Danke Oma,du denkst aber auch an alles.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Statistiker an die Front: Nationalitätenfrage
Einklappen
X
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Statistiker an die Front: Nationalitätenfrage
wenn wir "uns´re" Oma nicht hätten :-))
Aber eigentlich hasse ich Hüte, allerings bin ja manchmal anpassungsfähig.
Kommentar
-
Oma
Gebohren, bei :zehnen putzen von ein kleiner junge.
Leben in deutschland, in ein forum.
Nationalität, weise, nerfig, vernuftigt,lustick.
Hoby: Kochen, backen, verwöhnen, finger hoch heben !
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Na, wenn das auch für Omas..
...Opas und sonstigen Familien-/Lebenabschnittsgefährten gilt:
Ehemann gebürtiger Franke.
Mutter in Stettin geboren, Großeltern mütterlicherseits Weißrussen (über den Vater ist nichts weiter bekannt).
Vater: alles arische Ureinwohner (Opa war sogar Oberfeldwebel - wie peinlich).
Trotz Vorbehalte gegen den american way of life: Männe und ich haben den Traum, in San Francisco zu leben. Mal sehen, ob das irgendwann was wird...
Grüße
Anke
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: no a Österreicher
wem sogst des, bei mir hots a gschitt.
An Huat hug i deswegn owa a net auf. ;-))
S´schaut owa jetz scho wieda gaunz guat aus. :-)))
LG von einer Landsmännin
Kommentar
-
-
RE: no a Österreicher
hallo anke,
deinen wunsch, mal ne zeitlang in SF zu leben, kann ich nachvollziehen. SF ist n hammer. ich war letztes jahr 5 tage in SF. 2 tage waren geplant. aber es war einfach zu gut.
ein freund von mir ist mit siemens nach SF versetzt worden. erst wollte er nicht hin. jetzt will er nicht mehr zurück. aber das mit dem auswandern geht halt nur mit green card.
einen schönen tag noch
xmanrique
Kommentar
-
Oma
La couleur de la mer(e)
Die farbe des meer, der mutter ;-)
Für dich.... "Arc en ciel "
Oma.
Kommentar
-
Ulli62
RE: Statistiker an die Front: Nationalität CH
??? CH is doch 'n sehr schönes Land - Ticino, Genéve, das Wallis, das Berner Oberland, versteh nicht was das so langweilig ist.
Kleiner Scherz am Rande:
Frage an Radio Eriwan: kann man auch IN DER SCHWEIZ den Sozialismus einführen?
Antwort: im Prinzip ja, aber es wär schade um die Schweiz.
lieber Gruß aus D. Ulli
fänd aber blöd als M. in CH da muß man doch z.B. jährlich so Schießübungen machen (allgemeine Scheisspflicht äh ich meine natürlich Schiesspflicht usw.. Bin nämlich kein Freund von dem ganzen Militärgetöse Aber für 500 plus X Jahre Unabhängigkeit musses wohl so sein
Kommentar
-
-
Pick_Nic
RE: Na, wenn das auch für Omas..
oke.. mütterlicherseits,
oma.. gebürtige holländerin aufgewachsen in deutschland und nach kanada gegangen. die mutter meiner oma war rumänin, die dann meine oma als weise nach holland schickte..
mein opa war tscheche! -- war sogar schachgrosmeister! und hat ein buch geschrieben, ging nach kanada wo er meine oma kennenlernte... kinder.. er starb meine oma - die zwischendurch anscheinend schon mal in wien war kam wieder zurück
väterlicherseits österreicher .. der opa und die oma waren aber früher noch serben!
nun denn, also bin ich ein REINBLÜTIGER.. - I C H
Kommentar
-
sarastro
RE: i am from austria
...hi, petronius, ich bin ungarn-fan, aber was heißt "balaton combo"? klär mich auf und laß mich nicht doof sterben!
Kommentar
-
_AnkeF_
Da bin ich aber froh! o.w.T. ;-)
.
Kommentar
-
sarastro
...hi, nerea goldschatz! vielleicht wird es aufregend, weil ich, dein parksünder, mich noch nie vor einer spanierin produziert habe! du darst natürlich nicht spanisch sprechen! nur französisch beherrsche ich (natürlich nicht die sprache)!
Kommentar
-
Maxx
Hallo Zusammmen,
wir waren früher (12.Jhdt) Raubritter in Österreich (genauer gesagt Steiermark), ein Verwandter von uns ist mit dem Schinderhannes auf dem Hunsrück herumgezogen und mit ihm zusammen gehenkt worden.
Ich bin Deutscher und lebe heute in der Schweiz.
Gruss
Kommentar
-
sarastro
...hi, veo, du warst in budapescht? warum hast du da nichts von mitbekommen? warst du vom ungarischem wein so besäuselt oder vom herrlichem "barack palinka?! nach drei wochen urlaub am balaton, braucht meine leber immer eine gewisse erholungszeit zu hause-es läuft aber auch gar so gut: es ist so, als wenn dir ein engel auf die zunge pinkelt!
Kommentar
-
sarastro
...hi, mann, ohne einen streit vom zaun brechen zu wollen, sage mir bitte, warum du dein land in dem du geboren bist und deine familie ernährst so verachtest! zum zweiten hätte ich gern gewußt, in welches land du ziehen möchtest, was dir -angeblich- mehr ruhe und freiheit bietet! antworte, wenn du lust hast! würde mich freuen!
Kommentar
-
sarastro
RE: Nationaliät: Pfälzer
...hi, parmenion, wenn du pfälzer bist, dann bist du ja ein landsmann von dem, der gesagt hat: was stört eine deutsche eiche, wenn sich ein schwein an ihr schuppt! das ist doch der mit dem ausgeprägtem bewußtsein für deutsche ge(s)chichte! was um gottes willen ist den ein "wackes"?
Kommentar
-
sarastro
...hi, smily, ich komme auch mit! ich sage immer: früher haben sie schwule auf dem scheiterhaufen verbrannt, bei den nazis ins kz gesteckt, später ins zuchthaus, danach ins gefängnis, jetzt wird es toleriert! aber, ehe es zur pflicht wird, da wandere ich aus (siehe oben)!
Kommentar
-
Petronius
bist gut informiert, vero!
"das balaton combo" ist eine spaßtruppe, die alles verarscht, was ihr vor die musikantenfinger kommt. und ich finde, der rainhard hats verdient ;-)
Kommentar
-
##Zoe##
*Bei dem mußte ich lachen* also mein Statment:
Geb.: Sachsen
Aufgewachsen : Sachsen
Wohnhaft im Rheinland : Köln
1 Kind : Mischung Sache/ Rheinländer
Mal sehen was da in paar Jahren steht, wer weis....
Gruß Zoe
Kommentar
-
Petronius
<www.balatoncombo.at>
Kommentar
Kommentar