• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vero-Geburtstagskind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vero-Geburtstagskind

    Alles Gute
    Ist mir zu wenig für dich
    Nur das Beste reicht mir nicht
    Auf ein Neues ist mir zu abgedroschen

    Ich will mit Zeilen dein Herz bereisen
    Ich denke an dich mit Fröhlichkeit
    Ich mag es
    Wenn du lachst
    Ich mag es
    Wenn du bist du
    Ich könnte aufzählen was ihr wollt
    Um es in Worte zu fassen
    Ich finde dich super klasse und toll
    (© Heidrun-Auro Brenjo
    www.festtagsgedichte.de)

    Alles Liebe zum Geburtstag
    Biggi


  • Vero hat auch Geburtstag?


    hi vero

    du hast auch geburtstag? falls es so ist, wünsche ich dir natürlich auch alles liebe und gute zum geburtstag.

    gruss peter

    Kommentar


    • RE: Vero-Geburtstagskind


      ist heute Geburtstagstag?

      Ist ja nett!

      Dann auch Dir alles Gute zum Geburtstag, Vero!

      Kommentar


      • Na dann...


        ...auch von mir ein herzliches HAPPY BIRTHDAY, liebe Vero!

        Dass ihr beide den selben Tag zum Betreten des Erdenraumes ausgewählt habt, stimmt mich sehr nachdenklich. Oder ist vielleicht doch eine von euch ein paar Jährchen (und Weisheiten) älter? Na? Gib's zu, krisse nen halbes Jahr weniger!

        <lautlach>
        Anke

        Kommentar



        • RE: Vero-Geburtstagskind


          Ich schließe mich den Gratulanten an, in diesem Sinne

          Happy Birthday, Vero!!!

          Kommentar


          • RE: Vero-Geburtstagskind


            ...hi, vero, viele, viele küßchen zu deinem ehrentag! bleib so wie du bist: du bist schon in ordnung; und laß dir nie deinen humor nehmen! alles liebe!
            wir werden auf der insel mit nerea auch auf dein glück anstoßen-du wolltest ja nicht mit: das wär auch nicht auszuhalten gewesen, zwei geburtstagskinder auf einmal!!!

            Kommentar


            • RE: Happy Birthday!


              und dickes küsschen

              nic

              Kommentar



              • RE: Vero-Geburtstagskind


                Merci merci beaucoup!!

                bin gottseidank 41 geworden, vorbei mit unsinn sagen, ich werde sehr sehr seriöse ab heute:-/ indianas wort...
                ja na ja :-)

                Kommentar


                • RE: Na dann...


                  Nich mehr nachdenken, wir sind nicht zwillige, nur beide am 24.09 gebohren, nerea 64 ich 63 seuff :-(
                  Aber vorsicht, schanti hat auch geburstag, nur wann bekomme ich es nicht raus ! attaque auf schanti!:-))

                  Kommentar


                  • code


                    Autor: Kyria
                    Datum: 24.10.04 22:17

                    Nein, ist eigentlich kein Drama. Es geht nicht alles, also keine Gefahr. Aber die Farbe, Grösse, Italic und Bold kann man einstellen - nach längerem Nachdenken: DIE WISSEN DAS BESTIMMT SCHON LANGE!

                    Nur wir waren zu doof, dies mal auszuprobieren, bzw. zu benutzen.

                    Schlaf trotzdem gut - keine Panik und

                    Liebe Nerea

                    Ist eben auch gar nicht so einfach, das richtig zu erklären, sorry!

                    Also noch ein Versuch (ich mache alle Codes in grün, okay?)

                    Willst du z.B. die Schrift in rot heisst der Code wie folgt:

                    rot

                    Innherhalb der obigen Anführungs- und Schlusszeichen kannst du die Farben verändern, es gibt übrigens 216 Farben im Internet. Aber die gängigsten sind nicht über Hexameterzahlen sondern auch in englischen Worten definiert: Du kannst also für "red" auch blue, green, yellow, pink, black und noch einige mehr definieren.

                    Für die Schriftgrösse heisst der Tag:

                    grösser

                    Für unterstreichen einfach folgenden Code benützen:

                    unterstreichen

                    Kombinieren kann man die Tags natürlich schon auch, so z.B.:

                    grösser in blau

                    Willst du das noch fett?

                    grösser in blau

                    Anstatt fett geht wahrscheinlich auch fett


                    Dazu noch einen Referenzlink wie folgt:

                    http://de.selfhtml.org/

                    Viel Spass mit dem Wissen - ich denke, es dauert nicht lange, bis die Redaktion diese Spielereien unterbinden wird.

                    Bis jetzt hat's einfach noch keiner versucht, weil wir niemals angenommen haben, dass es funktioniert!

                    *Küsschen*

                    Kyria

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X