#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KEINE EIFERSUCH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ULLI62


    Mal dieser beitrag mal wieder zwerbombt :-)) das übliche alt *g*

    Hast du schon mal versucht eine beziehung zu haben mit eine frau die den sex nur bei dir braucht ? :-) ich meine, das ist irgentwie üblicher, oder ?hum?
    Ich göl jeder sein glück zu genissen, aber bei mir gebe es ein zusätzliche bariere, ich hätte mäschtig angst vor aids, wen ich wüsste das mein partner sich austobt, ich wurde irgentwie wiederum mit sicherheit tausend grunde finden, wen er mir zu nah kämme ;-) ach ich muss meine post nachschauen, oder hast du heute in den nachrriten dies oder das gehört ?
    Nein ich wurde das alles nicht tun, ich wurde sagen:
    Hey baby, du kennst der ausgang... was? die willst nicht aus meine wohnung gehen, dann gehe ich aus meine wohnung ?!

    pourquoi pas? :-))

    Kommentar



    • RE: Mariiie ! Eifersucht?


      Marie, marie...schönner nick ;-)
      Aber was du gerade schreibt klingt ein bischen traurig, ich meine , seit kurzer zeit getrennt :-/
      ist es ok für dich ?

      Aus jedemfall ist es ok wen du dich austobt mit dein "noch ****tiver freund", nur bitte trief ihn so schnell du kannst, es ist wirklich besser, du weisst dan woran du bist .

      Kommentar


      • Meine güte


        Ich schreibe ein misst zusammen....kahotisch heute die kleine :-/ ab ins bett mit mir !
        Gute nacht !
        Bonne nuit !
        Véro

        Kommentar


        • RE: Mariiie ! Eifersucht?


          Ach ja, wußt ich nicht.

          Intressieren würde mich das aber mit der Webcam. Is das wie Bildtelefonie (hab wenig Ahnung). würde so was auch gern mal 'probieren', hab aber noch kein webcam (und kein dsl was man da wohl benötigt?)

          Mail mal evtl. was dazu?

          Und mit dem "Tele****tiven Freund" da hat Véro Recht. Triff ihn im real live, denn Sex in real live is doch sauschön, und dann weißt du auch schnell, woran Du bist.

          Also NUR Bildtelefoniesex, ich glaub, da würde ich auch bald unzufrieden mit wenns NIX andres gäbe da zwischen mir und der F.

          Gruß Ulli (is spät-ich jetzt auch gleich ins Bett...)

          Kommentar



          • RE: Mariiie ! Eifersucht?


            wenn sie damit klarkommt, dass er nur "Freundschaft" will, wie sie etwas weiter oben ja schreibt, dann ist gegen ein Treffen, das Beide (????) wollen, nichts einzuwenden.
            Aber sonst, würd ich davon Abtsand nehmen und mir auch sehr gut überlegen, ob CS mit ihm wirklich das Wahre ist.
            Inwieweit sie auch die Chat/Mailfreundschaft aufrecht erhalten soll, wäre dann aber auch ein Punkt, den sie vielleicht übelegen müsste.



            vérolavie schrieb:
            -------------------------------

            Aus jedemfall ist es ok wen du dich austobt mit dein "noch ****tiver freund", nur bitte trief ihn so schnell du kannst, es ist wirklich besser, du weisst dan woran du bist .

            Kommentar


            • RE: KEINE EIFERSUCH


              nicht eifersüchtig?

              solls öfter geben

              ich z.b. bins nicht

              kann auch founds ansicht nicht verstehen: was ist so toll daran? ich mag es nicht, wenn meine freundin eifersüchtig ist

              Kommentar


              • RE: Mariiie ! Eifersucht?


                treffen geht nicht... zu weit weg... aber er möchte mich besuchen, irgendwann...

                Kommentar



                • RE: Mariiie ! Eifersucht?


                  wabcam ist eine kleine camera die du hinstellen kannst oder ans notebook hängen kannst. gibt es mit ton und ohne. ich benutze keinen ton nur schreiben. mit ton ist die qualität nicht so gut, etwas verzerrt. Es gibt im internet verschiedene Messenger wo du dich anmelden kannst. dann erscheint ein kästchen von dir und deinem Chatpartner. ca.10 x 15 cm. und eins zum schreiben. dann kannst du loslegen. (mit schreiben.....)

                  Kommentar


                  • RE: Mariiie ! webcam


                    Thanx for those Hints.

                    hab aber nur Modem 56k und glaub, daß mindestens DSL sein muß? Ausserdem hätte es natürlich nur Sinn wenn ich da ne webc-bzw.-chat-Partnerin hätte.
                    Hast Du auch (diskrete Frage) tips wo im net man die findet bzw. sucht (bzw. wo hast Du 'Deinen' gefunden? bestimmt nich bei M-WW

                    Muß aber ganz ehrlich sagen ich hielte es mit NUR webcam-partnerschaft garantiert 100% eh nicht aus auf Dauer. Aber intressieren täts mich halt schon. Ich glaub s is eher Neugierde bei mir

                    liebe Grüße Ulli

                    Kommentar


                    • RE: Mariiie ! webcam


                      wabcam geht auch mit isdn. wichtig ist glaub ich, daß du hast mindestens win98. dann hast du verschiedene seriöse chat-anbieter. Da wirst du ja sicher jemanden finden mit dem du in kontakt treten kannst und dann kannst du auch deine wabcam benutzen. wenn der andere es möchte.

                      Kommentar



                      • RE: Mariiie ! webcam


                        [Zit.:] verschiedene seriöse chat-anbieter

                        äh, welche??? Z.B. T-Offline-Chat oder so? Bin in allen möglichen Dingen erfahren aber mit chatten nahezu Null. In Chats hab ich nur immer völlig krudes nixsagendes Zeugs gelesen [hallo birne - na 75kkk - wo is der klod555 etc.] und dann bald wieder abgeknipst - war wohl in den falschen chats;-)

                        Ich bin blöd, wie? Na nix für ungut. Dank Dir für die Tips!

                        lieber Gruß von Ulli

                        Kommentar


                        • RE: KEINE EIFERSUCH


                          hallo vero,

                          ich bin nicht eifersuechtigt. Ich schaffe auch in konkreten Situationen keine Empfindungen dieser Art. Als sich einmal zwischen meiner Frau und einem anderen Mann eine sehr ernste Beziehung ergab, hat mich das daraus entstehende Liebesleiden der beiden geruehrt. Ich habe sogar geholfen, dass sie zusammen sein und ihre Liebe wenigstens in etwas leben konnten.

                          Meine Frau bittet mich manchmal, Eifersucht wenigstens zu spielen. Ich wuerde ihr den Gefallen gern tun, kriege aber selbst das nicht hin.

                          Kommentar


                          • RE: KEINE EIFERSUCH


                            Meine Frau bittet mich manchmal, Eifersucht wenigstens zu spielen. Ich wuerde ihr den Gefallen gern tun, kriege aber selbst das nicht hin.


                            :-)))kenne ich, das kommt aber bei mir etwas plump rüber, so zu sagen...ach sooo ja, natürlich, ich muss jetzt irgentwie eifersichtig sein... hö ?

                            Kommentar


                            • RE: KEINE EIFERSUCH


                              Sie sagt nicht das es so toll ist, zu mindesten kamm es bei mir nicht so rüber, ich verstant:
                              Das sie das gut kennt.
                              Das sie weisst was es bedeutet .
                              Wie es sich anfühlt.
                              Was es auslöst.

                              Hm, ich denke das es auch seine reize hat, sein pro und kontra, irgentwie ? wir vertehen es doch wen es in ein film ein buch oder änlisches situation auftaucht, aber fühlen tuhen wir es nicht, woran liegt es ?

                              Kommentar


                              • willkommen, bruder im geiste


                                :-)

                                Kommentar


                                • Mhhh....ob ich das so glauben kann?


                                  Ich weiß ja nicht.
                                  Wie ich ja zum Leidwesen mancher Leser- und SchreiberInnen hier nicht ruhen kann zu bekunden, führe ich eine sehr glückliche Beziehung mit meinem Mann. Eifersucht? Naja. Wir wissen genau, was wir aneinander haben und dass wir uns treu sind, egal, was kommt.
                                  Deswegen habe ich aber trotzdem der netten Kollegin, die sich auf einer Hochzeitsfeierlichkeit, die wir gemeinsam besucht haben, unmissverständlich bedeutet, dass ich ihre ständigen Annäherungsversuche bei meinem Mann für reichlich offensichtlich und lächerlich halte. Ich würde den Teufel tun, zu behaupten, dass es mich nicht geärgert hat, wie sie da neben ihm saß (während ich tanzte) und ihn zu becircen versuchte (Hand auf seinem Bein, Augenaufschlag, mit dem Bierchen zuprosten, kichern wie ein Teenager).
                                  Klar, eine Gefahr, dass er auf diese Methoden anspringt, bestand nicht, aber hingegangen und meinen lieben Mann einen Kuss gegeben (Signalwirkung) habe ich dann trotzdem, damit die nicht meint, ich würde nicht mitbekommen, was da - vor ihr aus - läuft. Nötig war das nicht. Hat mir der holde Gatte dann auch prompt mit deutlichem Grinsen gesagt (ohne dass die Kollegin es hörte selbstverständlich). Die hat sich dann auch gleich verzogen. Dafür hat sie sich dann einen anderen, ebenfalls verheirateten Kollegen an Land gezogen. Fand ich zum Kotzen! Mein Männe übrigens auch. Aber das nur nebenbei.

                                  Eifersucht? Besitzdenken? So richtig was für mich ist das nicht, aber gegen aufkeimendes Unbehagen bin auch ich nicht gefeit. Bei aller Liebe!

                                  Grüße
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: KEINE EIFERSUCH


                                    na betrachten wirs doch mal von der anderen seite.
                                    es wird so getan, als ob derjenige, der das gefühl der eifersucht kennt, ein defizit hätte. derjenige, der meint, nicht eifersüchtig zu sein, kompensiert diese scheinbar nicht vorhandene gefühl mit sicherheit anders.

                                    lg
                                    xmanrique

                                    Kommentar


                                    • RE: Mhhh....ob ich das so glauben kann?


                                      liebe anke,

                                      du darfst das schon glauben. nicht eifersüchtig zu sein, hat sich auch durchaus bewährt

                                      wir waren noch recht kurz verheiratet, als mir meine frau gestanden hat, sich in einen gemeinsamen freund verknallt zu haben. hab ich ihr eine szene gemacht? nein, ich hab ihr gesagt, sie soll mit ihm darüber sprechen. und je nachdem, was dabei heraus kommt, würden wir schon eine lösung finden

                                      die lösung war einfacher als gedacht: er hatte an ihr gar kein interesse. und wir hatten kein zerbrochenes porzellan zu kitten

                                      Kommentar


                                      • Das sehe ich wiederum anderst


                                        Du sieht es nicht falsch anke! :-))
                                        Mich interesiert aber dann die reaktion von den mann und weniger die frau.
                                        Wen ich aber in der näh bin, und es passiert unter meine augen, seies auch der mann meine freundin:
                                        Wiederum die frau wurde ich fragen ob sie "heiss im moment ins höschen ist", mir geht es da nicht darum, die fraue eine zehne zu machen, (das glaubt mir keine) sondern um ihr aufmerksam zu machen über respecktlosikeit, oder benehm, um die dreistikeit zu demonstrieren, wen sie mir dann sagen wurde zu beispiel, "hast du sie nicht alle" wurde ich sagen: ja genau, das ist das ding (ich habe sie alle, wen ich will) aber ich weiss was ich will, dafür brauche ich niemande etwas vor zu spielen und die bonbon von anderen zu nehmen.

                                        véro

                                        Kommentar


                                        • Mein lieber Schwan!


                                          Du bist aber sehr locker geblieben.
                                          Könnte ich - wiedermal - nur bewundern. Ich hätte wahrscheinlich die Tränen in den Augen vor lauter Angst oder so. Und das Misstrauen würde wohl doch hochkochen, weil ich von da an nicht ausschließen könnte, dass er einem spontanen "Verknallen" mehr folgen ließe. Und schließlich habe ich ja diesen sehr hinderlichen Anspruch auf Ausschließlichkeit, wie Du weißt. Da ist das lockere Gewähren eines "Abstechers" oder das Ertragen einer Liäson ausgeschlossen.

                                          Ja, ich weiß natürlich, dass Liebe keinen Ewigkeitsanspruch beinhaltet. Ich sage das immer wieder - auch mir selbst. Angst davor, dass die Liebe vergehen könnte, habe ich schon, weil sie mir in dieser Beziehung so viel gibt. Wenn man weiß, was man hat und es gern behalten möchte, dann ist die Angst vor Verlust immer im Hinterkopf. Blödes Besitzdenken, ich weiß. Das ist die Seite an mir, die ich eben akzeptieren kann, weil sie im Resultat dafür sorgt, dass ich so wie ich lebe glücklich bin. Ob ich noch glücklich wäre, wenn ich gegen dieses Denkmuster anginge, ist eine Überlegung, die ich nicht anstellen muss, weil es dazu derzeit keinen Anlass gibt. Ausschließen, nein, ausschließen kann ich nicht, dass ich verzeihen und mich verändern kann. Es gab eine Zeit, da hätte ich jeden Eid geschworen, dass ich nicht verzeihen kann. Hat auch was mit Selbstbewusstsein zu tun, dass ich heute anders denke.

                                          Philosophycal me.

                                          Grüße
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • RE: Das sehe ich wiederum anderst


                                            Der betroffene Mann in dieser Geschichte fand es wohl zum Schmunzeln, dass ich dieser dummen Pute vorführen wollte, wo der Hammer hängt. Vielleicht schmeichelt es ihm, wenn ich mir - trotz des Bewusstseins, dass wir zusammen gehören - nicht verkneifen kann, das nochmal ganz deutlich zur Sprache bzw. zur Ansicht zu bringen. Die betreffende Kollegin spielte in der Vorgeschichrte unserer Beziehung eine Nebenrolle. Vielleicht hätte ich sonst der ganzen Szene keine Aufmerksamkeit geschenkt. Aber das ist eine Nebensache. Männe hat nicht mitgespielt und sich nur darüber amüsiert, wie die Dame gebaggert hat, was sie eben nicht getan hat, als er noch nicht gebunden war. Charakterlich nicht in Ordnung und daher völlig irrelevant, das Weib. Für Männe wie für mich.

                                            Danke übrigens für die nette Konversation. Deine Sichtweise finde ich auch überhaupt nicht verkehrt! Wenn Männe da in irgendeiner Form "Gegenliebe" hätte durchblicken lassen, hätte das ein ernstes Gespräch unter Eheleuten nach sich gezogen, das aber sich nicht in Gegenwart der betreffenden Dame stattgefunden hätte.

                                            Grüße
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • RE: Mhhh....ob ich das so glauben kann?


                                              Lieber Petronius,

                                              hoffentlich hat dich diese Situation wenigstens innerlich aufgewühlt, wenn du schon nach außen hin so cool reagiert hast.

                                              Eifersucht hat zwar nicht immer was mit Liebe zu tun, ist vielmehr oft nur Ausdruck von Besitzanspruch, aber wenn man jemanden liebt, dann spürt man schon was, wenn diese Liebe in "Gefahr" gerät, oder??

                                              eine (neugierige) Sheila

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X