#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anderen Frauen nachschauen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anderen Frauen nachschauen...

    Ich würde gerne mal ein paar Meinungen zu diesem Thema hören.
    Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Glücklich.
    Trotzdem schaut er dauernd (!) anderen Frauen hinterher und das nicht nur einmal sondern andauernd.
    Manchmal habe ich das Gefühl die merken das. Ich komme mir da total blöd vor. Irgendwie so wie wenn ich nicht die einzige für ihn bin. Ich denke dann immer die anderen Frauen fühlen sich toll, weil ihnen mein Freund nachschaut und das macht mich rasend eifersüchtig.
    Einziger Streitpunkt in unserer Beziehung der sich ständig wiederholt.
    Übertreibe ich oder würde es euch auch nerven, wenn euer Partner das tut?
    Ihr Männer was denkt ihr dabei?


  • RE: anderen Frauen nachschauen...


    hm. gucken ist okay. machst du wahrscheinlich auch.
    wäre ja furchtbar, wenn man scheuklappen tragen müßte.
    es allerdings sehr offensichtlich zu tun, wenn der/die geliebte dabei ist, finde ich blöd.
    erstens ist es unangenehm und ein wenig peinlich für dich, wenn er so extrem ausgehungert wirkt und zweitens finde ich es einfach unhöflich, weil es mangelnde bis gar keine aufmerksamkeit dir gegenüber bedeutet.
    hat aber weniger mit dem thema eifersucht zu tun, ich
    ärgere mich auch, wenn ich mit einem freund oder einer freundin unterwegs bin und der- oder diejenige läßt bei jedem vorübergehenden ruhelos den blick schweifen, das vermittelt einfach die botschaft: "klar, ich sitze jetzt hier mit dir, aber vielleicht ist ja gerade jemand WIRKLICH interessantes reingekommen".

    Kommentar


    • RE: anderen Frauen nachschauen...


      klar, ich sitze jetzt hier mit dir, aber vielleicht ist ja gerade jemand WIRKLICH interessantes reingekommen".
      .............................
      Genau, aber das wurde bedeuten, das man aus den tisch haut, und sagt freundlich... baby :-) wen es etwas rein kommt was für dich interessant ist, dann sage ich dir bescheit,oder ich mache dir ein vorschlag, tue es so bitte das ich nicht das gefühl bekomme das ich überflüsig bin! ggrr !
      Ne im ernst, es gibt eine gewiesse körpersprache, und eine gewiesse augensprache, alles in massen, sagen ich mal dazu.

      Grüsse, véro

      Kommentar


      • RE: anderen Frauen nachschauen...


        ich versuch natürlich, mich zusammenzunehmen, wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin - aber grundsätzlich schau ich auch dauernd anderen frauen hinterher

        geht wahrscheinlich vielen männern so

        Kommentar



        • RE: anderen Frauen nachschauen...


          ich schaue auch anderen frauen hinterher wenn sie klasse aussehen. warum auch nicht?! es gibt nun mal wunderbar aussehende geschöpfe, ob nun männlein oder weiblein. ich denke, du solltest das ganze nicht überbewerten, es wird sicher seinen grund haben, warum dein freund mit dir und nicht mit einer anderen schönheit zusammen ist, findest du nicht ;o)
          grüsse, Fee

          Kommentar


          • RE: anderen Frauen nachschauen...


            Aber doch nicht in der Anwesenheit des Partners und zu offensichtlich, oder?!
            Ich finde das verletzend...soll ers doch machen, wenn ich nicht dabei bin!

            Kommentar


            • RE: anderen Frauen nachschauen...


              doch eigentlich schon... wo ist denn denn dabei ein problem?
              und wieso verletzend?
              was ist denn nur daran verwerflich sich schöne menschen anzusehen???? es spielt doch dabei gar keine rolle ob es ein mann oder eine frau ist, ob sie nackt oder angezogen sind...
              ausserdem wäre ich doch ziemlich dumm zu glauben, ich sei die schönste aller schönen und es gäbe für meinen partner keinen grund anderen frauen hinterher zu schauen, oder ?!!







              Kommentar



              • Fee hat recht


                find ich auch ok.
                Ich habe mich auch schon dabei erwischt,das ich meinem Partner sagte(wenn wir unterwegs waren) "Schau Dir diesen Mann an,der ist eine ausgesprochene Schönheit".Da meine Partner in der Regel nicht homosexuell sind konnten die nicht wirklich meine Begeisterung über den Schönling teilen...aber akzeptiert haben sie´s dennoch.
                Liebe oder Zuneigung ist auch nicht an der Schönheit des anderen festzumachen.Wenn ich mit einem Mann zusammen bin heißt das,das ich ihn,weswegen auch immer liebe und wertschätze,deswegen geh ich aber nicht in den goldenen Käfig und setz die Scheuklappen auf.

                Kommentar


                • RE: sehe ich auch wie Fee -o.w.T.


                  .

                  Kommentar


                  • RE: anderen Frauen nachschauen...


                    gibt wahrscheinlich unterschiedliche Momente , wo und wie man reagiert. Wenn ich mich unterhalte und er schaut dann völlig interessiert zu einer anderen, da könnte ich schon ausrasten. Ich würde dann im schlimmsten Fall aufstehen und gehen. Ist es so, daß er einfach mal nach anderen Frauen schaut, ok ich schau auch nach anderen Männern.

                    Kommentar



                    • RE: anderen Frauen nachschauen...


                      Hallo Carry 3,
                      zeige einfach weibliche Überlegenheit. Ich glaube Dein Partner besitzt ein gutes ästhetisches Empfinden bei Frauen. So hat er sicher auch Dich erwählt.
                      Ich sehe auch gern gutaussehenden Männern nach , ohne , dass ich mehr für sie empfinde. Ich glaube , dass liegt in der Natur des Menschen, dass er sich gern mit schönen Dingen konfrontiert fühlt.
                      Sei tolerant.
                      Sanny

                      Kommentar


                      • RE: anderen Frauen nachschauen...


                        Hi

                        ich bemühe mal das Klischee von typisch männlich. Wobei auch Frauen gucken. Der Unterschied ist wohl nur das es bei Frauen nicht so sehr auffällt da sie ein grösseres Gesichtsfeld haben und den Kopf nicht so oft drehen müssen. Ansonsten ja ich schaue auch anderen Frauen hinterher, allerdings wenn ich in Begleitung bin versuche ich es nicht so offensichtlich zu machen. Ein attraktive Frau spricht Mann einfach an was aber nicht bedeutet , jedenfalls bei mir nicht, das ich sofort in Gedanken dabei bin mit ihr die wildesten Spiele auf der Matratze zu vollführen. Wie gesagt es gibt ja schliesslich einen Grund warum ich in Begleitung bin und der wiegt mehr als alles andere.

                        Irgendwo habe ich mal gelesen das Frauen viel häufiger gucken als Männer. Keine Ahnung ob das stimmt.

                        Tolot

                        Kommentar


                        • RE: anderen Frauen nachschauen...


                          Hallo Carry!

                          Genau zu Deinem Thema - Eifersucht - möchte Planetopia (Wissensmagazin von SAT1) am kommenden Sonntag einen Beitrag senden. Allerdings suche ich dafür noch dringend Paare, die bereit wären, sich zu diesem sensiblen und sicherlich sehr intimen Thema interviewen zu lassen. Die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet, da doch gerade Eifersucht ein Thema ist, das in vielen Beziehungen eine Rolle spielt.
                          Wir möchten das Thema gerne mit Experten und betroffenen Paaren ergründen. Außerdem werden wir Eifersucht wissenschaftlich betrachten.

                          Ich würde mich freuen, wenn Sie sich gegebenenfalls bei mir melden (Es ist sehr dringend!). Vielleicht können Sie sich auch in Ihrem Bekanntenkreis umhören, ob es eifersüchtige Paare gibt, die bei uns mitmachen möchten.
                          Aufwandsentschädigung: 50 Euro

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Sonja Walf

                          News and Pictures Fernsehen GmbH & Co. KG
                          Redaktion Planetopia
                          Otto-Schott-Straße 9
                          55127 Mainz
                          Tel.: 0049 (0)6131/600 2635
                          Email: [email protected]
                          www.planetopia.de

                          Kommentar


                          • privatfernsehen


                            liebe fernsehheinis und -tanten

                            ihr seid hier nicht so recht erwünscht. hier tauschen sich leute anonym aus, es ist keine bühne für exhibitionismus (ob auf nachmittags-talkshowniveau oder nicht, will ich jetzt mal dahingestellt sein lassen)

                            wenn das ganze wirklich so wissenschaftlich sein soll, dann sollten doch die wissenschaftler auch in der lage sein, ihre probanden selber auszuwählen - meint ihr nicht auch?

                            Kommentar


                            • jep


                              kleiner aufruf ist schon mal drin, finde ich, aber bitte jetzt nicht überall mitmischen und sagen: "ja, du da mit dem betrügerischen freund/der bösen schwiegermama/dem erziehungsproblem!! das ist GENAU das, worum es in unserer sendung gehen soll"
                              auch wenn es schwer zu glauben ist:
                              es wollen gar nicht alle menschen ins fernsehen.

                              Kommentar


                              • RE: anderen Frauen nachschauen...


                                Ich finde auch, dass es verletztend ist.
                                Ich will einfach das Gefühl haben ich bin die schönste für ihn!
                                Was er macht wenn ich nicht dabei bin ist mir egal.

                                Kommentar


                                • RE: anderen Frauen nachschauen...


                                  Hallo Carry

                                  Mein Freund macht das auch. Aber was ist schlimm daran? Ich guck mir auch schöne Männer an, ich guck auch schöne Frauen an;-) Gucken ist in Ordnung. Das heißt auch nicht, dass Du nicht die Einzige für ihn bist.
                                  Jeder der sagt, er würde nicht gucken, lügt. Es bedeutet ja nicht, dass er voller Begierde auf sie schaut oder starrt- er kann auch einfach nur gucken! So wies jeder macht ;-)

                                  Gruß
                                  Melle

                                  Kommentar


                                  • RE: anderen Frauen nachschauen...


                                    Das sehe ich eigentlich recht locker, ich schau ja selbst auch. Es kann auch vorkommen, dass ich zu meinem Mann sage: "Schau mal, ist die nicht süß?" und dann bequatschen wir beide die Vorzüge der entsprechenden Schönen.

                                    Vielleicht könntest Du Deine Eifersucht leichter besiegen, wenn Du auf sein Schauen einsteigst, statt es verhindern zu wollen. Wenn er das nächste mal guckt, sag doch: "Ja, die hat einen wirklich knackigen Hintern" oder "die hat ja tolles Haar" . Dann kannst Du das ganze (das ja höchstwahrscheinlich überhaupt nichts mit Deinen eigenen körperlichen Vorzügen zu tun hat) wertneutral sehen und fühlst Dich nicht mehr ausgeschlossen oder unzulänglich.
                                    Und es macht ja nichts, wenn das entsprechende Mädchen sich toll fühlt. Im Gegenteil, ihr macht ihm eine Freude und tut etwas für sein Selbstbewußtsein ohne daß es euch etwas kostet. Ist doch schön.

                                    Kommentar


                                    • RE: anderen Frauen nachschauen...


                                      Hallo!
                                      Ich finde dieses Verhalten ausgesprochen widerwärtig, vorallem, wenn zwischen den Partnern ein größerer Altersunterschied ist. Das sieht dann für die Leute aus "als könne der alte Lustmolch nicht genug bekommen" oder sie denken :"Die junge Frau kann ihn bestimmt nicht befriedigen". Alles peinlich.
                                      N.

                                      Kommentar


                                      • RE: anderen Frauen nachschauen...


                                        Hallo,

                                        ich (Mann) schaue auch gerne auf andere Frauen. Ich erfreue mich an ihrem schönen Gesicht, an ihren schönen Haaren, an ihren tollen Brüsten oder am knackigen Po. Das war's dann auch. Da ist doch nichts dabei oder?

                                        Kommentar


                                        • RE: anderen Frauen nachschauen...


                                          Kann ich zwar bedingt nachvollziehen, aber wäre es Dir wirklich lieber, wenn er sich's verkneifen würde, obwohl er's gerne täte?
                                          Das ist doch unehrlich und eigentlich dadurch erst richtig verletzend.
                                          Ich schaue mir auch alle schönen Dinge der Welt an, und warum soll ich da bei Menschen einen Bogen herum machen?

                                          Das Problem liegt eher ganz woanders:
                                          Offensichtlich bist Du seiner nicht sicher.
                                          Und daran solltet Ihr arbeiten.

                                          Kommentar


                                          • ohje...


                                            " Übertreibe ich oder würde es euch auch nerven, wenn euer Partner das tut? "

                                            Mich würde es auch nerven als Mann, wenn meine Freundin ständig anderen Männern nachschauen würde.
                                            Aber ich bin selbst so einer der das tut. Ich weiss dass es unhöflich ist und eher eine Demütigung für mein Gegenüber.
                                            Ich bemühe mich jeweils, es nicht mehr zu tun.

                                            " Ihr Männer was denkt ihr dabei? "

                                            Nichts. Es geht automatisch, schneller als man denkt.
                                            Wenn ich es rechtzeitig merke, dann drehe ich den Kopf nicht. Aber mir fiel auch auf, dass ich manchmal die ganze Zeit damit beschäftigt bin daran zu denken, nur nicht anderen Mädels nachzuschauen. Deshalb bin ich dann noch unaufmerksamer zu meiner Gegenüber.
                                            Ich weiss es sollte anders sein, aber das bekommt man nicht einfach weg, bischen was bleibt immer.

                                            Kommentar


                                            • RE: anderen Frauen nachschauen...


                                              ich schau auch anderen Männern hinterher. Und finde eigentlich immer was zu lästern. Und am Ende denke ich mir (sage ich aber nicht) : gut, dass ich meinen gefunden habe. Der hat nämlich alles, was ich persönlich an einem Mann haben möchte....

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X