ihr kennt Euch doch bestimmt aus, auch so mit Kindern? Ich habe nämlich ein Problem und da habe ich mal im Internet gesucht und diese Seite gefunden. Also meine Mutter nämlich hat sich schon vor ganz schön langer Zeit von meinem Vater getrennt! Ich fand das nicht sehr schade, weil er eh meistens nicht da war und wenn doch hatte er schlechte Laune!
Seit drei Jahren wohne ich nun mit Mama alleine ausser bis vor kurzem, da hatten wir ein Au Pair, Cela, aber die ist jetzt wieder in Rumänien.
Mama sitzt voll oft vor dem Computer und spielt oder surft oder chattet! Früher ist mir das nicht so aufgefallen, aber seit Cela weg ist, ist das echt schlimm!
Wenn ich aus der Schule komme hat sie meistens nix gekocht und sagt ich soll mir halt ein Brot schmieren, meine Hausaufgaben interessieren sie auch nicht wirklich und ich glaube wenn ich großen Mist machen würde und echt betrübt wäre würde sie es nicht merken!
Ich habe sie doch voll lieb, aber sie mich irentwie nicht. Heute ist sie ausgegangen. Den Mann hat sie glaube ich auch im Internet kennengelernt!
Kann mir irgendjemand einen Rat geben! Ich dacht nämlich immer Mädchen in der Pubertät seien schwierig, aber Mütter sind es irgendwie immer!
Liebe Grüße
Luna
Antwortet bitte ganz viel, weil ich wirklich nicht weiter weiss
Dankeschön schonmal
Kommentar