Bin 34 Jahre alt und seit knapp 5 Jahren verheiratet, mein mann ist jetzt bereits ein knappes jahr im Ausland.
Wir sehen uns soweit jedes Wochenende.
Anfangs war es für mich sehr schwierig (bei mir hat sich ja nichts verändert), jetzt komme ich mit der Situation ganz gut klar. Konzentriere mich auf meinen Job, hie und da treffe ich mich mit Freundinnen, Familie oder auch Arbeitskollegen.
So jetzt war ich mit Arbeitskollegen unterwegs, haben zwar etwas zuviel getrunken, war aber trotzdem lustig. Der eine Arbeitskollege wollte mich plötzlich küssen und ev. mehr (wie es zu dem kam weiss ich nicht, mache kein Geheimnis draus, dass ich verheiatet bin und null bock auf seitensprünge, etc. habe). Nun das konnte ich mehr oder weniger charmant "abbiegen" (dachte ich zumindest), nur jezt ruft er mich dauernd an, krieg schon alle Zustände wenn ich seinen namen am display sehe. ich verstehe das nicht. wie kann ich das abdrehen, ohne dass das ganze zu sehr hochgeschaukelt wird?
Vielleicht können mir da primär die männlichen Forumsleser behilflich sein?
Muss dazusagen, habe sicher mit ihm geflirtet, war angeheitert ausserdem war es auch sehr angenehm mal wieder ein bischen umscmhwärmt zu sein .... ist zwar keine entschuldigung hat aber meiner seele gut getan ...
Freu mich schon auf Eure Rückmeldungen
liebe grüße
heidi
Kommentar