• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ferndiagnosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferndiagnosen

    Hallo,
    könnte mir hier vielleicht jemand sagen, wie man Leute aus dem Forum bekommt, welche mit sog. Dorntherapien
    Werbung machen und den Ratsuchenden im Vorfeld suggerieren, alles wäre nur mit dieser Therapie zu bewältigen und bereits, ohne weiteres, diesen Leuten sagen, was sie eindeutig hätten. Ich meine den Teilnehmer Franz Josef Neffe. !
    Gruß
    PS


  • Und dann??


    Wird er standrechtlich erschossen??

    Kommentar


    • Nee...


      ...geteert, gefedert und gevierteilt!

      <pruuust>
      Anke

      Kommentar


      • Oder....


        ..gefesselt ,mit Steinen beschwert und in einer Hand die Bibel in den Rhein geworfen...wenn er oben schwimmt,war er&#180;s nicht...

        Kommentar



        • Hö :-/


          Wo ist der banhof ?:-/

          Kommentar


          • Also da gehst Du...


            ...die erste Straße rechts, dann wieder links... jedenfalls bei mir! ;-))) <lach>

            Ich kenne weder PD noch den angesprochenen Herrn, der hier zum Richtplatz gezerrt werden soll. Ich habe mich lediglich des Variantenreichtums der möglichen Exikution wegen beteiligt (und weil ich mit Andras gerade eine diesbezügliche Diskussion um meine Person hatte). Frag doch mal Herrn oder Frau PS, warum ihm eine Bestrafungs- bzw. Zurechtweisungsaktion gegen den "Neffen" interessiert. Mein Zug ist das nicht. Spring Du auf, wenn Du Lust hast.

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • nö :-/


              Habe einnige gutten zügen verpasst, aber manschen ganz bewust ohne mich fahren lassen ;-)

              Kommentar



              • Na denn...


                ...weiterhin gute Reise! ;-))

                Grüße
                Anke

                Kommentar

                Lädt...
                X