#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielen Dank:-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank:-)

    für Eure Tipps! Hat funktioniert, habe ein liebes SMS retour bekommen "jubilier und hüpf".
    Jetzt bin ich gespannt was die nächste Zeit so bringt.
    Bin bereit, ganz nach dem wunderschönen Gedicht von Khalil Gibran: "wenn die Liebe Dir winkt, so folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil..."


  • RE: halte uns am laufenden!


    herzlichen glückwunsch!!

    halte uns doch auf den laufenden!
    würde uns als neugieriges forum einschätzen dass nur darauf wartet deine glücksgeschichte erzählt zu bekommen!

    bis dahin, sei du selbst !

    bussi
    nic

    Kommentar

    Lädt...
    X