hinaus!

    ich meine mich doch gut über weibliches verhalten, auszukennen!

    aber hier habe ich eine lose - lose situatino...
    die ich mir vielleicht auch nur einrede

    ach... es schmerzt mich.... all diese gedanken übers ungewisse, die angst, dass genau wie ichs gerade mache falsch ist...

    egal ob ich jetzt aus dem bauch heraus handel oder berechnend oder ganz anders als erwartet

    und am abend träume ich dann so einen blödsinn!!!!

    kann ich hier was ändern? oder soll ich diese person einfach meiden! da ich sowieso nix ändern kann?
    habe echt alles versucht, sie kann sich nicht ändern...

    ich weis auch nichtmal ob ich diese person überhaupt noch kennen will! aber dann wundert mich wieder dieses gefühl von liebe und gekränkt heit, bzw dass ich überhaupt von ihr träume!!

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    baba
    milkyway


  • RE: verrückte träume....


    Ich glaub nicht, dass es dein Problem ist, sondern das es ihr Problem ist. Sie kann sich nicht öffnen dir gegenüber. Vielleicht hatte sie genau die gleichen Wünsche wie du.....

    Kommentar


    • RE: verrückte träume....


      ja so kommt es mir auch vor maire...

      dass sie sich mir nicht öffnen kann! aber ist das nicht noch viel schlimmer?
      mir kommt es eben so vor als wenn sie es bei anderen konnte und könnte!

      Kommentar


      • RE: verrückte träume....


        ich möchte sie auch nicht mehr darauf ansprechen!
        es beginnt dann eine ganz komische stimmung zwischen uns aufzukommmen!
        sie beteuert ja auch dass sie sonst nie so offen ist!

        ich komme nicht damit klar, dass obwohl sie offener zu mir ist, verschlossener wirkt, als ich sie mir bei leuten vorstelle wo sie nicht so offen wirkt...

        was kann ich jetzt tun? ich möchte nicht über ein thema stress machen ... wo es kontraproduktiv ist, desdo mehr ich sie darauf ansprechen würde, desdo mehr würde ich sie drängen und sie eher wieder verschliessen!

        also mache ich es nicht... (habe es schon versucht)

        kommt zeit kommt rat? .. nein, da kommt eher ein typ dem sie verschlossen sein kann!

        ich kann es nicht akzeptieren dass sie dass will!

        Kommentar



        • RE: verrückte träume....


          was ist denn eigentlich sache?

          hast du was mit ihr am laufen oder träumst du nur?

          mir ist deine situation nicht klar

          Kommentar


          • RE: ergänzung


            wir hatten was am laufen!

            sie ist jetzt in einer beziehung die chemie zwischen uns passt noch immer obwohl wir eigentlich nix miteinander zu tun haben!

            von miener seite sind noch gefühle da, und wir schmusen auch "regelmässig" mal...

            ich meine dass von ihrer seite auch noch welche da sind, sonst hätte sie nicht wieder begonnen / es zugelassen

            beruflich krezen sich unsere wege ab und dann, und da passts, ansonsten haben wir wenig miteinander zu tun,

            (früher mehr)

            Kommentar


            • RE: verrückte träume....


              ich kenn das, war auch so. Hatte die wildesten Träume, aber konnte es nie sagen. War mir peinlich. Ich denke, je zurückhaltender du bist umso weniger traut sie sich bei dir. Und reden hilft da auch nichts. Im Gegenteil. Man verschließt sich dann noch mehr.

              Kommentar



              • RE: ergänzung


                dann würd ich sagen: träum weiter, aber mach dir keinen kopf

                mit all diesen spekulationen ins blaue hinein machst du dich doch bloß unnötig verrückt

                wie wärs, du gingest mal auf andere frauen zu? das hier steckt doch in einer sackgasse (sie ist in einer beziehung, schmusen mit dir hin oder her)

                Kommentar


                • RE: ergänzung


                  dann würd ich sagen: träum weiter, aber mach dir keinen kopf

                  mit all diesen spekulationen ins blaue hinein machst du dich doch bloß unnötig verrückt

                  wie wärs, du gingest mal auf andere frauen zu? das hier steckt doch in einer sackgasse (sie ist in einer beziehung, schmusen mit dir hin oder her)

                  Kommentar


                  • RE: ergänzung


                    dann würd ich sagen: träum weiter, aber mach dir keinen kopf

                    mit all diesen spekulationen ins blaue hinein machst du dich doch bloß unnötig verrückt

                    wie wärs, du gingest mal auf andere frauen zu? das hier steckt doch in einer sackgasse (sie ist in einer beziehung, schmusen mit dir hin oder her)

                    Kommentar



                    • RE: ergänzung


                      das hört sich sehr, sehr "lasch" an, sorry, hätte überhaupt keinen Reiz für mich. Mal hi und da ein bisschen Schmusen, blablabla....

                      Kommentar


                      • RE: ergänzung


                        sag ich doch !!!

                        Kommentar


                        • RE: ergänzung


                          da muss ich mehr ausschweifen als ich dachte das notwendig ist, sorry tut mir leid - dass ich es nicht von anfang an machte

                          oke sagen wir mal so, ich bin doch noch verliebt in sie,

                          und ergänzn wir diese informationen mit, ich lerne sehr viele neue frauen kennen, sehr sehr viele, und ich übertreibe nicht, die wollen beziehungen, oder nur sex, oder auch nur schmusen mal, aber es sind genug

                          problem ist, desdo mehr leute ich kennenlerne, desdo mehr merke ich dass es mit ihr viel spannender ist!

                          sie findet es - auch unglaublich, dass wir 2 uns nicht wiederstehen können auch wenn wir eigentlich beziheungen etc haben!
                          es hat nichts mit allgemeiner untreue meinersiets zu tun.. oder von ihr!

                          problem vor dme ich stehe, soll ich sie aufgeben, dass würde sie nicht wollen! der beziehungsversuch hat nicht geklappt aufgrund der verschiedenen situationen in der wir uns befinden - freundeskreis etc..

                          jetzt weis ich nicht, soll ich versuchen eine affaire mit ihr zu haben - habe sie aber lieb, weis nicht ob das klappt!
                          oder freundschaft - keine lösung scheint akzeptabel!

                          hoffe diese infos rücken alles in ein neues licht!

                          tja aber wie marie schon sagte, ich schmusen ist zu wenig, finger kann ich aber auch nicht von ihr lassen!
                          nur reden - freundschaft... ist schön aber da fühle ich mich zu angezogen, schmusen ist schön, der beste kuss meines lebens, und ich habe schon seeeehr viele frauen geküsst!
                          aber auch nicht genug.. tja und ob sie mit mir schlafen wird, ich weis es nicht... (wieder mit mir schlafen)
                          und wohin dass fürht!=

                          riskieren oder alles bleiben lassen?

                          Kommentar


                          • RE: noch eine info


                            vielleicht ist es auch diese zärtlichkeit die mich zu ihr hinzieht!!

                            alles andere ist so .. "rauh und überhaupt nicht zärtlich" einfach so viele leute kennenlernen!!

                            nun will ich aber dann auch dass sie ab und zu bei mir schläft! kuscheln oder wie auch immer!!

                            es soll aber nicht der eindruck rüberkommen - oder jemadn rauslesen, wir sind so polygam veranlagt, das stimmt überhaupt nicht!
                            es geht hier nur um die sitiuation

                            Kommentar


                            • RE: ergänzung


                              du hast keine feste Beziehung... aber sie . Und ihr könnt indirkt nicht voneinander lassen. Dann könntest du nur ihr "indirkter" Liebhaber sein, wenn sie sich nicht von ihrem Freund lösen möchte. Hat auch was... Du hast dann eine Beziehung und bist trotzdem frei... Nein,nein blöde Situation. Dann muss sie es entscheiden, nicht du... Wenn du sie möchtest, dann zeige es ihr auch, aber richtig!!!!!

                              Kommentar


                              • RE: verrückte träume....


                                meinst du ich solle meine zurückhaltung einfach wegstecken und mit ihr über alles reden!? was ich träume etc?

                                oder meinst du dass "reden auch nichts hilft" selbst wenn ich ihr meine träume erzähle . bzw gerade dann wird sie noch verschlossener!

                                sorry kann ich auf 2 arten lesen...
                                danke marie

                                Kommentar


                                • RE: verrückte träume....


                                  ich meinte wenn du mit ihr über die Situation redest wird sie noch verschlossener.
                                  Was möchte sie denn? Vielleicht ist sie so zufrieden, so wie es jetzt ist......

                                  Kommentar


                                  • RE: verrückte träume....


                                    tja vielleicht ist sie schon zufrieden, aber da ich es nicht bin... ist die lösung wohl vor meinen augen!!

                                    es klappt nicht?

                                    Kommentar


                                    • RE: verrückte träume....


                                      schöne Nacht, du Liebesnacht, oh stille mein Verlangen.....
                                      (sorry)

                                      Kommentar


                                      • RE: noch eine info


                                        irgendwie hab ich den eindruck, du bist ganz einfach scharf auf das, was du nicht haben kannst

                                        Kommentar


                                        • RE: verrückte träume....


                                          Hi milkyway,

                                          willkommen im Club. Mir geht es so ähnlich und auch ich weiß nicht wirklich eine Lösung.

                                          Wenn ich Zeit habe, schreibe ich etwas ausführlicher dazu. Bin etwas im Stress und versinke gerade im Chaos.
                                          Bis später.

                                          Liebe Grüße, Kojak

                                          Kommentar


                                          • RE: verrückte träume....


                                            danke ich werde warten.. :-)

                                            Kommentar


                                            • RE: noch eine info


                                              das kann auch sehr gut sein!

                                              hört sich zumindest sehr logisch an! tja und was mache ich da deiner meinung nach? darum kämpfen? oder akzeptieren dass es nie so erreichbar sein wird wie ich will!?

                                              vielleicht habe ich mir absichtlich so eine unerreichbare situatino gestellt?
                                              damit ich mit den anderen nie was ernstes machen muss?

                                              Kommentar


                                              • RE: noch eine info


                                                Minnesänger????

                                                Kommentar


                                                • RE: noch eine info


                                                  "vielleicht habe ich mir absichtlich so eine unerreichbare situatino gestellt?
                                                  damit ich mit den anderen nie was ernstes machen muss?"

                                                  ja, das wäre möglich

                                                  was solltest du meiner meinung nach tun?

                                                  ich fürchte, meine meinung ist nicht maßgeblich. ich bin kein "minnesänger" (danke, marie), sondern eher der "kopftyp". meine denke ist also wohl kaum wie deine. aber ich würde die sache abhaken, mangels klarer zielvorstellung und damit erfolgsaussicht

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X