- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
DSL wie???
Einklappen
X
-
-
RE: DSL wie???
Da müsstest Du schon etwas ausführlicher werden.
Wenn´s am Treiber liegt,geh auf die HP deines Anbieters und lad den Treiber runter.Oder deinstallier den ganzen Quatsch nochmal und installier neu.Hasse Deine Daten richtig eingegeben?
Was sagt denn die Fehlermeldung genau???
Kommentar
-
-
Also..jetzt mal ganz sachte
Hi,
mit welchem Gerät/Bauteil willst du denn online gehen??
Hast du eine Netzwerkkarte im Rechner drin?
oder so ein Starterpaket /extern? wenn ja, welches denn.
So sollte es ausreichen, die Installationsroutine durchzupielen und fertig.
Aber anscheinend hast du vergessen irgendwas zu installieren, dass die notwendigen Treiber installiert.
Dein Rechner kann nicht auf das "Teil" zugreifen, weil er es nicht erkennen kann (Treiber fehlen).
Wenn du mir sagen kannst, was du also gekauft hast , könnte ich dir weiterhelfen.
Grüsse Scully
und warum haltet ihr von dem Verein Telekom nix??
Für einen sofortigen Service will keiner bezahlen...bei einem Herbeiruf wäre auch am Samstag nacht um 03:00 Uhr gekommen.
Zahlen wird nur einer bei der 110 ;-))
nicht für ungut...
Kommentar
-
RE: Also..jetzt mal ganz sachte
Also. Hab bei T-com angerufen. Erst am Montag wieder einer für WLAN zuständig.
Dann,hab vor zwei Wochen T-DsL beantragt. Ein Gerät gleich erhalten. Modem sollte später geliefert werden. Freischaltung am 13.09. Modem erhalten gestern. Das falsche... Ich noch schnell zu mT-Punkt. Modem brauch ich nicht, sonder nur die Netzwerkkarte fürs Laptop. Jetzt glücklich, dass ich alles habe und sitze seit gestern und versuche zu installieren. Ich weiss ich tue mich ein bisschen schwer..... sorry, etwas frustriert
Mein Gerät Sinus 154 DSL Basic SE
Fehlermeldung: K5000
Kommentar
-
-
Hi Marie,
du hast sicher ein Schreiben der Telekom erhalten und dort steht die Nummer der Hotline drauf.Die sind auch am Sonntag besetzt.Ich habs auch aufen Sonntag installiert
mit Hilfe der Hotline.Hab allerdings DSLBusiness und es gab einige Schwierigkeiten .Versuchs mal.
Gruss Biggi
Kommentar
-
Kojak
Vielleicht findest du auf dieser Seite die nötigen Erklärung.
<http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_1151_1386-1,00.html>
Kommentar
-
-
Ein Ehternetkabel brauchst du zumindest von deiner Netzwerkkarte (die du für DSL brauchst) bis zum Modem. Von dort aus wird alles von Telekom geliefert, so wie ich dich verstanden habe.
Aber deine Angaben sind zu dürftig, das wird wohl eine längere Sitzung an der Hotline ;o))
Kommentar
-
Hi Marie
DSL braucht keine Dfü Verbindung.. Funktioniert völlig anders... Habe leider keine Erfahrung mit deutschen Anbietern, aber normalerweise kriegst du eine CD, installierst das Teil und es läuft!
Suche keinenfalls nach Dfü, das bringt nichst...
lg, Kyria
Kommentar
-
Lösch mal die Dfü! Geh mit der Maus auf die Ver bindung und lösche das Teil... Müsste funktionieren! Weil die erste Verbindung die vom Computer gesucht wird ist Dfü... Solange die aktiv ist, hast du keine Chance... Also deaktivieren und den Computer machen lassen... Eigentlich muss er das finden!
Kommentar
-
Kojak
Ich hatte DSL früher auch immer über eine DFÜ Verbindung laufen und jetzt halt einen Router, der macht alles von alleine oder auch nicht.
Kommentar
-
Der Profiler
Hallo
DSL braucht keine Dfü Verbindung.. Wie Kyria schon schrieb.
Die Damen und Herren von der Hotline, führen Dich wenn notwedig durch die Neuinstallierung.
Scheue Dich nicht, öfters anzurufen, so Step by Step.
Die kennen die Probleme die bei einer Neuinstallation durch die Software entstehen können allzu gut.
Dein Betriebsystem solltest Du aber kennen, eine passende Netzwerkkarte sollte auch korrekt installiert sein, manche DSL Betreiber benötigen eine andere Netzwerkarte, die wird in der Regel dann aber mit dem Modem mitgeliefert.
Und wie gesagt, wenn Dir die Infos auf der Hotline
zu schnell vorkommen und Du nicht folgen kannst, weil die Person ungeduldig wird, nochmals anrufen, wahrscheinlich sprichst Du dann mit einer anderen Person, die Du dann aufbauend auf die Vorgespräche dann weiter damit beschäftigen kannst. Manche rufen bis zu 20 mal an auch Männer, das weiß ich, manche genieren sich dann wenn sie mit Frauen sprechen müssen und legen überhaupt gleich auf ...
Aber das ist eine andere Geschichte...
Viel Glück
Kommentar
-
ich glaube...
Männer & DSL aber wie???
...du machst Dich bei den Männern unbeliebt :-)))))))))
Nein, nein ich bin keine Frau ha,ha,ha,
Kommentar
-
geholfen
Hier werden Sie
<http://www.dslclub.de/forum/>
Kommentar
-
jetzt happy
Nochmals allen vielen Dank!
Habe bei der Telekom angerufen. Installation löschen, neu installiert. irgend etwas in der Systemsteuerung ändern. ins Internet und da was eingegeben. Hätt ich alleine nie geschafft. ca. 1 Stunde gebraucht für alles. War aber sehr geduldig der Mensch am Telefon. jetzt ist alles klar
Kommentar
Kommentar