• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum ist der Freund der Freundin TABU?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum ist der Freund der Freundin TABU?

    Hallo zusammen,

    immer wieder wird darüber geredet, der Freund der Freundin oder andersrum ist TABU .

    Warum? Wer bestimmt das? Wegen der Freundschaft ... Nach dem Motto: Eine Freundschaft hat man fürs Leben!
    Gilt das nur für die engeren Freunde???
    Man(n) oder Frau kann doch nichts für seine/ihre Gefühle ?

    Mich würde mal eure Meinung darüber interessieren.

    Lg Milly


  • RE: Warum ist der Freund der Freundin TABU?


    Hi

    also TABU ist da erstmal nichts. Das Problem ist ja "nur" was bist du bereit dafür zu "zahlen". Ich glaube du wirst dich aller Wahrscheinlichkeit nach nach einem neuen Freund umsehen müssen. Wenn es ganz dicke kommt vielleicht auch generell nach einen neuen Freundeskreis. Aber wie gesagt wenn es die Dame (oder der Herr) wert ist....

    Tolot

    Kommentar


    • RE: Warum ist der Freund der Freundin TABU?


      aus ganz praktischen gründen empfiehlt es sich, nicht in eine bestehende beziehung einzubrechen

      das tabu, wie hier mal beschrieben, niemand je anzuschauen, der/die mal was mit der freundin / dem freund hatte, ist kinderkram

      Kommentar


      • RE: Warum ist der Freund der Freundin TABU?


        gute freundschaften sind selten, wenn man auch für seine gefühle nichts kann, so läuft doch eine freundschaft gefahr zu zerbrechen,
        wenn das nicht zu befürchten bzw. nicht weiter schlimm ist, nur zu,
        tabus gibt es nicht..

        Kommentar



        • Milly :-))


          Das ist nicht tabu, eingentlich nicht, nur das erspart dir schläge im leben die man nicht umberdingt braucht, wen du es willst ja dann, kann es kein aufhalten, wichtig ist das du davor schon einige info bekommen hast.

          Kommentar


          • RE: Warum ist der Freund der Freundin TABU?


            Meine Meinung ist, dass dort eigentlich der Tabu-Bereich anfängt. Krasser ist es wenn jemand versucht in eine Ehe einzudringen.

            Kommentar


            • RE: Warum ist der Freund der Freundin TABU?


              kennst Du nicht die Ehepaare, die man seinerzeit in Sandstone die "freundlichen Swinger" genannt hat ?

              Kommentar



              • RE: Warum ist der Freund der Freundin TABU?


                Krass ist, wenn jemand zulässt das jemand in die Ehe eindringt und sie nicht vorher beendet hat!!!

                Kommentar


                • idee


                  Frage dich weshalb du ihn nur für dich haben willst? weshab fragst du nicht gleich nach ein "Ménage à trois"? oder? ich meine du hast vieleicht kein problem damit, wer weiss ? aber wen doch frage nicht nach eine rechtvertigung- freikarte, wo etwas anfängt oder etwas aufhört, oder ? :-))

                  Kommentar


                  • schon wieder!


                    ...und MEINEN Segen bekommst Du nicht (egal, ob Du Wert darauf legst oder nicht)
                    Es gibt Kulturen, da ist das ganz normal - zieh aus - in den Busch - wo der Bruder erledigt, was der Mann nicht kann.
                    HIER ist es eben nicht normal.

                    Kommentar



                    • RE: schon wieder!


                      perönlich habe ich auch einige tabus..

                      und wie kann man die eingrenzen!!

                      ich weis dass ich egal in welchem zustand nie mit der freundin meines bruders was machen würde!

                      was zeigt uns dass. etwas mit einer frau anfangen für die ein guter freund gefühle hat zeigt respektlosigkeit auf unterster ebene!!

                      also für mich sind bruder, beste freunde etc, sowas von tabu... ich würde mir lieber einen finger abschneiden..

                      hier gilt für mich das sprichwort auch andere mütter haben schöne töchter!!

                      was nicht heist, ich würde nicht beziehung etc eingreifen, also nur weil ein mädchen sagt sie hat einen freund beziehung, ehe etc, lass ich nicht von ihr!
                      der andere hat keinen respekt von mir!!

                      sehr böse und harte worte, aber so habe ich dass leben bis jetzt mal kennen gelernt!!

                      trotzdem mal wieder ein interessanter post....

                      andere frage..

                      warum fragst du??? steht bei dir so eine frage an??

                      Kommentar


                      • na beruhige dich ein bischen


                        ist ja gut, auch wen sie die abzolution nicht bekommt, tut sie was sie will :-)) du muss nicht gleich mit (ihre zukünftige-ordner) auf den kopf schlagen LOL

                        Ist doch ok, sie dreht sich ein bischen im kreis um vieleicht sich zu fragen ob es eine gefahr gibt, oder gar keine,es weisst nicht jeder wo die gefahr der tränner steckt, wen die platte brennt tuhen troz allem manschen normal die hand drauf .... keine panick, sie sollte sich fragen ob sie es gerne hätte wen der mann doch ja sagt und dann doch ein bischen ja zu seine frau, dann ist sie wieder da und schreit in ein paar monaten genau so laut wie du ;-)

                        Kommentar


                        • RE: schon wieder!


                          ja, bei mir stellt sich die Frage, die habe ich auch vor einigen Tagen gepostet ...
                          warst du noch nie "unsterblich" in einen Menschen verliebt, der in einer Beziehung steckte?
                          Ok ich bin erst 25 und habe noch nicht soviele Lebenserfahrung, deswegen wollt ich auch eure Meinung wissen, da ich denke, dass Ihr oder die meinsten schon älter sind als ich

                          Kommentar


                          • RE: schon wieder!


                            kurze antwort

                            ich bin 22 .. habe schon viel erlebt, aber wer beurteilt dass..??
                            naja ich war unsterblichverliebt und bin es jetzt anscheinend noch immer? also leicht mit gefühlen dabei obwohl ich sie nichtmal sehe

                            leider habe ich den post nicht so genau verfolgt
                            gruss
                            nic

                            Kommentar


                            • RE: na beruhige dich ein bischen


                              legendäre kontra liebe vero..

                              ich täte auch sterben vor neugier wie du assiehst, (nur nebenbei erwähnt)

                              tja.. bis auf dass ich das geschlecht nichtmal beachtet hatte...
                              als frau würde ich es aus männer sicht anders sehen!!
                              tut mir leid liebe poster freunde, aber ich meine eine frau, kann genauso gut wie ein mann zqischen sex und liebe untersheiden, unhd einen mann mal z u haben ist doch ein gutes gefühl?
                              du solltest das aber dabei belassen udn nie eine beziehung gefährden!!
                              weist du im vorhinein das kannst du nicht? lass es bleiben!!

                              sehr schizoprhrän meine einstellung, aber so sehe ich "LEIDER" männer und frauen:#
                              gruss euer nico

                              (der hofft, dass er damit dass er zu seiner "radikalen" meinung steht sich nicht eine "blöde" nachrede macht!)

                              Kommentar


                              • Na dann...


                                schau mal.... kein photo*g* leide nur der beitrag, ich möschte nicht das du sterbst vor neugiere ....Ach und bitte tuhe mir ein gefahlen, gebe nicht so leicht deine finger ab, oder gleich dein leben... das ist es alles nicht wehrt! LOL


                                an diese stelle fängt es ungefahr an:
                                http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=34635

                                Kommentar


                                • Aber Vero... :-))


                                  ich bin gar nicht aufgeregt!
                                  (Das letzte Führungsseminar hatte wohl doch keine Wirkung - *seufz*, aber wenigstens meine Mitarbeiter können inzwischen mit meinem Ton umgehen)

                                  :-))
                                  (nicht weitersagen: soll sie doch machen, was sie will - tut sie ja sowieso - und bildet sich dann eine Meinung, wenn sie erwachsen ist...)

                                  Kommentar


                                  • RE: Aber Vero... :-))


                                    und bildet sich dann eine Meinung, wenn sie erwachsen ist...)
                                    Nur so weit ums erwagzen zu werden ist sie nicht :-(( meine güte, sie hat sich schon längst in die nessel gesätzt, schade das ich sie nich frühe kennen gelernt habe, ich hätte ihr gerne alles als film vorgespiel und noch ein und noch ein, bis es ihr aus beiden ohren raus geht, aber wie das leben so ist, sie ist leide mitendrin ... oh waja :-/

                                    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=34635

                                    Kommentar


                                    • RE: Warum ist der Freund der Freundin TABU?


                                      also ich sehe da kein problem! hab schon seit 6 jahren was laufen, und bin mit ihrem mann auch befreundet. natürlich, wenns rauskommt ist es blöder als wennst ihn nicht kennen würdest, das stimmt sicher.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X