• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich oder soll ich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll ich oder soll ich nicht

    Hallo ABBA,
    also beide direkt ansprechen und so tun, als gingest Du von etwas aus.... Ich weiß nicht recht, das halte ich für eine sehr grobe und direkte Art. Wieso solltest Du es Dir mit Deinem Freund verscherzen. ? Nein, ich würde sie in gewisser Weise erstmal daraus halten und mit ihm alleine sprechen - so stellst Du Dich ansonsten direkt in den Kreis, indem Du sicherlich nicht stehen möchtest. Übrigens, nicht jeder Mensch hat das Talent einen anderen zu durchschauen, aber viele haben um so mehr Talent, sich verdammt zu verstellen. Aus Deinen Beruf heraus, davon gehe ich mal aus, müßtest Du das wissen, das nicht jedem Menschen sein dunkles Geheimnis unbedingt auf der Stirn geschrieben geht. Ich würde die Sache ganz sachte angehen, sprich mit ihm, nicht mit ihr. Was er dann letztendlich mit der Sache macht, solltest Du ihm absolut frei überlassen und steckt sowieso in seiner Verantwortung. Es gibt sicherlich nur zwei Möglichkeiten, entweder er weiß von ihrer (Vor)Geschichte oder er weiß es nicht. Eben das solltest Du erstmal herausbekommen und abwarten. Ich jedenfalls würde schon jemanden darauf ansprechen, wenn ich sowas weiß. Ich würde aber nur mit ihm reden, nicht mit ihr. Die Verbindung zu Deinem Freund ist enger und sollte evtl. auch bestehen bleiben.
    Was er daraus macht, liegt letztendlich nur bei ihm und das mußt Du nun mal dann abwarten.

    Gruß´
    Nixe

Lädt...
X