#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EIFERSUCHT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EIFERSUCHT

    Hallo!

    Ich bin Sonja und recherchiere zur Zeit zum Thema Eifersucht, denn dazu wollen wir in einer der nächsten Sendungen von PLANETOPIA, dem Wissensmagazin von SAT1, einen Beitrag machen. Hiefür suchen wir Paare, die bereit wären, vor der Kamera über ihre Probleme mit der Eifersucht des einen oder vielleicht beider Partner zu sprechen.

    Wenn Ihr Euch das vorstellen könntet oder vielleicht auch erstmal noch mehr Infos dazu möchtet, meldet Euch bitte möglichst bald, am besten direkt an die Email-Adresse. Wenn Ihr mir eine Nummer oder Eure Email-Adresse schickt könnten wir dann telefonieren oder mailen und Näheres besprechen.

    Viele Grüße,

    Sonja Walf
    Redaktion Planetopia


  • RE: EIFERSUCHT


    Hi sonja,
    Lasse uns aber wiessen wen es 2 aus dieser forum sind, dann haben wir entlich mal, die chance die teilnehmer zu sehen !
    Danke viel moools !

    Kommentar


    • RE: EIFERSUCHT


      :-))
      Hi vérolavie,
      ich weiß ja nicht, ob das so gemeint war, wie ich es interpretiere...
      aber wenn ja, dann war der Kommentar echt fein...
      *ggg*

      Kommentar


      • RE: EIFERSUCHT


        Pschüüt ;-))
        grüsse, véro

        Kommentar



        • Hier! Ich!


          ...ich möchte ins Fernsehen und der ganzen Welt unsere Intimitäten mitteilen! Mein Schatz ist da sicherlich auch begeistert!

          Kommentar

          Lädt...
          X