#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@_AnkeF_

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @_AnkeF_

    hi anke

    gibt es dich noch?

    gruss peter


  • HAALLLOOOO


    hi leute

    kann mir einer sagen wo anke sich versteckt? wahrscheinlich auf der geburtstagsparty von nerea oder vero. ....hätte ich mir ja auch denken können.
    ach ja. freitag nachmittag, alle feierabend, die meisten wahrscheinlich auf der geburtstagsparty von nerea und vero.
    so'n mist und ich muss noch bis 17:00.

    nix desto trotz. fall noch einer da ist, schönes weekend.

    gruss peter

    Kommentar


    • RE: HAALLLOOOO


      Wat is los??
      Anke war den halben Vormittag heute da....obwohl..mehr im Sexualitätsforum als hier....Wat is denn??

      Kommentar


      • RE: HAALLLOOOO


        hi nerea

        du hier und nicht auf der party (erstauntund überraschtguckend)? ach, eigentlich is nix, wollte nur mal wissen ob sie mein mail erhalten hat.

        feier noch schön (neidvollschauend)

        gruss peter

        Kommentar



        • Jau


          ich hab mir mit denen um Punkt 12 auf der Burg den Cava gegeben.Dann ist der ein oder andere vom Mäuerchen gefallen und jetzt bin ich wieder zuhause.
          Wenn´s hier also nächstens ein paar Leute fehlen,dann weißt Du warum..:-))

          Kommentar


          • super


            du bist spitze

            ich hoffe die mauer war nich allzu hoch. sonst habe die morgen ganz schöne koppine. :-))
            wie ist das wetter bei dir? war auch schon mal im oktober auf ibiza. war herrlich.

            gruss peter

            Kommentar


            • das Wetter ist


              ich trau´s mich kaum zu sagen....stahlblauer Himmel und 35· Grad im Schatten......ich find´s nicht mehr wirklich schön ,ich wär dankbar für einen netten Regen,oder zumindest ein paar Grad weniger...:-))

              Kommentar



              • RE: das Wetter ist


                könnten ja mal für ein paar tage tauschen. hab auch noch einen haufen rotwein zuhause wenn du magst.
                nullgradgrenze auf 1400m haben die beim wetterbericht durchgegeben. demnächst wieder winterreifen aufziehen d den schlitten vom dachboden holen. scheisse, der sommer ist echt schon vorbei. ich beneide dich. jetzt sag nu, dass das meer auch noch 25 grad hat, dann würde ich glatt in den flieger steigen, wenn ich noch urlaub hätte.

                gruss peter

                Kommentar


                • oopps!


                  Kaum lässt man euch mal alleine, schon schreit ihr nach der Anke. Hier isse wieder. Aber jetzt bist Du sicher im WE, oder?

                  Ja, ich habe Dein Mail gekriegt und werde da auch noch was antworten. Blöderweise funzt der Mail-Abruf vom Büro aus nicht. Also muss ich mit dem Nachlesen immer bis Feierabend warten. Und wenn ich dann noch in Familie mache, ist es mit dem Antworten auch meist schon zu spät. Auch ne Frau in meinem Alter muss ja irgendwann ihren Schlaf haben - und ich brauch VIEL Schlaf! ;-)

                  Also: keine Panik! Ich meld mich noch. Ich hab Dich nicht vergessen, Pidder! Echt nich!

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: oopps!


                    hi anke

                    ich habe mir schon echt sorgen gemacht (seufz). ich dachte du wolltest nix mehr mit mir zu tun haben (erleichterndseufz).
                    anke, jetzt sag aber mal. was heisst hier eine frau in deinem alter? jetzt stell dich mal nicht so an. es klingt ja gerade so, als ob du in rente gehen wolltest.
                    aber du hast auch wieder recht. manchmal erschreck ich mich auch. wenn man dann im fernsehen "oldies" aus den 60. igern, 70. igern und 80. igern hört. waren das nicht hits, die gestern erst liefen :-((.

                    na ja. auf jeden fall noch ein schönes WE. muss noch für die familie kochen. meine frau ist zu physiotherapie.

                    gruss peter

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X