...wer zu spät kommt,den bestraft das Leben..:-((
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kann das sein daß die Frauenquote hier im Forum...
Einklappen
X
-
-
_AnkeF_
Ich nehm...
...das mal als Gute-Nacht-Kuss und verkrümel mich für heute. Danke, Andras! :-)
Gute Nacht zusammen!
Anke
(die trotz Alter noch viiiiiiiel Schlaf braucht)
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Mist
toll dass du das einsiehst. :-)
Hatte schon befürchtet, dass du mir da Konkurrenz machst ;-))
Kommentar
-
Schägi
RE: wie im wirklichen Leben, eben.
Lebensversicherung?
Richtig! Ich wusste doch, dass mir eine fehlt!
Kommentar
-
-
-
##Zoe##
RE: alle guten Dinge sind
Wieso drei??
Wer kommt denn noch??
Ich bin bald bei Dir unterwegs denn ich hab da noch 2 Freundinnen die dieses Jahr noch gern besucht werden wollen.
Wir können uns ja im Centr-O treffen*ggg*
Gruß Zoe
Kommentar
-
_AnkeF_
CENTRO - das ist für mich ein Reizwort.
Aber ich muss sowieso noch Schuhe kaufen gehen mit meiner Lütten, und da in der Innenstadt nicht ein einziger vernünftiger Schuhladen mehr existiert (danke, Herr Drescher, für die Neue Mitte! Jetzt geht die alte zugrunde, aber das macht ja nix!), muss ich nun wohl oder übel doch da hin. Allerdings wohl doch schon Samstag dieser Woche. Passt das vom Zeitplan her? Oder welchen Termin sollten wir da nehmen?
Übrigens, das mit der DREI bezog sich auf die vorhergehenden Versuche der persönlichen Zusammenführung der Forumsgemeinde (siehe Posting Petronius). Von mir aus können wir gern auch nur zu zweit allein ein Alt/Pils/Kaffee (ja ich weiß, Vero!) / Wasser oder so trinken. Oder auch zwei! ;-))
Na, wie wär's?
Grüße und einen schönen Arbeitstach!
Anke
Kommentar
-
-
_AnkeF_
RE: Ich nehm...
Liebe natürlich auch! Is ja wohl klar!
<auchfettgrins>
Morgen Andras! Hoffe, Du bist wohlgelaunt und ausgeschlafen. Ich hol mir jetzt erstmal einen Kaffee. Noch jemand?
Grüße
Anke
Kommentar
-
##Zoe##
liebe anke diese Woche ist denkbar schlecht da ich nicht hier bin.
Ich schau mal wann es passt, meine süße muß auch noch
Klamotten haben da graußt mir schon vor!!!
Mir persönlich ist das Centro zu groß ich war vor 3 Wochen da und Samstags!!! und hab bald nen Anfall bekommen.
Da frag ich mich warum die Leute immer jammern das Sie kein Geld haben, da wurde jedenfalls reichlich gekauft??
Gruß Zoe
Ich mag kein Alt so gern ich trinke Kölsch:-))als Kölner!!!
Kommentar
-
##Zoe##
Cidre ist doch auch lecker :-))
Kommentar
-
_AnkeF_
In Köln
kann man ja auch gut einkaufen. Soll'n wir uns mal in Köln zum Shoppen verabreden? Du und ich und die Kids?
Grüße
Anke
Kommentar
-
##Zoe##
RE: In Köln
Ja das ist ne gute Idee weil bei mir eh immer Stress ist und ich ja nur ein Auto von der Arbeit habe.
Kannst Du gerne kommen sag einfach nen Tag und dann machen wir das die Kids verstehen sich sicher sind ja nur 2 Jahre unterschied.
Na los Termin suchen....
Gruß Zoe
Kommentar
-
Ulli62
RE: Pass bloss auf deine Oma auf
Hallo, Oma!
da war son Zeichen ;-) hinter der 50.
IT-durchstöbernde Omas sollten wissen, daß das ein kleines Grinsgesicht ist welches sagt: "hey, die 50 da, darüber sollst Du lachen, aber eigentlich is das da gar keine 50"
Viel Spaß wünscht noch allen 80-jährigen Omas der Enkel Ulli
Kommentar
Kommentar