• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosen müssen garnicht sein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosen müssen garnicht sein...

    Du kommst oft spät nach Haus-
    hast immer viel zu tun,
    Und bist du endlich hier dann sprichst du kaum mit mir und hörst mir kaum noch zu.
    Ich weiß du hast mich lieb,doch ich will mehr von dir,wenn du mir Rosen schenkst
    dann weiß ich schon du denkst ich freu mich drüber sehr- doch ich denk bei mir.

    Rosen müssen garnicht sein- streich mir einfach übers Haar- das ich fühl du bist bei mir- und du bist noch für mich da- gib mir nur das Gefühl das ich wichtig für dich bin- das der Alltag nicht das Spiel gegen unser Glück gewinnt- Rosen müssen garnicht sein nimm dir n paar Sekunden Zeit- für die Sorgen die ich hab für ein bischen Zärtlichkeit-nimm mich in deinen Arm-las mich nicht so oft allein-mehr muß ja garnicht sein.

    Ich liebe Rosen sehr-doch dich lieb ich viel mehr-Will deine Sorgen teiln deine kleinen Wunden heilen-die Liebe nie verliern-und drum sag ich dir.

    Rosen müssen garnicht sein


  • Kitsch


    Danke scheen, danke scheen, danke für die Blumen,
    oh, die sind wunderbar,
    bitte was, soll mir das, immer nur die Blumen -
    ja komm doch lieber mal selbst vorbei,
    DAS wäre was für uns zwei.

    Der Jack, der hat erstmal das Herz mit geknickt,
    und dann hab ich ihn niemals wiedererblickt,
    nun schickt er mir Nelken doch er bleibt weg
    oh Jack, sagte ich, so hat das keinen Zweck.

    Danke scheen, danke scheen, danke für die Blumen,
    oh, die sind wunderbar,
    bitte was, soll mir das, immer nur die Blumen -
    ja komm doch lieber mal selbst vorbei,
    DAS wäre was für uns zwei.


    Kommentar

    Lädt...
    X