#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veros Alltag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veros Alltag

    Zum Geburtstag von vero wünsche ich mir :-))))) :

    Erzähl bitte noch mehr vom Nasenbluten im Bus ... vom nackt durch die Wohnung laufen ... vom Sohn, der vielleicht auch noch barfuss zur Schule ging ...

    bitte !


  • Ich unterstütze den Antrag der Vorrednerin


    ...Frau Königin: weiht uns ein.

    Untertänigst
    Anke

    Kommentar


    • Meine Königin dieses Forum


      bleibt weiterhin NEREA.

      Vero is: Le Chef.

      Und Le Chef trägt auch nicht die Krone, das hat selbst vero nicht ganz gerafft. Vielleicht ne Kochmütze, ja. :-))

      Kommentar


      • Mütze holen, Mütze holen...


        ...da kommt mir immer dieser Witz in den Sinn...aber ich schweife ab.
        Habe verstanden.
        Lege mich wieder hin.

        Abwartende Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: Veros Alltag


          bon anniversaire, et bon journee, Véro!
          Herz-lichen Glückwunsch und toi-toi-toi, Nerea!

          so I hope i didn't forget someone? So long, Ulli

          (der gespannt wie ein Flitzbogen ist auf neue Infos aus Véro's Welt)

          Kommentar


          • RE: Veros Alltag


            Nasen blutung:
            Im bus nun den: keine so tolle sache aber...ein klein teil bekommst du.
            Der verrückter liebhaber meine muter haute mich standig, bei vorbeilauffen, einfachso, mal kurtz ist in die hand ausgerutscht, weil mein augen sprachen... nun ja ich lernte es auch zu verstelen damit, aber er schlug mich gerne inklusive meine mutter, zum beispiel weil sie den müll sohntag morgen rausstellte mit bademantel an?das kostete ein tracht prügel, und weill ich irgentwie angewiedert anschaute, wen man schon dabei ist noch ein in anflug, leide aber bevorzugt er meine nase, das die kleinen wehnen nie so richtig in diese zeit heillen konnten, somit wen ich mich nur ein bischen aufregte in der schulle oder vor angst das die buss fahrerin mal nich bemerkt(oder ignorierte) das es an den tag gleitheis gibt, ging die naseblutungen auf komando loss... "klllass zeit yei", bei diesen prolo.
            ...............................
            Nakt dursch die wohnung... ha ha !vergisses das ich dir meine gewohlichen freie entfaltung hier schreibe ;-))
            Aber, die handwerker machten mit mir eines (hier beim umbau9 tages ab, das die rein kommen werden un 7.30, in ordnung, sie klingern unten an der tür aber um 10.vor 7, ich sagte: ne leute ich bin nicht vertig abgemacht wars nicht, ihr musst leide warten, ich fand es umverschämt aber dachte, wurscht, bin sowieso nicht die beste gelaunt am morgen:-( aber 5 minuten später, klingen die alle 3 vor meine tür, ich hörte sie reden... und war entgultig auf hundert, ich wollte die tür aufmachen, war aber natürlich nackt, und ging mein bademantel hollen.... in den moment wo ich das ding anziehen wollte, dachte ich MOMENT! das wollen wir mal sehen wer der kurzere zieht, und machte die tür auf nackt, ich schrie: WAS!
            Sie werschwanten sovort ins trepenhaus und mit sicherheit haben sie unten gelacht, nur erst mal haben sie gewartet, das 7.30 ist .
            Die kammen rein, schauten mich an,ich sagte : ein ton, ein grinzen und sie sind allesamt hier raus.

            Dieser umbau dauerte ca 4 wochen, sie machen a)alles was ich sagte:-( b)ich hatte die nase voll im dreck zu leben, somit war ich in diese zeit, mehr ein monster als was anderes.
            Mein sohn ging nicht bar füss zu schule, ich fragte gestern der schuldirecktor "ob er zuferlig bar füss währe"
            Mein sohn ging aber mit seine pantoffen mal in die erste klasse, bis ich es vor der schule bemerkt, es war in aber egal...er lachte da auch ? was für ein typ, ich währe im boden gesunken .
            Grüsse, véro

            Kommentar


            • @vero


              vero engelchen,
              ich glaub die bösen mädchen und buben wollen dich auf den arm nehmen.
              ich will dich auf händen tragen....wohin du willst.....waaas so weit....ufffff mein kreuz. ich glaub, du musst die krone abnehmen, die ist höllisch schwer.

              isch küss disch mein teufelschen
              manfred

              Kommentar



              • bewunderswert


                wie Du auch mit Deinen Krisenzeiten umgehst. Finde ich echt erstaunlich. Ich weiss dann immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

                Ich würd gern mehr schreiben, muss leider weg ....

                soll Dich aber nicht daran hindern, mehr aus Deinem Alltag zu erzählen. Meistens lach ich Freudentränen.

                Schönen Geburtstag noch !

                Kommentar


                • RE: bewunderswert


                  Ach jeune, lachen ist das einzige was aus sowas rauskommen sollte, sonnst ist man eines tages verbitter und kaput, das leuft nett, ich /du /wir, haben nur >>>ein<<< leben, das beste draus machen ist das einzige richtiges.

                  Wunscht euch auch ein schönnen tag, habe gerade eine super CD bekommen von mein sohn: R.kelly"happy People " ist doch wie faust aufs auge :-)) tuuu tuuu Disco der 80 ! yeaarr !:-))

                  Kommentar


                  • RE: Veros Alltag


                    ...vero, ich bewundere dich, wie du deinen alltag meisterst und wie deinen humor dabei behälst-eine besondere art von humor! hat dein sohn nicht vielleicht auch ein wenig von dir...? fragt ein verehrer, der zur zeit auf der insel sitzt und mit nerea kaffee trinkt! ...alkohol-natürlich in rauhen mengen-folgt heute abend! du fehlst hier!

                    Kommentar



                    • RE: bewunderswert


                      Absolut! Lieber lachen, auch wenn's einem manchmal nicht danach ist!

                      LG K.

                      Kommentar


                      • RE: Veros Alltag


                        Nan ich hab auch so meine Erfahrung mit Handwerkern (Haus-Totalsanierung)

                        Eines schönen Tages war da, wo vorher das Klo stand, ein Haufen Scherben aus Keramik.
                        Wasser: abgestellt.
                        Strom: abgestellt.
                        Auf dem Hof: Dixie-Klos
                        als Ersatz-Strom: Kabelrollen ans Fenster.
                        Heizung : abgestellt (Februar)
                        Es gab im Baubüro Heizlüfter zum Ausleihen. Kam zu spät, sie hatten keinen mehr.
                        Na allein davon könnt ich Geschichten erzählen....
                        Aber bestimmt nicht so gut wie Véro!!!

                        Gruß von Ulli (und genießt eure Geburtstage...)

                        Kommentar


                        • RE: Veros Alltag: Alles Gute


                          Hallo véro,
                          ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich lese gerne Deine Beiträge. Du hast eine wunderbare Art, in den Widersinnigkeiten des Alltags auch Feinheit und Witz zu entdecken. Das Problem als Chance, Du scheinst es konsequent zu leben. Ich meine dies als Kompliment. Hast Du heute noch Gesellschaft oder mußt Du alleine (mit Sohn)feiern?
                          Alles Gute weiterhin!
                          Geri

                          Kommentar


                          • RE: Veros Alltag: Alles Gute


                            Hast Du heute noch Gesellschaft oder mußt Du alleine (mit Sohn)feiern?
                            .............................
                            Sohn, ist in der regel am freitag abend, nicht anspreschbar
                            :-))
                            Entweder ist hier eine disco, mit 3 jungs die mich vertig machen wollen und es schaffen:-/, oder er geht zu ein freund, heute hat er genug von mir, kommt mir irgentwie gelegen ?tz:-)

                            Kommentar


                            • RE: Veros Alltag


                              HA! bringe mir bitte den ibiza caffé, der mit den rot-grün streiffen! köstlich! huummm !

                              Kommentar


                              • RE: @vero


                                Na ja, aber wen ich die knohne abneme, könntes du meine böse teufeldingsbumsda, sehen... :-))

                                Kommentar


                                • LE CHEF


                                  nix! chef choch :-l
                                  ...................

                                  Und Le Chef trägt auch nicht die Krone, das hat selbst vero nicht ganz gerafft.
                                  ...........................
                                  Doch doch, ich hatte doch damal der trohn verkauft, die krohne habe ich aber behalten, bin doch nicht dooof :-)

                                  Misst !habe das passwort für le chef vergessen, bin doch doof!

                                  Kommentar


                                  • RE: LE CHEF


                                    nein, nein vero du bist nicht doof .
                                    Deine kleine Vergeßlichkeit liegt bloß am Alter -"lol" ;-)


                                    vérolavie schrieb:
                                    -------------------------------

                                    Misst !habe das passwort für le chef vergessen, bin doch doof!

                                    Kommentar


                                    • RE: LE CHEF


                                      Ha !na warte! wan hast du geburstag, spuck aus, hier sovort!:-( gggrrr !

                                      Kommentar


                                      • RE: LE CHEF


                                        hab dir schon mal gesagt, selbst Ärzte können einen genauen Geburtstermin nicht voraussagen.

                                        Und nachdem ich mich zwar nicht ganz aber doch in etwa im Bereich deiner "Altersklasse" bewege, hab ich das Datum einfach "vergessen" ;-))

                                        Aber nachdem es nicht zu den lebensnotwendigen Dingen gehört, mache ich mir deswegen keine Sorgen :-))

                                        Feiere du noch deinen Geburtstag. Denn schließlich wirst du "SO ALT" nur einmal -"lol"
                                        (kleiner Scherz)

                                        LG Shanti

                                        Kommentar


                                        • RE: Veros Alltag


                                          ...hi, vero, bist du denn auch schon wieder nüchtern-das gleiche habe ich nerea gefragt? hast du schön gefeiert? hast du dich verwöhnen lassend? warst ja nicht mit in ibiza: sonst hätte ich es getan: ...und sehr gerne sogar! küßchen auf dein senkrechtes lächeln! natürlich bringe ich dir am montag einen kaffee aus ibiza vorbei-abgemacht!

                                          Kommentar


                                          • RE: LE CHEF


                                            .-))) süsse frau, mit den kleiner scherz, hättes du es weg lassen können, ob ich es nicht verstehe, ich glaube das ich für sowas irgentwie, etwas übrig habe ;-)
                                            Habe eine super schönne karte per email bekommen, darin stand das ich weise wird, ha ha! noch mehr davon, vieleicht bin ich es dann eines tages? ... ;-)

                                            Liebe grüsse, véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Veros Alltag: Alles Gute: Der Tag danach


                                              Hallo véro,
                                              schön, dass Du einen netten Geburtstag hattest. Nicht alleine zu sein, ist das beste daran. Ich finde den Tag danach immer so... unschön. Alles vorbei und ein Jahr..., na ja, ich schreib es mal nicht hin. Danke für Deine Antwort.
                                              Geri

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X