#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off-topic/AVI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Codecs


    der divx-player (den hab ich auch noch runtergeladen...was soll´s,einer mehr oder weniger) sagte mir,er könne diese Datei nicht abspielen weil,es fehle (oder bestehe aus) an: FOURRCC code "AP41".
    So,mehr weiß ich auch nich..:-(

    Aber trotzdem danke...:-))

    Kommentar



    • RE: Codecs


      i`m sorry...

      wennst die datei ins netzt stellen kannst - vielleicht kann ichs dir hier lösen!

      gruss
      n.

      Kommentar


      • RE: off-topic/AVI


        Problem gelöst....

        Vlc-Player runtergeladen und fertig.Den ganzen anderen Mist werd ich jetzt erstmal wieder deinstallieren....
        Nochmal vielen Dank für all die Mühe...meine Mission ist erledigt für heute,ich kann beruhigt in´s Bettchen....gelle,Shanti????
        Schadenfreude ist die schönste Freude....Pech gehabt...:-)))))

        Kommentar


        • RE: @Nerea


          Liebste Nerea,

          ich weiß zwar jetzt nicht, warum du mir Schadenfreude wieder mal unterstellst. Das Thema hatten wir schon vor grauer Urzeit (wenn du ein Mann wärst würd ich jetzt mein Schatz dazu sagen ;-)
          Damals hab ich nur deine eigenen Worte wiedergegeben und sonst nix :-))))

          Also bitte, wie komm ich heute zu der besonderen Ehre, wo ich mich einige Stunden jetzt vom PC ferngehalten hab???





          Kommentar



          • RE: @Nerea


            ...- - -... schick dir schon paar mal eine nachricht,aber kommt immer eine fehlermeldung. alles ok??
            sag was ist da los??
            bist du (:-& ? // @ n . . . . =/= <:-) + :-r &acute;x²&acute; //. :-j ? // :*) "^°"

            meld dich bitte an p-mail auch w.o.

            @>--->---


            Kommentar


            • Audio Video Interleave


              "Bei AVI werden die unterschiedlichen Daten in ineinander verschachtelten ("interleaved") Datenstrukturen, so genannten streams abgespeichert. Das AVI-Format bildet hierbei lediglich den Container - die Daten selbst können mittels unterschiedlicher Verfahren komprimiert sein. Die Aufgabe der (De)Komprimierung übernimmt der Codec. Die Kennzeichnung, in welchem Format die eigentlichen Daten vorliegen, steht im FourCC (Four Character Code), einem vier Zeichen Langen Feld im Header der AVI-Datei." Aus Wikipedia

              Die Antwort wenn dein Media Player es nicht spielt ist also ehr in den Komprimierungsverfahren (Codec) zu suchen als in den Abspiel programmen.

              Kommentar


              • RE: @Nerea


                Guten Morgen Laquire,

                so früh schon wieder unterwegs?
                Das Problem muss bei dir liegen. Hab zwar gestern wieder 2 Adressen blockieren "müssen", aber du warst nicht dabei ;-) Und von anderen Leuten hab ich problemlos Mails erhalten.

                Du liegst übrigends total falsch. Ist alles ok und nur harmloser Insiderwitz, wenn du so willst. -"lol"

                Schau zu, dass deine 2. Mailverbindung wieder floriert.

                LG und schönen Tag noch
                Shanti

                Kommentar



                • RE: Audio Video Interleave


                  Jau...ich bin gestern hingegangen und hab mir alle möglichen Player runtergeladen (alle Player angeblich avi-tauglich).Ich habe fast den ganzen verdammten Tag damit zugebracht,diese elendige Datei von einem Eck in&#180;s andere zu schicken oder zu kopieren,letztendlich hab ich mit sogar die neueste Version vom Media-Player runtergeladen....und was war ?? NIX.....:-((
                  Und dann gab man mir den ultimativen Ratschlag den VLC-Player auszuprobieren (der fehlte noch in meiner Player-Sammlung) und siehe da......es hat gefunkt...

                  Und am Ende des Abends hab ich mich gefreut das das Problem gelöst war,und das ne Menge Leute dagewesen waren um Ratschläge zu geben..:-))))

                  Kommentar


                  • RE: Audio Video Interleave


                    na und mit dir ein paar andere Leute - "lol"


                    Nerea schrieb:
                    -------------------------------

                    Und am Ende des Abends hab ich mich gefreut das das Problem gelöst war,und das ne Menge Leute dagewesen waren um Ratschläge zu geben..:-))))

                    Kommentar


                    • RE: Audio Video Interleave


                      Shanti muß immer das letzte LOLLwort haben.............*GGG*

                      Kommentar



                      • RE:RE: @Quintessenz - o.w.T. :-)))))))


                        .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X