Bei ist es so.
Ich bin nun seit über 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich lief es auch mal gut. Wir wollten sogar zusammen ziehen. Naja.. Ich fühl mich nicht geliebt ...nicht richtig. Ich zweifel sehr schnell an allem...
Ich hab wirklich versucht, micht auf ihn einzulassen- hab mich ihm anvertraut, wie sonst keinem. Aber nach diesen 1,5 Jahren bin ich echt ausgelaugt. Es ist für mich nicht natürlich, offen zu sein, zu reden, sich zu zeigen. So normal das auch für andere ,(für ihn zb. auch) ist...für mich nicht .
Ich halte es nicht aus, dass Gefühl nicht loszuwerden, nicht richtig geliebt zu werden von der Person, die ich so liebe. Ich halte es nicht aus, ständig Verlustängste zu haben,immer Angst zu haben "jetzt mag er dich nicht mehr".."die ist viel schöner, was will er nur mit dir" usw.
Ich halte es nicht aus, mich zu streiten...
ich halte es nicht aus, ihn so an mir teil haben zu lassen...
ich halte es auch nicht aus, wenn er manchmal so gut zu mir ist..hab das Gefühl, ich habs nicht verdient.
Ich denke, ich werde die Beziehung beenden...
denn sie zieht mich immer mehr runter....
Die Beziehung ist nicht schlecht... nur glaube ich, ich wurde einfach so erzogen. Ich bin schon seit Jahren in Therapie. Trotzdem komme ich immer wieder an genau diesen Punkt.
ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!
Kommentar