#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oktoberfest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Stuttgarter Weihnachtsmarkt


    hallo leute

    wäre auch gerne dabei. stuttgard ist noch ok von der entfernung.
    an welchem datum? wo trifft man sich?

    gruss peter

    Kommentar



    • Von mir aus auch!


      Die Weihnachstmärkte beginnen doch immer im November (Adventszeit). Vielleicht ist auch Stuttgart mit seinem Markt im Netz. Ich schau dann gleich mal nach den Terminen.

      Bis später
      Anke

      Kommentar


      • RE: Von mir aus auch!


        Laßt es mich wissen, damit ich Euch ein paar Tips geben kann, zwecks dem Verkehr. Am Weihnachtsmarkt ist regelmäßig die Hölle los. Milliarden von Bussen kommen und karren kauf- und Glühweinkonsumierwillige aus Schweiz und Co. dorthin.

        Kommentar


        • Antwort im Ernährungsforum:-)


          :-))

          Kommentar



          • Gelesen!


            Komme später drauf zurück.
            Regnet es bei Dir auch so fürchterlich?
            Ich rutsche vom Herbstanfang direkt in die Winterdepression, wenn das so weiter geht!

            Traurig-müde Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: Gelesen!


              Oh ja und meine beiden sind am kränkeln.
              Heute morgen hätte ich sonstwas für noch ne Std.schlaf gegeben da kann man kaum glauben das, daß WE schon wieder vorbei ist.
              Und Schei.... kalt war das bei mir zu Hause furchtbar haben am WE Besuch gehabt und viel gekocht und gebacken hmmmmmmmmmmm lecker so kann man sich die Zeit auch schön machen.

              Gestern bin ich auch nur laufen geangen und meiner Wählerpflicht nachgekommen ansonsten waren Spiele, lesen und TV angesagt ein schlumper Sonntag halt.

              Lg Zoe

              Kommentar


              • RE: Gelesen!


                hey, was ist denn los mit euch.

                das hört sich ja wirklich nach ner schweren herbstdepression an. es gibt doch nichts schöneres, als bei dem wetter im bett zu liegen, die becke bis zur nasenspitze hochziehen und und zu träumen, wenn es draussen stürmt und schneit.
                na ja, ist halt schlecht wenn man arbeiten muss, die kinder krank sind, vielleicht noch das auto frei kratzen, welcher dann nicht anspringt...
                schei... jetzt habe ich auch depressionen.

                gruss peter

                Kommentar



                • RE: Gelesen!


                  Mal schnell nen lecker Tee rüberschieb:-))))

                  Kommentar


                  • RE: Gelesen!


                    danke, tee ist jetzt genau das richtige. man kann sich so schön die hände daran wärmen und er duftet herrlich

                    danke peter

                    Kommentar


                    • RE: Stuttgarter Weihnachtsmarkt


                      hi vero,
                      das kannst du so nicht sagen. klar könnten wir uns mal treffen. wär doch interessant. und wie du gesehn hast, geht auch ohne gps. auch wenn man mal in die falsche richtung fährt. wozu gibts denn handys.
                      wie wärs denn zb mit einem treffen zum nürnberger christkindlesmarkt. der hat den vorzug, dass er wirklich weltberühmt ist. es sind afrikaner hier, amerikaner, chinesen, japaner, auch ab und zu n paar nürnberger. ja und wenn du noch dazu kommst, dann wär auch noch eine hübsche, charmante französin hier.

                      liebe grüsse von
                      xmanrique

                      Kommentar



                      • Moin xmanrique!


                        also der Nürnberger ist nicht so schön wie der Stuttgarter.
                        Außerdem ist Stuttgart für mich deutlichst näher!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X