• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Über AnkeF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über AnkeF

    Hallo!

    Ich lese jetzt schon länger Hin und Wieder dieses Forum und muss sagen, dass die Beiträge von Anke einfach gut sind.
    Sie sind wirklich hilfreich und nicht nur so- entschuldigt bitte- blödes Gelaber wie von manch anderen!
    Ich hoffe Anke du bleibst diesem Forum erhalten!


  • RE: Über AnkeF


    Da möchte ich dir zustimmen... einfach spitze diese Frau...

    Kommentar


    • Lass gut sein, Anke!


      ..Das wissen wir doch auch so.

      Kommentar


      • RE: Lass gut sein, Anke!


        Ach ! wen du schon dabei bist, gibt bitte bitte, den name ein
        von "den blödes Gelaber wie von manch anderen! "

        nebenbei : ist dir den aufgefahlen, ausser dem daume nach oben oder nach unter zu zeigen, das du bis her nichts vernüftiges geschrieben hast ? hum du du du, aber es kommt noch, bin volle hofnung :-))natürlich wen du dein nick, nich immer verstelt wie sonnst... nicht war ;-)

        véro

        Kommentar



        • RE: Lass gut sein, Anke!


          lieb vero,

          warum ziehst du dir ständig schuhe an, die dir gar nicht passen?

          hast du doch nicht nötig :-)


          ach so, was anke betrifft: ich reihe mich ein in die schar der eulenträger nach athen ;-)

          Kommentar


          • RE: Lass gut sein, Anke!


            Jo die gute anke, hat eine fantastische fase, mehr! mehr !ankeF, booaa, wen du so weiter machst beeitrage ich bei dein chef, noch ein urlaub, hat dir gut getann! :-)

            Das mit den schuh, petronius, mir klebt diese person irgentwie drunter, es ist doch war, das man mich verletzen kannst, was die sprache betrift, da bin ich noch gute hofnung aber denoch etwas wakellisch auf diesen terrain.

            Kommentar


            • An Veritas/Verolavie


              Liebe Veritas007!

              Du hast recht, ich habe in dem Forum noch nichts beigetragen, weil ich keine passenden Antworten habe.ich komme hier nur hin und wieder vorbei und bin neugierig, ob etwas für mich dabei ist :-)
              Mit dem blöden Gelaber warst du nicht gemeint, denn ich finde auch deine Antworten immer äußerst charmant.
              Mir ist Anke eben positiv aufgefallen und ich dachte mir ich kann sie ja mal loben, oder?
              Sorry, wegen dem Nick, aber mir ist kein besserer eingefallen.

              gruß
              Sandy

              Kommentar



              • An Sandra06


                Oh dann, sorry zurück !über meine zünische heuserungen, den ich werde anscheit von jemanden anderes beobartet, was (wirklich zugegeben) schwer ist, wen man nicht ein bischen locker ist.
                Alles ok! peace :-)
                Grüsse véro
                Ps. was sind den die themen, die dich interessieren ?

                Kommentar


                • Gut, aber


                  hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen

                  thront die einzige wahre Königin dieses Forums: Hoch lebe Nerea!!!

                  Kommentar


                  • RE: Gut, aber


                    Ach es lebt alle, dich nicht zu vergessen :-)) oder ? wo bleibt der könig :-( hö, ich meine der chef!

                    Kommentar



                    • Vermisse klaus :-(


                      und unsere küken, wie hiss sie den noch ?hä?habs vergessen :-/

                      Kommentar


                      • RE: Vermisse klaus :-(


                        Klaus hat am 31.08. um 14.01. zuletzt gepostet, also.

                        Welches Küken??

                        Kommentar


                        • RE: Gut, aber


                          hallo mein engel,
                          leider kann ich auch zu diesem thema nichts beitragen. oder es hat mich verfehlt. auch egal :-).
                          ich könnte ja n neues eröffnen in dem ich deinen leuchtenden stern in den himmel werfe. aber du weisst ja sowieso, dass es keinen vergleich gibt.
                          so genug süssholz geraspelt. ich wollte mich nur mal wieder melden. war wenig zeit. waren ein paar ganz interessante beiträge dabei.
                          ausserdem. schön dich wieder mal zu sehen/lesen.
                          so long
                          xmanrique

                          Kommentar


                          • übrigens vero


                            den fand ich klasse - 3 Punkte für den Chef!!!

                            Was ich täte, Ha ! ich wirde einmal dursch den hörer brölen, ob er noch alle tassen im schrank hat, und wen nicht? können wir den gerne darüber reden, uns swar sovor und gleich in der firma, vor den gemeischaft, dann wiederum ganz leise.... wen kein bedarf ist, dann wüsche ich dir ein angenehmer tag, OKK!

                            Kommentar


                            • RE: Vermisse klaus :-(


                              Na das kleine mädschen, die nicht gerade grünn hinter den ohren war, die die nicht zum frauenarzt gehen wolte...

                              Kommentar


                              • RE: übrigens vero


                                Na klar, das ist ein achloch verhalten, aber dann ist ruhe im karton, aber hopla :-))

                                Kommentar


                                • RE: Gut, aber


                                  Stop stop stop mein süsser alle liebster engel, HIER GEBLIEBEN! :-( na, stelle ich mich gut an :-))
                                  Nö süsser, spass bei seite, du bist mein aller gröster sternen himel, den ich mir vorstellen kannst :-)
                                  Kuss, véro

                                  Kommentar


                                  • odysee 2004


                                    :-))))))))))
                                    der tag geht gut zuende. lachen ist gesund.

                                    ok wenn ich dein größter sternenhimmel sein darf, dann glaub bitte auch, dass du der wunderbarste aller sterne in diesem himmel bist.

                                    ich hab ein grundstück ich alaska, eins auf dem mond, aber ich hab noch nie einen stern umarmt.
                                    ich tu´s jetzt

                                    kuss
                                    xmanrique

                                    Kommentar


                                    • RE: odysee 2004


                                      Huuu.... ich glaube das wir gerade uns.... irgentwie.... leise.... hier raus schleichen sollten, den weg frei machen sollten... Ich freue mich das es dich gibt, und wie ... ja, daran ist wirklich nichts zu rüten, du süsser mann...puhh !
                                      schluck .

                                      Kommentar


                                      • RE: Gut, aber


                                        sorry ob du dich gut anstellst. hmmm du bist aggressiv geworden :-) . aber ich finde es gar nicht mal so schlecht.
                                        eine etwas andere véro. interessant.
                                        wie eine kleine wespe, die im flug den stachel ausfährt.

                                        ich küss dich
                                        xmanrique

                                        Kommentar


                                        • RE: Gut, aber


                                          Ha was heisst agresiv,das nehnt sich tamperament, oder hast du die vase vergessen... na ? noch mal lusst auf eine kostprobe? sage ja oder ja ja !

                                          Kommentar


                                          • RE: odysee 2004


                                            warum sollten wir uns einfach rausschleichen.
                                            es tut mir nur wegen anke leid. ihr war ja dieser thread sozusagen gewidmet.
                                            ok ich kann nicht anders ich bin ehrlich. anke ist ok. aber sie sollte ab und zu mal mit dem staubwedel durch ihre gedankenwelt wandeln. ich hoffe, sie nimmts mir nicht übel. ist durchaus eine wohlwollende kritik. ich weiss ich weiss. manche werden jetzt sagen, das steht einem wie mir nicht zu, der quasi nix von seinem weisheiten zum besten gibt und nur süssholz raspelt. mea culpa. ich schütte asche über mein haupt.
                                            ich rede lieber. wenn ich schreibe wirds ein buch.

                                            mit freundlichen grüssen an alle, die sich hier mühe geben.
                                            xmanrique

                                            Kommentar


                                            • RE: Gut, aber


                                              ich weiss du bist ne mischung zwischen
                                              tiramisu und dynamit

                                              Kommentar


                                              • RE: odysee 2004


                                                wenn ich schreibe wirds ein buch.
                                                Nun den ich WILL WILL WILL hä? hatten wir das nicht irgentwo heute :-))
                                                Also, ich will diese buch lesen ! und hören, das heisst viel lieber von dir vorgelesen bekommen ...

                                                Kommentar


                                                • RE: Gut, aber


                                                  Scheisse, verrate mich nicht !!!! :-)))))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X