• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GPRS, evtl bei O2 ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GPRS, evtl bei O2 ?)

    Gibt es denn etwas wichtigeres als einen Internet Anschluss.
    Hm, hat jemand Erfahrung mit Internet per GPRS, evtl bei O2 ?)

    Diese frage ist von meine lieber enkel (klau) nur da hab i nett ma brille, i kann ihn nett helffen :-( habt ihr ein tip das der kleiner es weiter verwenden kannst?



    Oma


  • Nein,hab ich nicht


    aber ich benutze dein Posting mal eben zu einer kurzen zwischenfrage.
    Drehen sich die Seiten bei Euch auch so langsam,oder ist meine Kiste schuld???

    Ansonsten hab ich zwar Erfahrung mit GPRS,aber weder bei O² noch bei einem anderen deutschen Anbieter.Generell kann man sagen...elendig überteuert.Da lohnt es sich,in Ermangelung einer anderen Möglichkeit,in ein Cyber-Café zu gehen.

    Kommentar


    • RE: Nein,hab ich nicht


      Guten Morgen!
      Bei mir gehts heute mit dem "Seitenwechsel" ziemlich schnell.

      Kommentar


      • RE: Nein,hab ich nicht


        Ha !wie oft ich diese frage stellen wollte!es ist immer mal hu mal hot bei mir, ist es auch so bei euch ?
        hm ? bei mir wars gester sehr langsam, heute einigermassen normal ?

        Kommentar



        • RE: GPRS, evtl bei O2 ?)


          Hallo!
          Leider auch keine Ahnung!!!
          Grüsse

          Kommentar


          • Kommt auf die Tageszeit an


            wenn's bei mir mal sehr langsam geht, kann ich sicher sein, dass nach dem Seitenwechsel zig neue Postings da sind. Also- je nachdem, wie beschäftigt der Server ist...

            Kommentar


            • RE: Nein,hab ich nicht


              nachdem wir nicht die gleiche "Kiste" benützen, nehm ich mal an, dass es nicht an deinem PC liegt.

              Ich hab auch teilweise schon wieder grosse Probleme damit.

              Denke manchmal, dass sogar ich nebenbei einen Pullover stricken könnte. Der Letzte hat allerdings ein Jahr gedauert und ist dann nur ein ärmelloser Pulli geworden. ;-)

              Aber es ist wirklich zeitweise schon wieder sehr krass.




              Nerea schrieb:
              -------------------------------
              Drehen sich die Seiten bei Euch auch so langsam,oder ist meine Kiste schuld???

              .

              Kommentar



              • RE: GPRS, evtl bei O2 ?)


                Habe leider keine Erfahrung mit deutschen Anbietern. GPRS allerdings ist eine Handytechnologie bei der man via Handy ins Internet kann. Bei uns ist das aber a) extrem teuer und b) extrem langsam...

                Also lieber DSL oder über Analoges Modem... Du wirst wohl bei jedem Anbieter entsprechende Angebote finden!

                Viel Glück bei der Suche!

                Kommentar


                • RE: GPRS, evtl bei O2 ?)


                  ja grüas dich oma,
                  a wiedr amol do. mir homs zwoa need die brilln gschdoln, oba s gebiss iss mir grod aussi gflong. mocht aber jo bei´m schreim nix aus. mer herds jo need.

                  geht schon über handy. kostet glaub ich l mal b. so 1,50 pro minute. und die benutzung ist sehr eingeschränkt. also nix mit forum und so..
                  soll mit umts ja besser werden. aber kaum billiger.

                  i send all my kisses to you (teethless?)
                  have a nice day
                  opa


                  Kommentar


                  • Zwischenfrage...


                    Wenn die Seiten langsam drehen, ist wohl am ehsten der überlastete Server schuld. Kann zwar auch am PC selber liegen, aber wenn es nur Zeit weilig passiert: Server oder allenfalls Verbindung...

                    Es gibt Testseiten: Schaut mal unter

                    http://www.google.ch/search?hl=de&ie...a=lr%3Dlang_de

                    Da kann man ganz leicht rausfinden, wie schnell die Verbindung effektiv ist.

                    Kommentar



                    • RE: Zwischenfrage...


                      http://www.ainformatik.fh-trier.de/performance/

                      Kommentar


                      • RE: GPRS, evtl bei O2 ?)


                        ie ich bit dich gel, saber net übers päschä !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X