#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die minni sensation, auf die wir alle schon gewart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die minni sensation, auf die wir alle schon gewart

    usere liebe nerea hat sich endlich zu ihrer homosexuellen neigung bekannt, ihr unspektakuleres outing, gab sie heute im sexualforum bekannt.


  • Na, und weiter


    Ist doch stark, hat sie sauber hingekriegt.
    Dabei auch noch das "Männerdenken" gründlich studiert.
    Auch die, wie ich meine, nicht zu knappe "Männerpost" interpretiert, Erfahrungen (ob erlebt oder gegoogelt) weitergegeben , wurde selten persönlich (negativ)

    Fazit, was sagt uns DAS? Es gibt hier mit Sicherheit noch genug "outingwürdiges" traut euch, es bleibt doch unter uns(in Netz)
    NEREA, suuuper, hoffe du bleibst uns erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • RE: die minni sensation, auf die wir alle schon ge


      <http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=89056&thread=88890>

      Kommentar


      • RE: auch so kann´s sein ;-))


        3 Freundinnen

        Drei Mütter treffen sich und unterhalten sich über ihre Töchter, die dieselbe Schule besucht hatten. Sofort die erste Mutter:
        "Meine Tochter hat als
        Verkäuferin in der Tankstelle um die Ecke begonnen und leitet jetzt ein millionenschweres Ölunternehmen!"
        Darauf die zweite Mutter:
        "Meine Tochter hat im Supermarkt Käse verkauft und leitet jetzt dieselbe Supermarktkette. Auch millionenschwer!"
        Die dritte Mutter errötet stark und stammelt vor sich her. Sagte die Erste:
        "He, was ist den mit dir los? Was macht den deine Tochter? Erzähl schon.
        Brauchst dich nicht zu schämen..."
        Die Angesprochene berichtet langsam:
        "Meine Tochter macht den Hausfrauenjob in ihrer Beziehung und sie..."

        Die Anderen werden ungeduldig.

        "Na, was ist mit ihr noch?"

        "Sie ist Lesbe und..."

        Aufmunterndes Lächeln ist zu sehen, ihr wird auf die Schulter geklopft.

        "Ist doch nicht so schlimm... Ist doch ganz normal..."

        "Das war noch nicht alles", beginnt die Beschämte wieder.

        "Meine Tochter lebt in einer bigamieschen Beziehung mit zwei alten Freundinnen:
        Die eine leitet ein Ölunternehmen und die andere eine Supermarktkette..."

        Kommentar



        • RE: Na, und weiter


          Auch die, wie ich meine, nicht zu knappe "Männerpost" interpretiert, Erfahrungen (ob erlebt oder gegoogelt) weitergegeben , wurde selten persönlich (negativ)
          ---------------------------------------------------
          das stimmt, dafür benutzte sie andere Nicks, so dumm war sie auch wieder nicht...

          Kommentar


          • RE: Na, und weiter


            Hat es eine tiefsinnige Bedeutung das man hier von mir im Imperfekt parliert ??

            "Totgesagte leben länger",sagt der Volksmund......

            Kommentar


            • RE: auch so kann´s sein ;-))


              Kannst du gut lecken?

              Kommentar



              • RE: die minni sensation, auf die wir alle schon ge


                nerea, du bist nie und nimmer lesbisch !!
                shanti aber eher.
                habe aber nichts gegen homosexuelle menschen!!
                und tschüss - auf nimmer wiedersehen.



                Kommentar


                • stepviste


                  "nerea, du bist nie und nimmer lesbisch !!
                  shanti aber eher.
                  habe aber nichts gegen homosexuelle menschen!!
                  und tschüss - auf nimmer wiedersehen."

                  Nerea ist lesbisch, (ist doch ok, oder? Der Hammer ist, Shanti ist ihre (Pseu)Partnerinn, lieber Andras!)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X