#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tock, tock, monsieur Rieke !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tock, tock, monsieur Rieke !

    Guten morgen, oder bessen guten abend, den ich denke das sie sich ein freien sonntag erhofen, ich gebe zu es macht mir fast spass sie zu arbeit zu ruffen, aber dieses mal, es ist hier in diesen forum kein bischen seelen salbe zu verordnen ... natürlich habe ich kein pulwer erfunden, aber ihr job nicht studiert, trost allem denke ich sie das leide rann an die arbeit sollten... oder ?

    Liebe grüsse,
    ihre nerven sähge, véro ;-)

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=34777


  • RE: Tock, tock, monsieur Rieke !


    Lass ihn, Vero, er schläft sicher noch ;o)

    Kommentar


    • Nett!


      ...mich würde auch mal eine professionelle Meinung zu diversen durchdiskutierten Themen interessieren...

      Kommentar

      Lädt...
      X