#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon 55 Einträge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon 55 Einträge...

    ...ich glaub ich spinne... Sehe nur einen Einzigen! Betrifft: @peter-k... kicher, grins, was solche PHP Scripts alles können, oder eben nicht!


  • RE: Schon 55 Einträge...


    Ok! aber wir brauchen keine brille zu kauffen, das ist bestimmt ein werbe trick von Fielman :-))

    Kommentar


    • RE: Schon 55 Einträge...


      Tja, möglich - vorallem nachdem Anke heute ihre Brillenprobs geschildert hatte?

      Kommentar


      • RE: Schon 55 Einträge...


        Habe ich noch nicht mit bekommen, muss ich mal schauen, ist bestimmt lustick ;-)

        Kommentar



        • RE: Schon 55 Einträge...


          geht mir genauso

          bei meinem Thread soll der letzte Beitrag von 18:06 sein, wenn ich drauf klicke, ist da aber keiner um diese Zeit....

          Kommentar


          • Durchblick


            Tach zusammen,
            nein, meine neue Brille muss noch weitere 9 Tage warten, aber ich kann euch bei diesen Anzahl-Problemen helfen (und das, obwohl Mathe nun wirklich nicht zu meinen Stärken gehört):

            Die Forumssoftware spinnt gelegentlich und verschiebt einfach die Threads bzw. die Anzahl der zugehörigen Postings, insbesondere, wenn Löschungen stattgefunden haben. Ich weiß leider nicht, ob hier jetzt wieder irgendwas gelöscht wurde, aber sich weiß auch, dass die 55 bei k-peter zu dem Thread um die Schulproblematik gehören (Klassenpflegschaftssitzung).

            So. Alles klar? Vielleicht gibt sich das Problem mit der Verschiebung bis morgen wieder. Wäre nicht das erste Mal. Meine Augen allerdings sind schon arg strapaziert so ganz ohne korrigierende Gläser. Bin froh, dass ich überhaupt noch was erkennen kann, so wie das alles schwimmt vor meinen Augen hier.

            Grüße
            Anke

            Kommentar

            Lädt...
            X