• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cool sein ist doof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cool sein ist doof

    ...finde ich. Inzwischen hat mein Freund (EX- Freund (???)) auch gestanden, daß er mich betrogen hat; vor 1,5 Jahren. Wir sind 2 Jahre zusammen. Er will darüber nicht reden, schämt sich vielleicht. Ich denke, wie es damals war. Ja, ich hatte es geahnt, aber nicht wahrhaben wollen. Er trifft sich immer noch mit ihr, heute treu, sagt er. Ich weiß nicht. Liegt´s an mir, daß ich so schlecht klar komme?
    Versuche, cool zu bleiben. Nehme jetzt auch nicht mehr sooo viel Rücksicht auf ihn. Finde ich doof. Wohlfühleffekt = 0
    Scheiße
    Patentrezept???


  • RE: Cool sein ist doof


    vorweg: du hast mein mitgefühl

    sachverhalt: du klagst uns jetzt schon recht lang dein leid

    schlußfolgerung: du leidest anscheinend gern

    begründung: warum sonst läßt du dich als fußabtreter benutzen, ohne mal was dagegen zu tun?

    Kommentar


    • Patentrezept


      Schokolade in Krisenzeiten

      1. Schokolade ist leichter zu bekommen...

      2. "Wenn du mich liebst wirst du das schlucken" bekommt mit Schokolade erst Bedeutung.

      3. Schokolade befriedigt auch wenn sie weich ist.

      4. Du kannst unbesorgt auch während des Autofahrens Schokolade haben.

      5. Du kannst es so einrichten, dass du immer genug Schokolade hast.

      6. Du kannst Schokolade sogar in Gegenwart deiner Mutter haben.

      7. Es macht nichts wenn du zu hart auf die Nüsse beißt.

      8. Zwei Menschen des gleichen Geschlechts können zusammen Schokolade haben ohne gleich schief angesehen zu werden.

      9. Das Wort "Bindung" ängstigt Schokolade nicht.

      10. Du kannst Schokolade öffentlich auf deinem Schreibtisch liegen haben ohne von deinen Kollegen geschnitten zu werden.

      11. Du kannst einen Fremden nach Schokolade fragen ohne Angst vor Ablehnung haben zu müssen.

      12. Mit Schokolade bekommst du keine Haare in den Mund.

      13. Der Schokolade muss man nichts vormachen.

      14. Von Schokolade wird man nicht schwanger.

      15. Du kannst zu jeder Zeit des Monats Schokolade haben.

      16. Gute Schokolade ist einfach zu bekommen.

      17. Du kannst so viel Schokolade haben wie du willst.

      18. Du bist nie zu jung oder zu alt für Schokolade.

      19. Wenn du Schokolade hast leiden deine Nachbarn nicht unter Lärmbelästigung.

      20. Bei Schokolade ist die Größe kein Problem.

      Kommentar


      • RE: Patentrezept


        Wow, nicht übel
        ...und wenn man so viel Schokolade hatte und richtig dick und fett und braun verschmiert ist,
        hat sich das Thema MANN damit von selbst erledigt.
        Schlußendlich die beste und folgerichtigste Lösung.
        Sarotti sei Dank
        Nerea Du bist ein Schatz!!!

        Kommentar



        • RE: Patentrezept


          wie hat da aber mal jemand (Trude Heer oder so ähnlich)gesungen

          ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann....

          Kommentar


          • Schlecht klar kommen


            heisst doch auf niederlaendisch, keinen Orgasmus kriegen, oder irre ich mich?
            Musste mal was dran aendern, Schokolade hilft auf Dauer nicht.....
            Viel Erfolg, blackhill

            Kommentar


            • RE: Patentrezept


              Auf das hin, liebe Nerea, muss ich mir gleich Schokolade holen. Ist so wahnsinnig unverfänglich und mega gut!
              *küsschen* kk = ??

              Kommentar



              • RE: Cool sein ist doof


                Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, ihm nicht mehr vertraust und auch nicht glaubst, dass dies wieder kommt, so solltest du ihm das sagen. Denn nur so könnt ihr eure Beziehung wenn überhaupt retten.

                Kommentar


                • RE: Cool sein ist doof


                  ...also, vor 1,5 Jahren fremdgegangen - wäre ja vielleicht noch zu verkraften. Aber ich würde das nicht hinnehmen, wenn er zu mir sagt: "ja, und übrigens, wir sehen uns auch jetzt noch regelmäßig, aber ich schlafe nicht mehr mit Ihr - das musst Du mir glauben..."

                  Kommentar


                  • RE: Patentrezept


                    An einem verträumten Teich,ganz für sich alleine,eins mit Gott und der Welt,wo die Fröschchen fröhlich vor sich hinquaken,da kommt Schokolade bestimmt gut..:-))
                    Luftschokolade mag ich ganz besonders,is´noch ein Relikt aus meiner Kindheit....

                    Kommentar



                    • RE: Nerea - bitte um Aufklärung


                      was ist Luftschokolade???

                      Oder meinst du nur Frischluft schnuppern??

                      Nerea schrieb:
                      -------------------------------

                      Luftschokolade mag ich ganz besonders,is´noch ein Relikt aus meiner Kindheit....

                      Kommentar


                      • Luftschokolade


                        Kennst Du keine Luftschokolade??
                        Gibt´s Milka-Schokolade in Austria?? Dann zieh mal in den nächsten Supermarkt und besorg Dir welche....eine ganz bestimmte von Milka (schlag mich,ich weiß den Namen jetzt nicht).Das ist eine Schokolade mit ganz vielen kleinen Luftlöchern..:-))
                        Die gab´s in meiner Kindheit,dann war sie vom Markt verschwunden (zu meiner tiefen Betrübniss),und vor ein zwei Jahren hat man sich wieder ihrer angenommen.
                        Zergeht auf der Zunge wie keine andere.....fast schon sinnlich..*lol*

                        Kommentar


                        • RE: Luftschokolade


                          also wegen der Schokolade werde ich bestimmt nicht handgreiflich;-))

                          Natürlich gibt es auch Milka-Schokolade bei uns.
                          Glaub ich weiss jetzt auch, welche du meinst. Heisst glaub ich auch sogar Lufty oder so ähnlich und hab ich mal den Kids gekauft.

                          Obwohl ich Schoko nur selten esse, werde ich mir aber dieses Vergnügen vielleicht jetzt doch mal gönnen.
                          Bin gespannt, ob ich auch ähnliche Feststellungen mache, wie du -"gggg"

                          Kommentar


                          • RE: Luftschokolade


                            ??????????????????????????????

                            <http://m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=16229&thread=16228>

                            Kommentar


                            • nerea?


                              Raust, du noch ?

                              Kommentar


                              • RE: Luftschokolade


                                Stimmt,ich bin überhaupt kein Schokoladen-Fan.Gaaaaaanz selten kommt es vor ,das ich mal Sckoki esse....aber wenn,dann halt besondere (siehe Milka......ich werde übrigens nicht gesponsort,falls man den Eindruck haben sollte..:-))

                                Ich steh mehr auf Kräuterbonbons,auch ganz bestimmte,bedauerlicherweise hier garnicht zu bekommen und in De seltener (meist Weihnachtsmärkte)

                                Kommentar


                                • RE: Luftschokolade


                                  ...hi, nerea, mein goldschatz! ich weiß was dir fehlt: kräuterbobons und fisch (eingelegter hering)! richtig? bringe ich dir mit, alles klar?

                                  Kommentar


                                  • RE: Luftschokolade/Nerea


                                    also hab mir deine Schokolade zwischenzeitlich organisiert.

                                    Heisst Luflee und ist wie du gesagt hast von Milka.

                                    Allerdings, die von dir angesprochene Wirkung konnt ich nicht feststellen ;-)) Aber wäre hier vielleicht auch nicht der richtige Ort und Zeitpunkt, um den Genuss richtig auszukosten -"lol"

                                    Ausserdem zuviel des Guten könnte mir ja dann auch ein Bnp verleiden, oder den Anderen dann, je nachdem wie man es nimmt. - "lol"

                                    Bleibe somit besser doch lieber bei meinen heissgeliebten "tic tac - extra strong", ;-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: Luftschokolade/Nerea


                                      tic tac - extra strong! Her damit Schanti! ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Luftschokolade/Nerea


                                        Hi vero,

                                        ok, ein paar davon trete ich dir ab ;-))
                                        Aber nicht zuviele, denn ich bin regelrecht süchtig
                                        nach diesen kleinen weissen Dingern. ;-)))



                                        Kommentar


                                        • RE: Luftschokolade/Nerea


                                          Na gut ich gebe dir auch ein paar von meinen :-/

                                          suchtig ? was ist das ? ich bewerbe mich für die fabrick Tic tac zu arbeiten, egal ich arbeit um sonnst!, trage von mir aus der tepisch von a nach b, bin selbe die füssmatte...

                                          Genau! ich werde zu tic tac , schreiben das , wen die mir nicht sovort ein laster davon beliefern!! dann !!bringe ich mich um :-/ SO ja woll! :-))das was allerdings passieren kannst ist das die sagen, "na gut tuhen sie was sie für richtig halten" :-/

                                          Kommentar


                                          • RE: Cool sein ist doof


                                            ganz Deiner meinung, genau so isses.
                                            Andererseits, damals war ich doof. ahnungslos und glücklich und betrogen
                                            heute bin ich etwas schlauer, voller Mißtrauen und relativ betrübt und unbetrogen (?)
                                            da paßt doch was nicht, aber mit nem Kerl drüber reden ist so ne Sache, da biste ratzfatz ein Psycho, wenn Du zu sehr drauf rum reitest. Eigentlich denke ich: ach scheiße, dann laß ihn doch, nimmt mir ja nix weg, aber wenn erdann da ist, sieht das alles ganz anders aus, dann ist das so ein "burning alive"- Gefühl, aber was will man machen (außer sich trennen)?

                                            Kommentar


                                            • RE: Cool sein ist doof


                                              liebe?

                                              Kommentar


                                              • RE: Cool sein ist doof


                                                liebe lebt von der gegenseitigkeit

                                                meine ich jedenfalls

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X