• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rückmeldung - zu rücksichtsvoll ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rückmeldung - zu rücksichtsvoll ??

    nachdem ich von einigen hier zuletzt hilfreiche und unterstützende ratschläge zu meinem problem erhalten habe, kann ich euch heute eine positive rückmeldung machen.

    mein mann hat sich endlich nach einigen stundenlangen diskussionen bereit erklärt, mich zum nächsten shg - treffen zu begleiten. es war zwar eine schwierige angelegenheit, wo auch die nerven der freunde in den letzten tagen oftmals strapaziert wurden, aber ich hoffe, daß mein mann nach diesem treffen einiges etwas anders sieht.

    danke nochmals an alle jene, die mir tips gegeben haben und alles gute für euch.

    mfg
    LaVita



  • RE: rückmeldung - zu rücksichtsvoll ??


    Gott sei Dank...ich freu mich für Dich mit..:-))

    Kommentar


    • RE: rückmeldung - zu rücksichtsvoll ??


      danke, ich hoffe, dass es wirklich was bringt.
      und die freunde unterstützen mich oder vielmehr uns wirklich bei so manchen problemen.

      freue mich aber auf alle fälle, dass er zumindest schon mal mitgeht. der rest bleibt noch abzuwarten.

      mfg
      LaVita

      Kommentar

      Lädt...
      X