• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub gefällig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub gefällig?

    Wollt Ihr nicht mal wieder so richtig Urlaub machen, habt aber immer keine Zeit dafür?

    .... dann müßt ihr jetzt folgendes machen:

    1. Ein Glas Rotwein - möglichst spanischen - rechts neben die Tastatur stellen (nicht trinken - nur hinstellen - Ihr müßt ja noch arbeiten)

    2. Sonnenbrille aufsetzen und möglichst cool aussehen

    3. Intensiv an "Urlaub an der Costa del Sol" oder auf "Ibiza" bei Nerea denken (Sonne, blauer Himmel, Meer, Paella)

    4. Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstärke auf mittel-laut bis sehr-laut einstellen

    5. kräftig räuspern

    6. Untenstehenden Link drücken und entspannen: Urlaub machen und laut mitsingen!

    href="http://www.imperium.de/chauvi/downloads/chauvi_urlaub_karaoke.swf"


  • RE: Urlaub gefällig?


    hi, hi,

    habe zwar keine sonnenbrille, bringt aber die müden lebensgeister auf schwung. aber wieso schauen mich die mitarbeiter so komisch an... :-))

    schöne grüsse aus dem urlaub

    Kommentar


    • Yep


      Und wo mach ich Urlaub??? Vielleicht drei Wochen Ruhrpott oder so....bisschen graue Luft tanken....:-)))

      Wie sang Herr Westernhagen vor längerer Zeit mal so schön:

      "Ich bin wieder hier,
      in meinem Revier,
      war nie wirklich weg,
      hab mich nur versteckt.........(usw.)"

      Kommentar


      • SWF darf ich nicht!


        SCHAAAAADDDEEEE!!!!!!

        :-(((
        Anke

        Kommentar



        • RE: SWF darf ich nicht!


          Ja wirklich, ist ganz witzig...

          http://www.imperium.de/chauvi/downlo...ub_karaoke.swf

          Warum denn nicht, Anke? Wie surft ihr denn? Ist doch so viel in Flash programmiert heutzutage.... Ich meine viele Sites benützen ausschliesslich .swf.

          So ein Mist aber auch!

          Kommentar


          • RE: Urlaub gefällig?


            Hallo Kyria,

            am "WOLLEN" scheitert es absolut nicht. :-))
            Wenn´s nur daran liegen würde, säßen garantiert eine Menge Leute bereits in den Fliegern.

            So aber machen wir es ähnlich wie du und begnügen uns mit den Gedanken, wie schön es jetzt eventuell in Kanada Südamerika oder von mir aus auch in Spanien wäre.

            Das Mitsingen mach ich nur im Geiste, schließlich sollen die "Nachbarn" nicht vom Hocker fallen - und das ohne einn schluck Alkohol ;-)))

            LG Shanti



            Kommentar


            • RE: Nerea


              denkst du nur in Spanien gibt es tolles Wetter??

              Auch wir in den anderen Ländern haben traumhafte Aussichten und nicht nur graue Luft ;-)))

              Du wirst es nicht glauben, aber es hat auch was irrsinnig Schönes, wenn die Blätter sich färben und einem der Herbstwind um die Nase weht. Mindestens genauso traumhaft, wie 35° C im Schatten :-)))))

              Also alle die heuer nicht mehr in den Urlaub fahren/fliegen können, denkt daran, wie schön es doch zu Hause ist :-))

              LG Shanti







              Nerea schrieb:
              -------------------------------
              Und wo mach ich Urlaub??? Vielleicht drei Wochen Ruhrpott oder so....bisschen graue Luft tanken....:-)))

              Kommentar



              • Geht doch!!!!


                Irrtum vom Amt - hab nur Download gelesen (was ich nur darf, wenn ich Admin bin!).
                Ach ist DER schön!!!!! Hab ich sofort großflächig verteilt.

                <beschwingtsei_auch_ohne_rotwein>
                Anke :-)

                Kommentar


                • Regen im Ruhrgebiet...


                  ...aber im Herzen Sonne! ;-)))
                  Ist doch wohl klar. Anders wär nämlich schlecht, würde unsere Gesundheitsministerin sagen. Und wo se Recht hat, hatse Recht!

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: SWF auch nicht


                    bei mir tut sich auch nichts auf der Seite. hab bestimmte Active-x gesperrt.

                    Kommentar



                    • RE: Geht doch nicht!!!!


                      neidisch bin!! bei mir geht da nichts.
                      ...aber mein eigenes kleines SWF auf meiner Seite geht ja auch nicht. Hab's wohl im Browser "versehentlich" gesperrt ;o)

                      Kommentar


                      • RE: Geht doch nicht!!!!


                        keine Panik,Andras,es ist der Link den Du mir schonmal an&#180;s Herz gelegt hast.Erinnerst Du Dich an diesen niedlichen karaoke-song im allertiefsten andalusischen Dialekt???
                        Du hast also (zumindest dieses mal) nichts verpasst.....:-))

                        Aber vielleicht solltest Du Dir dochmal überlegen deinen PC etwas "zugänglicher" zu machen,es nimmt langsam pathologische Züge an.....

                        Kommentar


                        • RE: SWF auch nicht


                          Hallo Andras

                          swf ist ein Flash-Filmchen, hat gar nichts mit AktivX zu tun!

                          Dazu brauchst du den Shockwave Player von Macromedia... Mehr nicht! Möglicherweise hast du den nicht installiert!

                          Kommentar


                          • RE: Geht doch nicht!!!!


                            dafür hatte ich aber auch nie die Probleme mit so Viren und Trojaner Zeugs wie andere. Ausserdem geht mir vieles von dem penetranten swf auf den Geist und stiehlt meine Zeit. Wer meint eine Seite "müsse" swf haben und ohne kommt man nicht rein, dann bleibe ich eben draussen. Ausserdem emfpiehlt sogar MS einen anderen Browser und allgemein wird die Abschaltung von Flash-Anzeige empfohlen.

                            Ich für meinen Teil kann nicht lesen während mir ein aufdringliches Flash in's Auge springt und mir die Ohren volldudelt.
                            Viele Webseitengestalter haben keinen blassen Schimmer von dem was sie wollen oder tun. Hauptsache bunt und laut. Von Präsentationsregeln haben sie nie was gehört.

                            Kommentar


                            • RE: SWF auch nicht


                              Ich habe den Player installiert, aber bei IE wird die Ausführung von swf files in die Einstellungen von Active-x mit reingepackt. Wer bestimmte Funktionen von Active-X ausschaltet, schaltet damit auch Shockwave aus. Genial, damit habe ich Ruhe beim Surfen.

                              Kommentar


                              • Übrigens...


                                ...habe ich gestern mit meiner Tochter vor dem Schlepptopp gesessen und zum Leidwesen des anwesenden Haushaltsvorstandes laut versucht mitzuträllern - im Duett versteht sich. Muss ganz schön schrecklich gewesen sein, aber Mutter und Tochter fanden das einfach nur klasse!

                                <immernochbeschwingtsei>
                                Anke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X