• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...es war eine rauschende ballnacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...es war eine rauschende ballnacht

    ...liebe leute, mit nerea auf der burg gefeiert, bei 35° grad im schatten-viel alkohol und von der mauer gekippt! habe ja eine krankenschwester dabei! zuerst hat sie mich
    wiederbelebt (mund-zu-mund-beatmung) und dann zu hause hat sie in ihr bettchen gelegt und gepflegt! hhhhmmmmm! viel mehr darf ich nicht erzählen: ihr wißt doch: der kavalier genießt und schweigt...!!! nur eins noch: ...es war sehr schön! danke nerea!


  • RE: ...es war eine rauschende ballnacht


    Keine Ursache,gern geschehen...:-))
    Bei Verlegenheit werden wir das wiederholen....(und jetzt bekommst Du noch ein bisschen Bettruhe verordnet,sollst Dich ja nicht übernehmen nach Deinem Mauersturz....:-))

    Kommentar


    • wie rücksichtsvoll


      ... über 35° im Schatten zu schreiben, während ich hier im kühlen Schiffwetter sitze.

      - Immerhin in diesem "Sch...sommer" keinen Sonnenbrand bekommen!

      Kommentar


      • RE: wie rücksichtsvoll


        nö oder 35°?, igit, igit, zum glück bin ich nicht gefahren, der arme muss ja verlig vertig sein, mein mitleid !
        Nerea du hättes ihn doch mal vorwarnen können, das mit der mauer nehme ich es dir persönlich übel das du ihn rausgeholt hast !! aber wirklich ? :-(und dachte ... na ja egal .

        Kommentar



        • ich ziehe es zurück!!


          Wen er den kaffé am montag dabei hat, dann, na gut... es ist ok.
          Mit Freundlichen grüssen,
          Véro

          Kommentar


          • RE: ...es war eine rauschende ballnacht


            ...hi, nerea, goldschatz, das verstehen jetzt alle falsch!!!!!!!!!!!
            bettruhe benötige ich doch, weil ich mich anderweitig soooooo verausgabt habe!! ich muß doch fit sein für die nä. runde/n!

            Kommentar


            • RE: ich ziehe es zurück!!


              ...hi, vero, wenn nerea noch etwas von mir übrig läßt, komme ich gern auf ein käffchen bei dir vorbei; nur, ich denke, so wie sie mich rangenommen hat<glücklichgrins> wird für dich am montag nur der kaffe übrig bleiben! bis dann!

              Kommentar


              Lädt...
              X