Ich wende mich mit meinem Problem an Euch, in der Hoffnung, dass jemand von Euch ähnliche Probleme hatte oder kennt. Ich bin männlich 44 Jahre, seit 9 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder (5 und 8 Jahre).
Nun mein Problem. Meine Frau bekommt keine sexuellen Lustgefühle mehr. Obwohl wir gerne miteinander kuscheln und wir uns lieben, bekommt meine Frau keine Lustgefühle. Wir haben zwar Sex miteinander, der ist aber sehr einseitig, dass heißt, meine Frau verwöhnt mich, sie streichelt mich, befriedigt mich mit der Hand oder auch oral. Sie schläft auch mit mir, allerdings gibt es hier eine Einschränkung, sie möchte nicht an der Vagina gestreichelt werden oder gar geküsst werden. Ich kann sie also nicht intim berühren. Dies ist nun seit mehreren Jahren so und wir wissen beide nicht an was es liegt. Mir macht dies sehr zu schaffen, da ich schon gerne meine Frau auch intim verwöhnen möchte. Ferner ist es auch so, dass der Sex mit einem Partner der keine Lustgefühle entwickelt, etwas vermissen läßt und auch wenig spielerische Element enthält.
Der Zustand kam im übrigens plötzlich, zuvor hatten wir beide immer viel Spaß am Sex und meine Frau hatte auch viel Lust und kam auch regelmäßig zum Orgasmus.
Meine Frau belastet die Situation nicht so sehr, aber mich drückt dieser Zustand immer mehr, da ich es nicht in Einklang bringen kann, dass man seinen Partner liebt, aber keine sexuelle Lust mehr auf ihn hat.
Bevor jemand auf die Idee kommt und meint es könnte an äußerlichen Veränderungen liegen, so kann ich gleich vorweg nehmen, dass wir beide schlank und nicht gerade häßlich sind.
Kann mir irgend wer einen Tipp geben oder hat jemand so eine Situation wieder in den Griff bekommen?
Gruß Andy
Kommentar