• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Völlig außerhalb des Themas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Völlig außerhalb des Themas

    Unsere Firma braucht einen Kalligraphen oder Schriftmaler, weil der bisher (für Urkundenbeschriftung) beauftragte Herr inzwischen nicht mehr tätig ist (vielleicht ist der schon verstorben, weiß auch nicht). Jedenfalls werden bei uns Jubiläumsurkunden immer mit tollen Schriftmalerarbeiten versehen - macht echt was her.

    Hat jemand von euch einen Tipp? Raum NRW? Ich such mir schon die ganze Zeit die Finger blutig im Internet, aber bis zur Schweiz wollte ich die Sachen eigentlich nicht verschicken.

    <hilflosguck>
    Anke


  • warum....


    .... schweiz?

    guss peter

    Kommentar


    • RE: warum....


      Du wirst lachen, aber in Google kommen lauter schweizer Kalligraphen, wenn ich den Suchbegriff eintippe. Auch Süddeutschland ist mit dabei, aber nix in NRW. Merkwürdig.

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: warum....


        Atelier Kalligraphie eingeben bei Google, da kommen viele aus Deutschland... Und dann antippen: nur Seiten aus D...

        Hoffe geholfen zu haben!

        lg, Kyria

        Kommentar



        • Danke Kyria,...


          ...da sind auch ein paar aus Köln oder Düsseldorf dabei - die "Einschläge" kommen näher. Vielleicht werde ich ja doch fündig.

          Danke!
          Anke

          Kommentar


          • RE: Danke Kyria,...


            wend dich doch mal an die örtliche ihk, wo gewiß auch die kalligrafen (zwangs-)mitglieder sind (*grrr*) und laß dir ne Liste zumailen oder -faxen

            Gruß Ulli

            (der zumindestens technische Zeichnerfähigkeiten hätte aber eben kein Kalligraf is;-)

            Kommentar


            • RE: Völlig außerhalb des Themas


              meine cousine machte sowas mal, aber die wohnt auch nicht soooo weit weg von der Schweiz. Pech

              Kommentar



              • Anke


                "jolie vie" <vielaba@yahoo.de> sage mir deine nr, ich ruffe dich in 1/2 stunden an !

                Kommentar


                • Fanpost


                  Véro. Biste wahnsinnig? Du kriegst jetzt Fanpost auf die yahoo-adresse aus ganz Mitteleuropa.
                  Ach ja, klar. DESHALB esrt in 1/2 Stunde (Serverüberlastung vorher))


                  es grüßt euch alle

                  Ulli

                  (der aus reinen Fairnessgründen Véro keine Fanpost schickt, obwohl er ein sehr starker Véro-Fan is;-)

                  Kommentar


                  • RE: Fanpost


                    :-))) Salut ulli!
                    Ja das stimmt nur, wie ist es den so wen man eine adresse hinstelt, die jeder zeit gelöscht werden kannst ;-)

                    Anke, habe nichts bekomme? aber mein kolege sagte nö, macht er nicht :-l na ja war ein versuch wert ?!begrundung zu viel zu tun, er ist bist dezember gebucht.

                    Grüsse, véro

                    Kommentar



                    • RE: Fanpost


                      Du wirst lachen, aber gerade erst habe ich vom obersten Boss einen Eilauftrag erledigen müssen und konnte nix machen. Die Mail ist aber auf dem Weg. Man kann ja nie wissen, wozu man sich mal sprechen möchte. ;-)

                      Grüße
                      Anke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X